support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Eingang zum Amphitheater, Entwurf für die Oper

Eingang zum Amphitheater, Entwurf für die Oper 'L'Ultimo Giorno di Pompeii', 1827

(Entrance to the Amphitheatre, design for the opera 'L'Ultimo Giorno di Pompeii', 1827 )


Alessandro Sanquirico

€ 141.43
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1827  ·  colour lithograph  ·  Bild ID: 291525

Nicht klassifizierte Künstler

Eingang zum Amphitheater, Entwurf für die Oper 'L'Ultimo Giorno di Pompeii', 1827 von Alessandro Sanquirico. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
letzter tag von pompeji · libretto von andrea totola · antike · römische · Klassische · Bibliotheque de l'Opera Garnier, Paris, France / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 141.43
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Innenansicht der Basilika in Pompeji, Entwurf für die Oper Szenografie von Alessandro Sanquirico (1777-1849) für „Die Gnade des Titus“ von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) aufgeführt an der Scala in Mailand 1819 und stellt das Atrium des Tempels des Jupiter Stator dar: Sextus wird gestoppt; um Viterli zu bewahr Tempel in Pompeji Bühnenbild für die Oper Der letzte Tag von Pompeji, an der Scala, Mailand, 1827 Innenraum des Parthenon - Statue der Göttin Athena (Minerva) im Parthenon von Athen, Antikes Griechenland - Gravur um 1820 Innenraum des Parthenon, frühes 19. Jahrhundert - in „The Old and Modern Costume“ von Jules Ferrario Portikus des Großen Theaters in Pompeji, im Hintergrund der Vesuv (Detail) Das Innere des Parthenon (Illustration aus Die Audienzhalle im Palast von Aegistheus, Entwurf für das Ballett Innenraum eines fiktiven antiken Tempels mit einem Brandopfer für Apollo Szene aus der Oper Portikus der Villa Medici, 1833 Die Börse im Dreieckigen Forum (Gravur) Portikus eines Renaissance-Palastes mit einem Boten Der Palazzo Massimo, 1833 Ansicht des Grand Theatre, errichtet auf dem Place de la Concorde für das Fete de la Paix, 9. November 1801 Bühnenbild, klassische Loggia und Innenhof Das Triclinium, aus Der alte Tempel Ansicht des großen Theaters auf dem Place de la Concorde für das Friedensfest, 18. Brumaire, Jahr X (9. November 1801) Platz in einer antiken Stadt, späte 1630er Jahre Der alte Tempel, 1787-88 Figuren inmitten einer Capriccio von Ruinen Die Kolonnade des Petersplatzes, von außen gesehen, 1833 Ein architektonisches Capriccio mit einem römischen Opfer Der alte Tempel, 1787-88 Die Galerien und Gärten des Palais Royal. Lithographie aus dem 18. Jahrhundert Eine Tempeltreppe, ca. 1783 Platz einer antiken Stadt, Ende der 1630er Jahre
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Innenansicht der Basilika in Pompeji, Entwurf für die Oper Szenografie von Alessandro Sanquirico (1777-1849) für „Die Gnade des Titus“ von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) aufgeführt an der Scala in Mailand 1819 und stellt das Atrium des Tempels des Jupiter Stator dar: Sextus wird gestoppt; um Viterli zu bewahr Tempel in Pompeji Bühnenbild für die Oper Der letzte Tag von Pompeji, an der Scala, Mailand, 1827 Innenraum des Parthenon - Statue der Göttin Athena (Minerva) im Parthenon von Athen, Antikes Griechenland - Gravur um 1820 Innenraum des Parthenon, frühes 19. Jahrhundert - in „The Old and Modern Costume“ von Jules Ferrario Portikus des Großen Theaters in Pompeji, im Hintergrund der Vesuv (Detail) Das Innere des Parthenon (Illustration aus Die Audienzhalle im Palast von Aegistheus, Entwurf für das Ballett Innenraum eines fiktiven antiken Tempels mit einem Brandopfer für Apollo Szene aus der Oper Portikus der Villa Medici, 1833 Die Börse im Dreieckigen Forum (Gravur) Portikus eines Renaissance-Palastes mit einem Boten Der Palazzo Massimo, 1833 Ansicht des Grand Theatre, errichtet auf dem Place de la Concorde für das Fete de la Paix, 9. November 1801 Bühnenbild, klassische Loggia und Innenhof Das Triclinium, aus Der alte Tempel Ansicht des großen Theaters auf dem Place de la Concorde für das Friedensfest, 18. Brumaire, Jahr X (9. November 1801) Platz in einer antiken Stadt, späte 1630er Jahre Der alte Tempel, 1787-88 Figuren inmitten einer Capriccio von Ruinen Die Kolonnade des Petersplatzes, von außen gesehen, 1833 Ein architektonisches Capriccio mit einem römischen Opfer Der alte Tempel, 1787-88 Die Galerien und Gärten des Palais Royal. Lithographie aus dem 18. Jahrhundert Eine Tempeltreppe, ca. 1783 Platz einer antiken Stadt, Ende der 1630er Jahre
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Alessandro Sanquirico

