support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Brasilianischer Fink (handkolorierte Kupferstichgravur) von Ambrosius Gabler

Brasilianischer Fink (handkolorierte Kupferstichgravur)

(Brazilian Finch (hand-coloured copperplate engraving))


Ambrosius Gabler

€ 136.88
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  hand-coloured copperplate engraving  ·  Bild ID: 1653433

Nicht klassifizierte Künstler

Brasilianischer Fink (handkolorierte Kupferstichgravur) von Ambrosius Gabler. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 136.88
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Schwarzschnabel-Bartvogel, Lybius guifsobalito (Abessinischer Pflanzenfresser, Loxia tridactyla). Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von John Latham aus seiner eigenen Purpurbrust-Grosbeak. Unbekannte oder möglicherweise ausgestorbene Grosbeak-Art aus Afrika. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von John Latham aus seiner eigenen A General History of Birds, Winchester Ornithologie: Der „Pyrocephalus parvirostris“ der Vogelart beschrieben von Charles Darwin während seiner Erkundungsreise an Bord der Beagle. Tafel aus „The Zoology of the voyage of H.M.S. Beagle under the command of Captain Fitzroy during the years 1832“ Vögel, Tafel XXXI, 1855 Schwarzschnabel-Bartvogel, Lybius guifsobalito. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von John Latham aus seiner eigenen A General History of Birds, Winchester Schwarzmasken-Paradiesvogel auf einem Ast Roter und schwarzer Vogel Roter und schwarzer Vogel Scharlachmyzomela, Myzomela sanguinolenta (Bluthonigfresser, Certhia sanguinolenta). Australien. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von John Latham aus seiner eigenen Guayana-Rotkotinga, Phoenicircus carnifex Hakengimpel, Pinicola enucleator Prachtrosella, Männchen Rot-schwarzer Grosbeak, Periporphyrus erythromelas. Nahezu bedroht. (Schwarzkopf-Grosbeak, Loxia erythromelas.) Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von John Latham aus seiner eigenen A General History of Birds, Winchester Purpurroter Samenkäcker, Pyrenestes sanguineus sanguineus (Purpurroter Nussknacker, Pirenestes sanguineus) Rotkopf-Trogon, Harpactes erythrocephalus. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von John Latham aus seiner eigenen Hakengimpel. Pinicola enucleator (Loxia enucleator). Kupferstich von Edward Donovan (1768-1837), veröffentlicht in Histoire naturelle des oiseaux britanniques, London Schwarz-roter Breitschnabel, Cymbirhynchus macrorhynchos (Großschnabel-Tody, Todus nasutus). Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von John Latham aus seiner eigenen Hakengimpel, Pinicola enucleator Pyrrhula Erythrocephala (Rotkopf-Gimpel) Seite 54. Drepanis. unten in anderer Handschrift September. Natürliche Größe unten rechts in dritter Handschrift Diese Vögel sollen Zugvögel sein und erscheinen in Schwärmen, das Rot zeigt nicht die Schönheit des Vogels. Scharlachroter Honigfresser Myzomel Seite 44. Königssittich Der Zweifarbige Bienenfresser (handkolorierte Lithografie) Elsterschmätzer und schälender Wurm Weißkopf-Grosbeak und Malakka-Grosbeak (handkolorierte Lithografie) Kupferkopftangare, Tangara gyrola Piegriche plastron blanc (Lanius mystacus), Stich aus Histoire Naturelle des Oiseaux d Rotnacken-Lori, Lorius domicella. Gefährdet. Schwarzgekrönter Lori, Psittacus domicilla. Handkolorierter Kupferstich einer Illustration von William Hayes aus Portraits of Rare and Curious Birds from the Menagery of Osterly Park (London: Bulmer) Schwarzkehl-Trogon, Trogon rufus, weiblich (Roter Curucui, Trogon rufus). Kopiert von Martinets Illustration des Cayenne für Buffon Coucou a queue rousse. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von John Latham aus seiner eigenen A General Hist Männlicher Gemeiner Gonolek (Laniarius barbarus), Gravur aus Histoire Naturelle des Oiseaux d
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Schwarzschnabel-Bartvogel, Lybius guifsobalito (Abessinischer Pflanzenfresser, Loxia tridactyla). Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von John Latham aus seiner eigenen Purpurbrust-Grosbeak. Unbekannte oder möglicherweise ausgestorbene Grosbeak-Art aus Afrika. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von John Latham aus seiner eigenen A General History of Birds, Winchester Ornithologie: Der „Pyrocephalus parvirostris“ der Vogelart beschrieben von Charles Darwin während seiner Erkundungsreise an Bord der Beagle. Tafel aus „The Zoology of the voyage of H.M.S. Beagle under the command of Captain Fitzroy during the years 1832“ Vögel, Tafel XXXI, 1855 Schwarzschnabel-Bartvogel, Lybius guifsobalito. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von John Latham aus seiner eigenen A General History of Birds, Winchester Schwarzmasken-Paradiesvogel auf einem Ast Roter und schwarzer Vogel Roter und schwarzer Vogel Scharlachmyzomela, Myzomela sanguinolenta (Bluthonigfresser, Certhia sanguinolenta). Australien. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von John Latham aus seiner eigenen Guayana-Rotkotinga, Phoenicircus carnifex Hakengimpel, Pinicola enucleator Prachtrosella, Männchen Rot-schwarzer Grosbeak, Periporphyrus erythromelas. Nahezu bedroht. (Schwarzkopf-Grosbeak, Loxia erythromelas.) Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von John Latham aus seiner eigenen A General History of Birds, Winchester Purpurroter Samenkäcker, Pyrenestes sanguineus sanguineus (Purpurroter Nussknacker, Pirenestes sanguineus) Rotkopf-Trogon, Harpactes erythrocephalus. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von John Latham aus seiner eigenen Hakengimpel. Pinicola enucleator (Loxia enucleator). Kupferstich von Edward Donovan (1768-1837), veröffentlicht in Histoire naturelle des oiseaux britanniques, London Schwarz-roter Breitschnabel, Cymbirhynchus macrorhynchos (Großschnabel-Tody, Todus nasutus). Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von John Latham aus seiner eigenen Hakengimpel, Pinicola enucleator Pyrrhula Erythrocephala (Rotkopf-Gimpel) Seite 54. Drepanis. unten in anderer Handschrift September. Natürliche Größe unten rechts in dritter Handschrift Diese Vögel sollen Zugvögel sein und erscheinen in Schwärmen, das Rot zeigt nicht die Schönheit des Vogels. Scharlachroter Honigfresser Myzomel Seite 44. Königssittich Der Zweifarbige Bienenfresser (handkolorierte Lithografie) Elsterschmätzer und schälender Wurm Weißkopf-Grosbeak und Malakka-Grosbeak (handkolorierte Lithografie) Kupferkopftangare, Tangara gyrola Piegriche plastron blanc (Lanius mystacus), Stich aus Histoire Naturelle des Oiseaux d Rotnacken-Lori, Lorius domicella. Gefährdet. Schwarzgekrönter Lori, Psittacus domicilla. Handkolorierter Kupferstich einer Illustration von William Hayes aus Portraits of Rare and Curious Birds from the Menagery of Osterly Park (London: Bulmer) Schwarzkehl-Trogon, Trogon rufus, weiblich (Roter Curucui, Trogon rufus). Kopiert von Martinets Illustration des Cayenne für Buffon Coucou a queue rousse. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von John Latham aus seiner eigenen A General Hist Männlicher Gemeiner Gonolek (Laniarius barbarus), Gravur aus Histoire Naturelle des Oiseaux d
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Ambrosius Gabler

