Boulevard Saint-Martin und das Theater de lAmbigu, 1830 von Giuseppe Canella

Boulevard Saint-Martin und das Theater de lAmbigu, 1830

(Boulevard Saint-Martin and the Theatre de l'Ambigu, 1830 )


Giuseppe Canella

1830   ·  Öl auf Leinwand  ·  Bild ID: 68615

Nicht klassifizierte Künstler
Musee de la Ville de Paris, Musee Carnavalet, Paris, France / bridgemanimages.com
   Bild zu Favoriten hinzufügen
0 Bewertungen
Mockup 1 Mockup 2 Mockup 3 Mockup 5 Mockup 6 Mockup 7

Größe & Rand

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

(inkl. 20% MwSt)

Weltweiter Versand
Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT
Weitere Kunstdrucke von Giuseppe Canella
La cite et le Pont Neuf vom Quai du Louvre aus gesehen Im Vordergrund eine Bootswaschanlage und das rege Treiben am Seineufer. Gemälde von Canella Giuseppe Canella l Blick auf die Place Louis XVI (heutige Place de la Concorde) Gemälde von Giuseppe Canella (1788-1847) 1829 So. 0,29x0,4 m Paris, Musee Carnavalet Hotel de Ville und Damm, Paris, 1828 Mit Blick auf Boulevard Montmartre, Paris, 1830 Das Boot von St. Cloud vor der Concorde im Jahr 1826 Blick über die Straße corsia dei Servi (Gemälde, um 1839) La Place de la Concorde im Jahr 1829 (siehe auch 19842) Ansicht von Pont Neuf, 1832 Boulevard Saint-Martin und das Theater de lAmbigu, 1830 Place de la Haute-Vieille-Tour Rouen, 1824 Die Pont Neuf, Ile de la Cite, Paris Mint und Conti Quay, 1832 Ansicht des Naviglio-Kanals von der San Marco Brücke in Mailand, 1834 Die Brücke Saint Charles, das Hotel Dieu, die Archeveche und Notre Dame vom Quai de la Tournelle in Paris aus gesehen. Gemälde von Giuseppe Canella (1788-1847) EC.ITAL. Rue Castiglione in Paris im Jahr 1829. Gemälde von Giuseppe Canella (1788-1847) Ansicht von Naviglio Canal von der San Marco Brücke in Mailand, 1834
Weitere Kunstdrucke von Giuseppe Canella
La cite et le Pont Neuf vom Quai du Louvre aus gesehen Im Vordergrund eine Bootswaschanlage und das rege Treiben am Seineufer. Gemälde von Canella Giuseppe Canella l Blick auf die Place Louis XVI (heutige Place de la Concorde) Gemälde von Giuseppe Canella (1788-1847) 1829 So. 0,29x0,4 m Paris, Musee Carnavalet Hotel de Ville und Damm, Paris, 1828 Mit Blick auf Boulevard Montmartre, Paris, 1830 Das Boot von St. Cloud vor der Concorde im Jahr 1826 Blick über die Straße corsia dei Servi (Gemälde, um 1839) La Place de la Concorde im Jahr 1829 (siehe auch 19842) Ansicht von Pont Neuf, 1832 Boulevard Saint-Martin und das Theater de lAmbigu, 1830 Place de la Haute-Vieille-Tour Rouen, 1824 Die Pont Neuf, Ile de la Cite, Paris Mint und Conti Quay, 1832 Ansicht des Naviglio-Kanals von der San Marco Brücke in Mailand, 1834 Die Brücke Saint Charles, das Hotel Dieu, die Archeveche und Notre Dame vom Quai de la Tournelle in Paris aus gesehen. Gemälde von Giuseppe Canella (1788-1847) EC.ITAL. Rue Castiglione in Paris im Jahr 1829. Gemälde von Giuseppe Canella (1788-1847) Ansicht von Naviglio Canal von der San Marco Brücke in Mailand, 1834
Auszug aus unseren Topsellern
Caesars Tod Mondaufgang am Meer Blumenstauden im Wannseegarten Dante und Virgil Der Ursprung der Welt Der Traum der Fischersfrau Hank Zborowska mit einem Kerzenständer, 1919 Una und der Löwe, von Spensers Feenqueene, 1880 Alte Zeiten, von De Figuris Veneris von FK Forberg, graviert vom Künstler, 1900 Der Ursprung der Welt, 1866 Hypnose Die große Welle vor Kanagawa, um 1830 (Holzschnitt) Paradiso, Canto 31: Die heilige Menschenmenge bildet eine Rose im Empyrian Illustration zur Göttlichen Komödie von Dante Alighieri Abyss of Hell, 1480-1490 Seerosen, 1916
Auszug aus unseren Topsellern
Caesars Tod Mondaufgang am Meer Blumenstauden im Wannseegarten Dante und Virgil Der Ursprung der Welt Der Traum der Fischersfrau Hank Zborowska mit einem Kerzenständer, 1919 Una und der Löwe, von Spensers Feenqueene, 1880 Alte Zeiten, von De Figuris Veneris von FK Forberg, graviert vom Künstler, 1900 Der Ursprung der Welt, 1866 Hypnose Die große Welle vor Kanagawa, um 1830 (Holzschnitt) Paradiso, Canto 31: Die heilige Menschenmenge bildet eine Rose im Empyrian Illustration zur Göttlichen Komödie von Dante Alighieri Abyss of Hell, 1480-1490 Seerosen, 1916

Meisterdrucke Logo long

   Hausergasse 25
       9500 Villach, Austria
   +43 4257 29415
   office@meisterdrucke.com
Social Media & Sprachen
                   

Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kunsthistorisches Museum Wien      Kaiser Franz Joseph      Albertina

Meisterdrucke Logo long
Hausergasse 25 · 9500 Villach, Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2021 meisterdrucke.at