support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Gallorömische Kunst: Relief, das Mithra, den Gott des Lichts, mit dem Stier darstellt. Aus einem Mithräum-Tempel. 50 v. Chr. - 100 n. Chr. Metz. Museum der Schönen Künste von Gallo-Roman

Gallorömische Kunst: Relief, das Mithra, den Gott des Lichts, mit dem Stier darstellt. Aus einem Mithräum-Tempel. 50 v. Chr. - 100 n. Chr. Metz. Museum der Schönen Künste

(Gallo Roman Art: relief depicting Mithra the god of light with the bull. From a Mithraeum temple. 50 BC-100 AD. Metz. Museum of Fine Arts)


Gallo-Roman

€ 129.48
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  stone  ·  Bild ID: 972046

Kunst der Antike

Gallorömische Kunst: Relief, das Mithra, den Gott des Lichts, mit dem Stier darstellt. Aus einem Mithräum-Tempel. 50 v. Chr. - 100 n. Chr. Metz. Museum der Schönen Künste von Gallo-Roman. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
/ Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 129.48
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Mithras opfert den Stier, 2.-3. Jahrhundert (Marmor) Entführung der Proserpina (Detail) (Marmor) Orientalische Antiquitäten: Mithras tötet den Stier (aus dem Mithräum von Sidon). Flachrelief aus Marmor aus Sayda, 2.-3. Jahrhundert (griechisch-römische Periode, phönizisches Königreich). Paris, Louvre Museum Der triumphierende Kaiser, bekannt als das Barberini-Elfenbein, 500-550 n. Chr. Römische Kunst: Grabstele des Aristokraten und römischen Politikers Flavius Bassus Herculanus Römische Kunst: Die Göttin Epona, Gottheit gallischen Ursprungs, Schutzpatronin der Reiter und Reisenden. Kalksteinstatue gefunden in Gannat (Allier), Auvergne. Saint Germain en Laye. Museum für Nationalantiquitäten Flachrelief, das das Opfer von Mithra darstellt (ein junger Mann, der einen Stier schlachtet). Musei Capitolini, Rom Zivilisation der Phönizier: Opferszene, die die Gottheit Mithra darstellt, die den Stier opfert. 2. oder 3. Jahrhundert n. Chr. Marmorrelief. Paris, Louvre Museum Römische Kunst: Fragment eines Marmorsarkophags, der eine Kampfszene zwischen Galliern und Römern darstellt, 20 n. Chr. Herkules kämpft mit dem kretischen Stier, eine von zwölf Metopen, die die Arbeiten des Herkules aus dem Tempel des Zeus in Olympia darstellen, Frühklassische Periode, ca. 470-457 v. Chr. (Parischer Marmor) Relief der Epona, gallische Göttin, Beschützerin der Pferde, Reiter und Reisenden, aus Gannat, Allier, ca. 50 v. Chr.-400 n. Chr. Die große Abreise von Siddhartha Gautama, 2. Jahrhundert n. Chr. Relief darstellend Epona, gallische Göttin und Beschützerin der Pferde, Reiter und Reisenden, aus Mellicey, Saone-et-Loire, ca. 50 v. Chr.-400 n. Chr. Relief, das die iranische Gottheit Mithra (oder Mitra) zeigt, wie sie den Stier schlachtet, ein mit ihr verbundenes Tier. 4. Jahrhundert. Palazzo dei Conservatori, Rom. Etruskische Kunst: „Odysseus im Reich der Toten opfert ein Schaf, um den blinden Seher von Theben, Teiresias, zu konsultieren“. Episode aus Homers Odyssee. Detail eines Flachreliefs eines Sarkophags aus dem 4. oder 3. Jahrhundert v. Chr. Aus Torre San Seve Abguss eines Teils des Reliefs von Trajanssäule, Rom Detail des Nordfrieses des Siphnischen Schatzhauses Herakles schmiedet Acheloos in Form eines Stiers, aus Oxyrhynchus, ca. 300-500 Unbekanntes Bild Campana-Relief: Wagenrennen und Zirkusszene Relief, das ein Wagenrennen darstellt Die hintere Fassade, Detail der antiken Reliefdekoration (einige Stücke vom Ara Pacis des Augustus) zeigt eine Kampfszene (Stein) Römische Kunst: Reliefdarstellung von Wagenrennen im Circus Maximus Griechische Kunst: Galoppierende Reiter Parthenon Fries. Marmorrelief. 