support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Drei Grazien, 1812-16 (Marmor) von Antonio Canova

Drei Grazien, 1812-16 (Marmor)

(Three Graces, 1812-16 (marble) (see also 266966 and 266967))


Antonio Canova

€ 139.78
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  marble  ·  Bild ID: 209918

Klassizismus  ·  Fotografien alter Objekte

Drei Grazien, 1812-16 (Marmor) von Antonio Canova. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
anmut · weiblich · nackt · neoklassisch · aglaia · euphrosyne · thalia · chinon · rücken · Po · State Hermitage Museum, St. Petersburg, Russia / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 139.78
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die drei Grazien Drei Grazien, 1812-16 Die drei Grazien, Kopie eines griechischen Originals aus dem 2. Jahrhundert v. Chr. Antonio Canovas Statue Die drei Grazien, 2019 Die drei Grazien, 1831 (Marmor) Hylas und die Nymphen Antonio Canovas Statue Die drei Grazien, 2019 Hylas Antonio Canovas Statue Die drei Grazien, 2019 Antonio Canovas Statue Die drei Grazien, 2019 Antonio Canovas Statue Die drei Grazien, 2019 Die drei Grazien, römische Kopie eines hellenistischen griechischen Originals aus dem 2. Jahrhundert v. Chr. (Marmor) Aphrodite, Helena und Paris, aus Tanagra (Terrakotta) Die drei Grazien Antonio Canovas Statue Die drei Grazien, 2019 Skulptur von Amor und Psyche in den Kapitolinischen Museen in Rom, Italien Elektra und Orestes Raub der Proserpina durch Pluto, während eine ihrer Begleiterinnen sie zurückhält, 1699 (Gipsabguss von Marmor) Kastor und Pollux oder Orestes und Pylades, Gruppe aus San Ildefonso Die drei Grazien, 1564-1597 Die drei Grazien Amor und Psyche, 1808 Die Botschaft der Liebe, 19. Jahrhundert, 1912 Dädalus und Ikarus Die drei Grazien. Faksimile aus dem Werk von Jean Baptiste Regnault (1754-1829) - Postkarte Daedalus und Ikarus Karyatiden von Astyanax Bosio, Dekoration des Louvre, Paris Cupid und Psyche Adam und Eva
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die drei Grazien Drei Grazien, 1812-16 Die drei Grazien, Kopie eines griechischen Originals aus dem 2. Jahrhundert v. Chr. Antonio Canovas Statue Die drei Grazien, 2019 Die drei Grazien, 1831 (Marmor) Hylas und die Nymphen Antonio Canovas Statue Die drei Grazien, 2019 Hylas Antonio Canovas Statue Die drei Grazien, 2019 Antonio Canovas Statue Die drei Grazien, 2019 Antonio Canovas Statue Die drei Grazien, 2019 Die drei Grazien, römische Kopie eines hellenistischen griechischen Originals aus dem 2. Jahrhundert v. Chr. (Marmor) Aphrodite, Helena und Paris, aus Tanagra (Terrakotta) Die drei Grazien Antonio Canovas Statue Die drei Grazien, 2019 Skulptur von Amor und Psyche in den Kapitolinischen Museen in Rom, Italien Elektra und Orestes Raub der Proserpina durch Pluto, während eine ihrer Begleiterinnen sie zurückhält, 1699 (Gipsabguss von Marmor) Kastor und Pollux oder Orestes und Pylades, Gruppe aus San Ildefonso Die drei Grazien, 1564-1597 Die drei Grazien Amor und Psyche, 1808 Die Botschaft der Liebe, 19. Jahrhundert, 1912 Dädalus und Ikarus Die drei Grazien. Faksimile aus dem Werk von Jean Baptiste Regnault (1754-1829) - Postkarte Daedalus und Ikarus Karyatiden von Astyanax Bosio, Dekoration des Louvre, Paris Cupid und Psyche Adam und Eva
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Antonio Canova

Psyche wird durch den Kuss des Amor wiederbelebt (Detail) Psyche durch den Kuss des Amor erweckt (1787) (Detail) Pauline Bonaparte, Prinzessin Borghese (1780 - 1825), Schwester von Napoleon I., dargestellt als siegreiche Venus. Marmorskulptur von Antonio Canova (1804-1808), Rom, Galleria Borghese Venus und Adonis von Antonio Canova, Marmorfigurengruppe (Detail) Venus krönt Adonis, von Antonio Canova (1757-1822), Gips Hebe Frau spielt Kastagnetten Grab der Erzherzogin Maria Christine, Lieblingstochter von Kaiserin Maria Theresia von Österreich, 1798-1805 (Marmor) Grab von Papst Clemens XIII., 1783-92 Theseus und der Minotaurus, 1782 Theseus und der Kentaur, 1804-1819 Die drei Grazien Grabdenkmal für Maria Christina von Österreich von Antonio Canova Napoleon als Mars, der Friedensstifter Psyche durch den Kuss der Liebe wiederbelebt
Mehr Werke von Antonio Canova anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Antonio Canova

