support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Fries von einem römischen Sarkophag(?) von Pietro da Cortona

Fries von einem römischen Sarkophag(?)

(Frieze from a Roman sarcophagus(?))


Pietro da Cortona

(imitator of)
€ 98.86
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Pen, brown ink and grey wash, on light brown tinted paper. Framed with a line in brown ink  ·  Bild ID: 1265215

Barock

Fries von einem römischen Sarkophag(?) von Pietro da Cortona. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Statens Museum for Kunst
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 98.86
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Raub der Sabinerinnen, linke Hälfte Schlacht der Amazonen Angriff auf die Deutschen (LXIII); ihre Häuptlinge werden gefangen genommen (teilweise restauriert auf der Säule; LXIV) Drei Sänften (Ende von XLII); die Römer greifen die Behausung eines Häuptlings an (XLIII); die Römer marschieren zurück ins Lager (XLIV) Die Sarmaten unterwerfen sich dem Kaiser (LVI); die Römer greifen Barbaren an (LII) Der Sturz des Phaeton. Nach einem antiken Sarkophag Marcus Aurelius erhält einen Bericht über die Gefangennahme der Frauen (LXXXVI); Marcus Aurelius kommt von einem Marsch zurück (LXXXVII); ein deutscher Häuptling wird weggeführt (LXXXVIII); die letzten Männer des Häuptlings fallen (von einer Brücke, die Gu 32 Kopien nach der Marcus-Aurelius-Säule, Piazza Colonna in Rom Sarmaten vor dem kaiserlichen Rat (Ende von LXII, Anfang von LXIII); umgeben von Wachen beobachten Marcus Aurelius und Pompeius zu Pferd ein Gefecht (XC); deutsche Adlige bringen eine Nachricht (bis zur Mitte von XCI) Römische Soldaten überqueren einen Fluss in Booten (weitgehend restauriert; XXXIV)2; ein kämpfender römischer Soldat (vom Ende von XXIV); römische Wachen bringen barbarische Gefangene vor den Kaiser (im Zeichnen weggelassen; Ende von XXV); Beginn eines Mar Kampfszene Szene aus der römischen Geschichte? Ein Mann besteigt ein Pferd, das von einem nackten Mann gehalten wird 32 Kopien nach der Marcus-Aurelius-Säule, Piazza Colonna in Rom Perseus mit dem Kopf der Medusa, verwandelt Phineus und seine Anhänger in Stein Ein sarmatisches Dorf wird unter den Augen des Kaisers zerstört; Barbaren schauen von einem Stand aus zu; Marcus Aurelius empfängt einen berittenen deutschen Boten Apollo auf dem Sonnenwagen Römischer Angriff (Ende von LXXVI); barbarische Häuptlinge werden gefangen genommen (LXXVII); Aufbruch zu einer Schlacht mit den Sarmaten (Anfang von LXXVIII) Römer auf dem Marsch (XXXVI); Marcus Aurelius, Pompeius und ein Begleiter beobachten den Marsch (XXXVII); eine Rast auf dem Marsch (XXXVIII) Die Sarmaten ergeben sich (LIII); Deutsche werden über die Donau geführt (LIX); Deutsche werden von Sarmaten vor Marcus Aurelius angeklagt (LX); Beginn einer Enthauptungsszene (LXI) Der Bogen von Konstantin mit Trajans Sieg über die Daker Die belagerten Römer erhalten Verstärkung von der anderen Seite (Ende von CIX, CX), die Römer marschieren mit dem Kaiser; Schilde in Booten werden auf Ochsenkarren über eine Brücke gezogen Fries mit Kampf der Amazonen 32 Kopien nach der Säule des Marcus Aurelius, Piazza Colonna in Rom Gefangene Frauen werden weggeführt (Ende von LXXIII); Parade der Leibwache (LXXIV); Marcus Aurelius opfert an einem Altar (LXXV); Marcus Aurelius beobachtet einen Angriff (Beginn von LXXVI) Sarkophag mit dem Urteil des Paris Marcus Aurelius setzt über einen Kai mit Infanterie und Kavallerie (CVIII); die Sarmaten werden von vorrückenden Römern zurückgeschlagen (CIX) Kampf der Griechen und Trojaner Tritonen, Nereiden und Putti Kampfszene