447-432 v. Chr. Athen, Akropolis Museum Römische Kunst: Skulptiertes Relief, das ein Quadriga darstellt, ein von vier Pferden gezogener Wagen. Museum der Römischen Altertümer, Rom Detail eines Sarkophags, der eine Schlacht zwischen Römern und Galatern darstellt Relief von einem Sarkophag, das die Unterwerfung eines Barbaren durch eine römische Truppe darstellt Triumphale Rückkehr des Dionysos (Detail eines Elefanten), Sarkophagrelief, griechisch, 2. Jahrhundert Römischer Sarkophag mit der Legende von Selene und Endymion, 230-235 n. Chr.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Mithras opfert den Stier, 2.-3. Jahrhundert (Marmor) Entführung der Proserpina (Detail) (Marmor) Orientalische Antiquitäten: Mithras tötet den Stier (aus dem Mithräum von Sidon). Flachrelief aus Marmor aus Sayda, 2.-3. Jahrhundert (griechisch-römische Periode, phönizisches Königreich). Paris, Louvre Museum Der triumphierende Kaiser, bekannt als das Barberini-Elfenbein, 500-550 n. Chr. Römische Kunst: Grabstele des Aristokraten und römischen Politikers Flavius Bassus Herculanus Römische Kunst: Die Göttin Epona, Gottheit gallischen Ursprungs, Schutzpatronin der Reiter und Reisenden. Kalksteinstatue gefunden in Gannat (Allier), Auvergne. Saint Germain en Laye. Museum für Nationalantiquitäten Flachrelief, das das Opfer von Mithra darstellt (ein junger Mann, der einen Stier schlachtet). Musei Capitolini, Rom Zivilisation der Phönizier: Opferszene, die die Gottheit Mithra darstellt, die den Stier opfert. 2. oder 3. Jahrhundert n. Chr. Marmorrelief. Paris, Louvre Museum Römische Kunst: Fragment eines Marmorsarkophags, der eine Kampfszene zwischen Galliern und Römern darstellt, 20 n. Chr. Herkules kämpft mit dem kretischen Stier, eine von zwölf Metopen, die die Arbeiten des Herkules aus dem Tempel des Zeus in Olympia darstellen, Frühklassische Periode, ca. 470-457 v. Chr. (Parischer Marmor) Relief der Epona, gallische Göttin, Beschützerin der Pferde, Reiter und Reisenden, aus Gannat, Allier, ca. 50 v. Chr.-400 n. Chr. Die große Abreise von Siddhartha Gautama, 2. Jahrhundert n. Chr. Relief darstellend Epona, gallische Göttin und Beschützerin der Pferde, Reiter und Reisenden, aus Mellicey, Saone-et-Loire, ca. 50 v. Chr.-400 n. Chr. Relief, das die iranische Gottheit Mithra (oder Mitra) zeigt, wie sie den Stier schlachtet, ein mit ihr verbundenes Tier. 4. Jahrhundert. Palazzo dei Conservatori, Rom. Etruskische Kunst: „Odysseus im Reich der Toten opfert ein Schaf, um den blinden Seher von Theben, Teiresias, zu konsultieren“. Episode aus Homers Odyssee. Detail eines Flachreliefs eines Sarkophags aus dem 4. oder 3. Jahrhundert v. Chr. Aus Torre San Seve Abguss eines Teils des Reliefs von Trajanssäule, Rom Detail des Nordfrieses des Siphnischen Schatzhauses Herakles schmiedet Acheloos in Form eines Stiers, aus Oxyrhynchus, ca. 300-500 Unbekanntes Bild Campana-Relief: Wagenrennen und Zirkusszene Relief, das ein Wagenrennen darstellt Die hintere Fassade, Detail der antiken Reliefdekoration (einige Stücke vom Ara Pacis des Augustus) zeigt eine Kampfszene (Stein) Römische Kunst: Reliefdarstellung von Wagenrennen im Circus Maximus Griechische Kunst: Galoppierende Reiter Parthenon Fries. Marmorrelief. 447-432 v. Chr. Athen, Akropolis Museum Römische Kunst: Skulptiertes Relief, das ein Quadriga darstellt, ein von vier Pferden gezogener Wagen. Museum der Römischen Altertümer, Rom Detail eines Sarkophags, der eine Schlacht zwischen Römern und Galatern darstellt Relief von einem Sarkophag, das die Unterwerfung eines Barbaren durch eine römische Truppe darstellt Triumphale Rückkehr des Dionysos (Detail eines Elefanten), Sarkophagrelief, griechisch, 2. Jahrhundert Römischer Sarkophag mit der Legende von Selene und Endymion, 230-235 n. Chr.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Gallo-Roman