Psyche wird durch den Kuss des Amor wiederbelebt (Detail) Psyche durch den Kuss des Amor erweckt (1787) (Detail) Pauline Bonaparte, Prinzessin Borghese (1780 - 1825), Schwester von Napoleon I., dargestellt als siegreiche Venus. Marmorskulptur von Antonio Canova (1804-1808), Rom, Galleria Borghese Venus und Adonis von Antonio Canova, Marmorfigurengruppe (Detail) Venus krönt Adonis, von Antonio Canova (1757-1822), Gips Hebe Frau spielt Kastagnetten Grab der Erzherzogin Maria Christine, Lieblingstochter von Kaiserin Maria Theresia von Österreich, 1798-1805 (Marmor) Grab von Papst Clemens XIII., 1783-92 Theseus und der Minotaurus, 1782 Theseus und der Kentaur, 1804-1819 Die drei Grazien Grabdenkmal für Maria Christina von Österreich von Antonio Canova Napoleon als Mars, der Friedensstifter Psyche durch den Kuss der Liebe wiederbelebt
Mehr Werke von Antonio Canova anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Kopf im El-Amarna-Stil (Holz) Louis XIV Boulle Kommode, ca. 1700 Amulettscheibe (Hypocephalus) für Tasheritenkhonsu, ca. 664-525 v. Chr. (Leinen und Gips) Relief, das einen Ziegenhirten mit einer Ziege und Bäumen darstellt, möglicherweise aus Tell el-Amarna, Neues Reich, 1350-1333 v. Chr. Louis XV Schreibtisch, Ormolu-Kandelaber und Tintenstand, späte 18. Jahrhundert Demeter, Statue aus Knidos, Kleinasien, ca. 350 v. Chr. Rückseite eines Thrones, aus Usumacinta, aus der Saenz-Sammlung, Puebla, Mexiko, Späte Klassik (600-900 n. Chr.) Einzelner Armbrustbolzen von Prinz Otto von Hessen, 1615 Büste von Gaius Germanicus Caesar (AD12-41) Statuette eines Nilpferds, 11.-12. Dynastie, ca. 2000 v. Chr. St. Lukas, 1415 Modellrekonstruktion von da Vincis Entwurf für einen vertikalen Ornithopter Seitenansicht eines Hochzeitsskarabäus von Amenhotep III. und Königin Teje, Neues Reich Uschebti-Figur für Neferibre-si-Neith, Spätzeit, Regierungszeit von Amasis, 570-526 v. Chr. (Faience) Halskette aus verschiedenfarbigen Topasen und Rosendiamanten, Spanisch, 18. Jahrhundert
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Kopf im El-Amarna-Stil (Holz) Louis XIV Boulle Kommode, ca. 1700 Amulettscheibe (Hypocephalus) für Tasheritenkhonsu, ca. 664-525 v. Chr. (Leinen und Gips) Relief, das einen Ziegenhirten mit einer Ziege und Bäumen darstellt, möglicherweise aus Tell el-Amarna, Neues Reich, 1350-1333 v. Chr. Louis XV Schreibtisch, Ormolu-Kandelaber und Tintenstand, späte 18. Jahrhundert Demeter, Statue aus Knidos, Kleinasien, ca. 350 v. Chr. Rückseite eines Thrones, aus Usumacinta, aus der Saenz-Sammlung, Puebla, Mexiko, Späte Klassik (600-900 n. Chr.) Einzelner Armbrustbolzen von Prinz Otto von Hessen, 1615 Büste von Gaius Germanicus Caesar (AD12-41) Statuette eines Nilpferds, 11.-12. Dynastie, ca. 2000 v. Chr. St. Lukas, 1415 Modellrekonstruktion von da Vincis Entwurf für einen vertikalen Ornithopter Seitenansicht eines Hochzeitsskarabäus von Amenhotep III. und Königin Teje, Neues Reich Uschebti-Figur für Neferibre-si-Neith, Spätzeit, Regierungszeit von Amasis, 570-526 v. Chr. (Faience) Halskette aus verschiedenfarbigen Topasen und Rosendiamanten, Spanisch, 18. Jahrhundert
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Nach dem Bad, 1890 Die Toteninsel Gelb – Rot – Blau Die Redoutable bei Trafalgar, 21. Oktober 1805 Die Toteninsel (Dritte Fassung) Plakatwerbung für Die Sonne Bäume und Unterholz, 1887 Grenzen der Vernunft, 1927 Der Eingang zum Canal Grande, Venedig Der Seerosenteich Paradiso, Canto 31: Die heilige Schar bildet eine Rose im Empyreum Zwei Reiter am Strand Wirbel der Liebe, ca. 1917 Blick auf Florenz, 1837
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Nach dem Bad, 1890 Die Toteninsel Gelb – Rot – Blau Die Redoutable bei Trafalgar, 21. Oktober 1805 Die Toteninsel (Dritte Fassung) Plakatwerbung für Die Sonne Bäume und Unterholz, 1887 Grenzen der Vernunft, 1927 Der Eingang zum Canal Grande, Venedig Der Seerosenteich Paradiso, Canto 31: Die heilige Schar bildet eine Rose im Empyreum Zwei Reiter am Strand Wirbel der Liebe, ca. 1917 Blick auf Florenz, 1837
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at