Die Krönungsprozession von Franz II. vom Frankfurter Dom zum Römerberg im Juli 1792 Alpensteinbock Der Menschenfresserhai Der Zweifarbige Bienenfresser (handkolorierte Lithografie) Libelle, Heuschrecke und Einsiedlerkrebs Brasilianischer Fink (handkolorierte Kupferstichgravur) Mauerläufer Der Pfeifer (handkolorierte Lithografie) Nashorn-Skelettstruktur Gewöhnlicher Froschlöffel Das Quagga Der Amerikanische Bär (handkolorierte Kupferstichgravur) Weißfüßige Antilope Der Asiatische Elefant Goldammer
Mehr Werke von Ambrosius Gabler anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Ambrosius Gabler

Die Krönungsprozession von Franz II. vom Frankfurter Dom zum Römerberg im Juli 1792 Alpensteinbock Der Menschenfresserhai Der Zweifarbige Bienenfresser (handkolorierte Lithografie) Libelle, Heuschrecke und Einsiedlerkrebs Brasilianischer Fink (handkolorierte Kupferstichgravur) Mauerläufer Der Pfeifer (handkolorierte Lithografie) Nashorn-Skelettstruktur Gewöhnlicher Froschlöffel Das Quagga Der Amerikanische Bär (handkolorierte Kupferstichgravur) Weißfüßige Antilope Der Asiatische Elefant Goldammer
Mehr Werke von Ambrosius Gabler anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Pfad im Weizen bei Pourville, 1882 Die Zerstörung von Herculaneum und Pompeji Der Mönch am Meer, 1808-1810 Lautenspielerin Bauernhochzeit Shinshū Suwa-ko Linsender Galaxienhaufen (Webbs erstes tiefes Feld) Im Bett: Der Kuss, 1892 Der Stadtbahn-Pavillon der Wiener Untergrundbahn, Entwurf zeigt das Äußere und eine Ansicht des Bahnsteigs, um 1894-97 Kopf eines Skeletts mit einer brennenden Zigarette Die valencianischen Fischer Kreise in einem Kreis, 1923 Im Grau, 1919 Kreise in einem Kreis Bauhaustreppe. 1932
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Pfad im Weizen bei Pourville, 1882 Die Zerstörung von Herculaneum und Pompeji Der Mönch am Meer, 1808-1810 Lautenspielerin Bauernhochzeit Shinshū Suwa-ko Linsender Galaxienhaufen (Webbs erstes tiefes Feld) Im Bett: Der Kuss, 1892 Der Stadtbahn-Pavillon der Wiener Untergrundbahn, Entwurf zeigt das Äußere und eine Ansicht des Bahnsteigs, um 1894-97 Kopf eines Skeletts mit einer brennenden Zigarette Die valencianischen Fischer Kreise in einem Kreis, 1923 Im Grau, 1919 Kreise in einem Kreis Bauhaustreppe. 1932
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2764 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.at