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Raub der Sabinerinnen, linke Hälfte Schlacht der Amazonen Angriff auf die Deutschen (LXIII); ihre Häuptlinge werden gefangen genommen (teilweise restauriert auf der Säule; LXIV) Drei Sänften (Ende von XLII); die Römer greifen die Behausung eines Häuptlings an (XLIII); die Römer marschieren zurück ins Lager (XLIV) Die Sarmaten unterwerfen sich dem Kaiser (LVI); die Römer greifen Barbaren an (LII) Der Sturz des Phaeton. Nach einem antiken Sarkophag Marcus Aurelius erhält einen Bericht über die Gefangennahme der Frauen (LXXXVI); Marcus Aurelius kommt von einem Marsch zurück (LXXXVII); ein deutscher Häuptling wird weggeführt (LXXXVIII); die letzten Männer des Häuptlings fallen (von einer Brücke, die Gu 32 Kopien nach der Marcus-Aurelius-Säule, Piazza Colonna in Rom Sarmaten vor dem kaiserlichen Rat (Ende von LXII, Anfang von LXIII); umgeben von Wachen beobachten Marcus Aurelius und Pompeius zu Pferd ein Gefecht (XC); deutsche Adlige bringen eine Nachricht (bis zur Mitte von XCI) Römische Soldaten überqueren einen Fluss in Booten (weitgehend restauriert; XXXIV)2; ein kämpfender römischer Soldat (vom Ende von XXIV); römische Wachen bringen barbarische Gefangene vor den Kaiser (im Zeichnen weggelassen; Ende von XXV); Beginn eines Mar Kampfszene Szene aus der römischen Geschichte? Ein Mann besteigt ein Pferd, das von einem nackten Mann gehalten wird 32 Kopien nach der Marcus-Aurelius-Säule, Piazza Colonna in Rom Perseus mit dem Kopf der Medusa, verwandelt Phineus und seine Anhänger in Stein Ein sarmatisches Dorf wird unter den Augen des Kaisers zerstört; Barbaren schauen von einem Stand aus zu; Marcus Aurelius empfängt einen berittenen deutschen Boten Apollo auf dem Sonnenwagen Römischer Angriff (Ende von LXXVI); barbarische Häuptlinge werden gefangen genommen (LXXVII); Aufbruch zu einer Schlacht mit den Sarmaten (Anfang von LXXVIII) Römer auf dem Marsch (XXXVI); Marcus Aurelius, Pompeius und ein Begleiter beobachten den Marsch (XXXVII); eine Rast auf dem Marsch (XXXVIII) Die Sarmaten ergeben sich (LIII); Deutsche werden über die Donau geführt (LIX); Deutsche werden von Sarmaten vor Marcus Aurelius angeklagt (LX); Beginn einer Enthauptungsszene (LXI) Der Bogen von Konstantin mit Trajans Sieg über die Daker Die belagerten Römer erhalten Verstärkung von der anderen Seite (Ende von CIX, CX), die Römer marschieren mit dem Kaiser; Schilde in Booten werden auf Ochsenkarren über eine Brücke gezogen Fries mit Kampf der Amazonen 32 Kopien nach der Säule des Marcus Aurelius, Piazza Colonna in Rom Gefangene Frauen werden weggeführt (Ende von LXXIII); Parade der Leibwache (LXXIV); Marcus Aurelius opfert an einem Altar (LXXV); Marcus Aurelius beobachtet einen Angriff (Beginn von LXXVI) Sarkophag mit dem Urteil des Paris Marcus Aurelius setzt über einen Kai mit Infanterie und Kavallerie (CVIII); die Sarmaten werden von vorrückenden Römern zurückgeschlagen (CIX) Kampf der Griechen und Trojaner Tritonen, Nereiden und Putti Kampfszene
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Pietro da Cortona

