Das Denkmal der Maria Königin der Schotten in der Westminster Abtei, Illustration von Rapins Geschichte von England, graviert von John Goldar, 1786 von Hubert Francois Gravelot

Das Denkmal der Maria Königin der Schotten in der Westminster Abtei, Illustration von Rapins Geschichte von England, graviert von John Goldar, 1786

(The Monument of Mary Queen of Scots in Westminster Abbey, illustration from Rapin's 'History of England', engraved by John Goldar, 1786 )


Hubert Francois Gravelot

1786   ·  Gravur  ·  Bild ID: 69155

Illustration

Das Denkmal der Maria Königin der Schotten in der Westminster Abtei, Illustration von Rapins Geschichte von England, graviert von John Goldar, 1786 von Hubert Francois Gravelot
grab · denkmal · bildnis · königliche · königtum · Private Collection / bridgemanimages.com
   Bild zu Favoriten hinzufügen
0 Bewertungen
Mockup 1 Mockup 2 Mockup 3 Mockup 5 Mockup 6 Mockup 7

Größe & Rand

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

(inkl. 20% MwSt)

Weltweiter Versand
Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT
Weitere Kunstdrucke von Hubert Francois Gravelot
Automatiken, Darstellung des Frontispiz von Le Mecanisme du fluteur automatisieren von Jacques de Vaucanson, graviert von Francois Vivares (1709-80) 1738 Ein stattliches Denkmal zum Gedenken an König Heinrich VII. Und seine Königin Eheliche Fisticuffs, mit einem Porträt des Pugilisten John Broughton, im Hintergrund Design für eine Ziergrenze, verwendet für die Surround zum General Chart in John Pines Tapisserie ... Westminster Hall, Der erste Tag der Amtszeit, ein satirisches Gedicht, 1797 graviert von C.Mosley Lass uns Freunde sein, Cinna, ich lade dich ein - Tragödie "Cinna (ou la Clemence d Das Denkmal der Maria Königin der Schotten in der Westminster Abtei, Illustration von Rapins Geschichte von England, graviert von John Goldar, 1786 Kampfszene, Illustration für Le Cid (1637) von Pierre Corneille (1606-1684) graviert von Noel Le Mire (1724-1800) 1762 Das Monument der Königin Elisabeth in der Westminster Abtei, Illustration von Rapins Geschichte von England, graviert von John Goldar, 1786 Das Monument von Edward II (1284-1327) in Gloucester Cathedral Und hatte Sawney auch nicht zu seinem Herrn und seiner Hure 1742 Eine Vertretung des Oberbürgermeisters, des Gerichts der Aldermen und des Common Council Satire auf einem Castrato-Sänger, 1730-40 Illustration für Pamela, von Samuel Richardson, 1742 Das Denkmal der Maria Königin der Schotten
Weitere Kunstdrucke von Hubert Francois Gravelot
Automatiken, Darstellung des Frontispiz von Le Mecanisme du fluteur automatisieren von Jacques de Vaucanson, graviert von Francois Vivares (1709-80) 1738 Ein stattliches Denkmal zum Gedenken an König Heinrich VII. Und seine Königin Eheliche Fisticuffs, mit einem Porträt des Pugilisten John Broughton, im Hintergrund Design für eine Ziergrenze, verwendet für die Surround zum General Chart in John Pines Tapisserie ... Westminster Hall, Der erste Tag der Amtszeit, ein satirisches Gedicht, 1797 graviert von C.Mosley Lass uns Freunde sein, Cinna, ich lade dich ein - Tragödie "Cinna (ou la Clemence d Das Denkmal der Maria Königin der Schotten in der Westminster Abtei, Illustration von Rapins Geschichte von England, graviert von John Goldar, 1786 Kampfszene, Illustration für Le Cid (1637) von Pierre Corneille (1606-1684) graviert von Noel Le Mire (1724-1800) 1762 Das Monument der Königin Elisabeth in der Westminster Abtei, Illustration von Rapins Geschichte von England, graviert von John Goldar, 1786 Das Monument von Edward II (1284-1327) in Gloucester Cathedral Und hatte Sawney auch nicht zu seinem Herrn und seiner Hure 1742 Eine Vertretung des Oberbürgermeisters, des Gerichts der Aldermen und des Common Council Satire auf einem Castrato-Sänger, 1730-40 Illustration für Pamela, von Samuel Richardson, 1742 Das Denkmal der Maria Königin der Schotten
Auszug aus unseren Topsellern
Weiblicher Akt  Malcesine am Gardasee Nymphen und Satyr Der Buchenwald Der Ursprung der Welt Der Traum der Fischersfrau Treibende Wolken Teich am Rande eines Holzes Komposition VIII Gemälde von Wassily Kandinsky (oder Wassily Kandinski oder Kandinskij, 1866-1944). 1915 So 201x140 cm New York, Guggenheim Museum Eros Der ruhige Fluss, 1913 Schnittlinien, 1923 Frau in weißen Strümpfen, c.1861 Terrasse des Cafés an der Place du Forum in Arles am Abend Die Schläfer schlafen
Auszug aus unseren Topsellern
Weiblicher Akt  Malcesine am Gardasee Nymphen und Satyr Der Buchenwald Der Ursprung der Welt Der Traum der Fischersfrau Treibende Wolken Teich am Rande eines Holzes Komposition VIII Gemälde von Wassily Kandinsky (oder Wassily Kandinski oder Kandinskij, 1866-1944). 1915 So 201x140 cm New York, Guggenheim Museum Eros Der ruhige Fluss, 1913 Schnittlinien, 1923 Frau in weißen Strümpfen, c.1861 Terrasse des Cafés an der Place du Forum in Arles am Abend Die Schläfer schlafen

Meisterdrucke Logo long

   Hausergasse 25
       9500 Villach, Austria
   +43 4257 29415
   office@meisterdrucke.com
Social Media & Sprachen
                   

Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kunsthistorisches Museum Wien      Kaiser Franz Joseph      Albertina

Meisterdrucke Logo long
Hausergasse 25 · 9500 Villach, Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2021 meisterdrucke.at