Ein prächtiger Ort: Großer Palastsaal mit Gewölbe Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829 Portikus des Großen Theaters in Pompeji, im Hintergrund der Vesuv (Detail) Die Krönung von Kaiser Ferdinand I. von Österreich zum König von Lombardei-Venetien in der Kathedrale von Mailand Isolettas Kabinett im Schloss Montolino in der Bretagne Bühnenbild für die Aufführung der Oper „La straniera“ (1828) von Vincenzo Bellini im Teatro alla Scala im Jahr 1829. Lithographie in „Raccolta di invenzioni sceniche del 1830 di Alessandro Sanquirico Der Tempel von Irminsul in der Oper „Norma“ von Vincenzo Bellini (1801 - 1835): Szenografie von Sanquirico für die Aufführung im Theater La Scala in Mailand 1833. Szenografie von Sanquirico für die Oper „Bianca e Fernando“ von Vincenzo Bellini Ansicht des geplanten Foro Bonaparte, Mailand, ca. 1800 Szenografie von Sanquirico für die Oper „Anna Bolena“ von Gaetano Donizetti. Teatro Carcano, Mailand Das Gynaeceum, aus Ansicht des Palastsaals des Herzogs von Gloucester Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giovanna Shore“ (Jeanne Shore) von Carlo Ponti (1829) Der Wald der Sibylle Albunea Bühnenbild für die Aufführung des Operndramas „Enea nel Lazio“ (1799) von Giuseppe Sarti Das Vestibül des Schlosses Montolino in der Bretagne Bühnenbild für die Aufführung der Oper „La straniera“ (1828) von Vincenzo Bellini im Teatro alla Scala im Jahr 1829. Lithographie in „Raccolta di invenzioni sceniche del 1830 di Alessandro Sanquirico Die Audienzhalle im Palast von Aegistheus, Entwurf für das Ballett Szenografie von Alessandro Sanquirico (1777-1849) für „Die Gnade des Titus“ von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) aufgeführt an der Scala in Mailand 1819 und stellt das Atrium des Tempels des Jupiter Stator dar: Sextus wird gestoppt; um Viterli zu bewahr Das Schlafzimmer des Königspalastes Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Elisabetta, Regina d
Mehr Werke von Alessandro Sanquirico anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Alessandro Sanquirico

Ein prächtiger Ort: Großer Palastsaal mit Gewölbe Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829 Portikus des Großen Theaters in Pompeji, im Hintergrund der Vesuv (Detail) Die Krönung von Kaiser Ferdinand I. von Österreich zum König von Lombardei-Venetien in der Kathedrale von Mailand Isolettas Kabinett im Schloss Montolino in der Bretagne Bühnenbild für die Aufführung der Oper „La straniera“ (1828) von Vincenzo Bellini im Teatro alla Scala im Jahr 1829. Lithographie in „Raccolta di invenzioni sceniche del 1830 di Alessandro Sanquirico Der Tempel von Irminsul in der Oper „Norma“ von Vincenzo Bellini (1801 - 1835): Szenografie von Sanquirico für die Aufführung im Theater La Scala in Mailand 1833. Szenografie von Sanquirico für die Oper „Bianca e Fernando“ von Vincenzo Bellini Ansicht des geplanten Foro Bonaparte, Mailand, ca. 1800 Szenografie von Sanquirico für die Oper „Anna Bolena“ von Gaetano Donizetti. Teatro Carcano, Mailand Das Gynaeceum, aus Ansicht des Palastsaals des Herzogs von Gloucester Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giovanna Shore“ (Jeanne Shore) von Carlo Ponti (1829) Der Wald der Sibylle Albunea Bühnenbild für die Aufführung des Operndramas „Enea nel Lazio“ (1799) von Giuseppe Sarti Das Vestibül des Schlosses Montolino in der Bretagne Bühnenbild für die Aufführung der Oper „La straniera“ (1828) von Vincenzo Bellini im Teatro alla Scala im Jahr 1829. Lithographie in „Raccolta di invenzioni sceniche del 1830 di Alessandro Sanquirico Die Audienzhalle im Palast von Aegistheus, Entwurf für das Ballett Szenografie von Alessandro Sanquirico (1777-1849) für „Die Gnade des Titus“ von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) aufgeführt an der Scala in Mailand 1819 und stellt das Atrium des Tempels des Jupiter Stator dar: Sextus wird gestoppt; um Viterli zu bewahr Das Schlafzimmer des Königspalastes Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Elisabetta, Regina d
Mehr Werke von Alessandro Sanquirico anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Dorflandschaft bei Morgenbeleuchtung Alte Frau und Junge mit Kerzen Engel Musiker Illustration zur Göttlichen Komödie von Dante Alighieri Abgrund der Hölle, 1480-1490 Das Wildkaninchen-Poster, 1899 Die drei Schwestern am Strand, 1908 Ansicht eines Hafens Komposition VIII Almhütte bei Regenwetter, 1850 Der Geograf Abtei im Eichwald Frauen aus Galicien am Fenster, ca. 1655-1660 Der schlafende Jesus oder Madonna mit dem schlafenden Kind, begleitet von drei Engeln, 1532 Fischmagie Die Dame mit dem Hermelin
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Dorflandschaft bei Morgenbeleuchtung Alte Frau und Junge mit Kerzen Engel Musiker Illustration zur Göttlichen Komödie von Dante Alighieri Abgrund der Hölle, 1480-1490 Das Wildkaninchen-Poster, 1899 Die drei Schwestern am Strand, 1908 Ansicht eines Hafens Komposition VIII Almhütte bei Regenwetter, 1850 Der Geograf Abtei im Eichwald Frauen aus Galicien am Fenster, ca. 1655-1660 Der schlafende Jesus oder Madonna mit dem schlafenden Kind, begleitet von drei Engeln, 1532 Fischmagie Die Dame mit dem Hermelin
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2717 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.at