Die Schlacht von Alexander gegen Darius, 1644-1655 Raub der Sabinerinnen Triumph der göttlichen Vorsehung Die Herrlichkeit der Barberini: Der Triumph der göttlichen Vorsehung Allegorie der göttlichen Vorsehung und der Barberini-Macht, Decke des Saals des Palazzo Barberini, Rom, Italien, 1633-39 Der Triumph der göttlichen Vorsehung (Detail) Mariä Himmelfahrt Fresko von Pietro da Cortona (1596-1669) 1652 Rom, Chiesa di Santa Maria in Vallicella Italien Juno, Zeus und Aeolus Weibliche Figur, Studie für das Silberzeitalter-Fresko Allegorie der vier Zeitalter, das Silberzeitalter. Fresko von Pietro da Cortona (1637), Salle du Poele, Palatinische Galerie, Palazzo Pitti, Florenz Cincinnatus vom Feld gerufen, Studie für die "Storia di Cincinnato," Galerie der Villa Sacchetti (jetzt Chigi), Castelfusano Allegorie der vier Zeitalter, das goldene Zeitalter Fresko von Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (1596-1669) 1637 Saal des Ofens (Stanza della Stufa), Palatinische Galerie, Palazzo Pitti, Florenz Italienische Küstenszene mit Fischern, Lager (recto); Flussmündung (verso) Das Goldene Zeitalter Männliche Figur, Studie für Bacchus im Silberzeitalter-Fresko
Mehr Werke von Pietro da Cortona anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Pietro da Cortona

Die Schlacht von Alexander gegen Darius, 1644-1655 Raub der Sabinerinnen Triumph der göttlichen Vorsehung Die Herrlichkeit der Barberini: Der Triumph der göttlichen Vorsehung Allegorie der göttlichen Vorsehung und der Barberini-Macht, Decke des Saals des Palazzo Barberini, Rom, Italien, 1633-39 Der Triumph der göttlichen Vorsehung (Detail) Mariä Himmelfahrt Fresko von Pietro da Cortona (1596-1669) 1652 Rom, Chiesa di Santa Maria in Vallicella Italien Juno, Zeus und Aeolus Weibliche Figur, Studie für das Silberzeitalter-Fresko Allegorie der vier Zeitalter, das Silberzeitalter. Fresko von Pietro da Cortona (1637), Salle du Poele, Palatinische Galerie, Palazzo Pitti, Florenz Cincinnatus vom Feld gerufen, Studie für die "Storia di Cincinnato," Galerie der Villa Sacchetti (jetzt Chigi), Castelfusano Allegorie der vier Zeitalter, das goldene Zeitalter Fresko von Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (1596-1669) 1637 Saal des Ofens (Stanza della Stufa), Palatinische Galerie, Palazzo Pitti, Florenz Italienische Küstenszene mit Fischern, Lager (recto); Flussmündung (verso) Das Goldene Zeitalter Männliche Figur, Studie für Bacchus im Silberzeitalter-Fresko
Mehr Werke von Pietro da Cortona anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Rosa: Bengale die Hymenes, aus Circe Invidiosa, 1892 Haupt und Nebenwege Tiefland Sonnenblumen Abstraktes Pferd, 1911 Der Wanderer über dem Nebelmeer Seerosen, 1916 Zwei Reiter am Strand Nymphen und Satyr Angelus Novus, 1920 Adele Bloch-Bauer Wald von Fontainebleau Die Gänse, 1874 Rosa Pfirsichbäume (Souvenir de Mauve)
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Rosa: Bengale die Hymenes, aus Circe Invidiosa, 1892 Haupt und Nebenwege Tiefland Sonnenblumen Abstraktes Pferd, 1911 Der Wanderer über dem Nebelmeer Seerosen, 1916 Zwei Reiter am Strand Nymphen und Satyr Angelus Novus, 1920 Adele Bloch-Bauer Wald von Fontainebleau Die Gänse, 1874 Rosa Pfirsichbäume (Souvenir de Mauve)
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2716 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.at