Statuette von Epona, gallische Göttin, Beschützerin der Pferde, Reiter und Reisenden, aus La Sarrazine, Jura, ca. 50 v. Chr.-400 n. Chr. Relief, das eine Schulszene darstellt, aus Neumagen Relief darstellend Epona, gallische Göttin und Beschützerin der Pferde, Reiter und Reisenden, aus Mellicey, Saone-et-Loire, ca. 50 v. Chr.-400 n. Chr. Figur der Göttin Sequana, aus den Schätzen der Quelle der Seine, 2.-3. Jahrhundert (Bronze) Relief, das ein Fest darstellt, römische Zivilisation Konsulardiptychon des Aetius, linke Tafel Gallo-römische Gladiatorenmaske Römischer Streitwagen, gezogen von zwei galoppierenden Pferden (Bronze) Gallorömische Kunst: Marmorfries im Flachrelief von einem Sarkophag und Darstellung von Kindern, die Ball spielen. 2. Jahrhundert n. Chr. Paris, Louvre Museum Relief, das einen Weinhändler darstellt, 2.-3. Jahrhundert Stier mit drei Hörnern, aus Avrigney Fibula einer Eule, 2.-3. Jahrhundert n. Chr. Gallorömische Kunst: dreiköpfige Gottheit oder Merkur mit drei Köpfen Fibel eines Löwen, 2.-3. Jahrhundert n. Chr. (Bronze mit Emaille-Einlagen) Gallorömische Kunst: Mosaikpflaster, das einen rustikalen Kalender darstellt. Olivenernteszene. Ende 2., Anfang 3. Jahrhundert n. Chr. Aus Saint-Romain-en-Gal (Rhône). Saint-Germain-en-Laye, Nationalmuseum für Archäologie
Mehr Werke von Gallo-Roman anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Gallo-Roman

Statuette von Epona, gallische Göttin, Beschützerin der Pferde, Reiter und Reisenden, aus La Sarrazine, Jura, ca. 50 v. Chr.-400 n. Chr. Relief, das eine Schulszene darstellt, aus Neumagen Relief darstellend Epona, gallische Göttin und Beschützerin der Pferde, Reiter und Reisenden, aus Mellicey, Saone-et-Loire, ca. 50 v. Chr.-400 n. Chr. Figur der Göttin Sequana, aus den Schätzen der Quelle der Seine, 2.-3. Jahrhundert (Bronze) Relief, das ein Fest darstellt, römische Zivilisation Konsulardiptychon des Aetius, linke Tafel Gallo-römische Gladiatorenmaske Römischer Streitwagen, gezogen von zwei galoppierenden Pferden (Bronze) Gallorömische Kunst: Marmorfries im Flachrelief von einem Sarkophag und Darstellung von Kindern, die Ball spielen. 2. Jahrhundert n. Chr. Paris, Louvre Museum Relief, das einen Weinhändler darstellt, 2.-3. Jahrhundert Stier mit drei Hörnern, aus Avrigney Fibula einer Eule, 2.-3. Jahrhundert n. Chr. Gallorömische Kunst: dreiköpfige Gottheit oder Merkur mit drei Köpfen Fibel eines Löwen, 2.-3. Jahrhundert n. Chr. (Bronze mit Emaille-Einlagen) Gallorömische Kunst: Mosaikpflaster, das einen rustikalen Kalender darstellt. Olivenernteszene. Ende 2., Anfang 3. Jahrhundert n. Chr. Aus Saint-Romain-en-Gal (Rhône). Saint-Germain-en-Laye, Nationalmuseum für Archäologie
Mehr Werke von Gallo-Roman anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Pandemonium, 1841 Das Alexander-Mosaik, Darstellung der Schlacht bei Issus zwischen Alexander dem Großen und Darius III im Jahr 333 v. Chr., römisches Bodenmosaik aus dem Haus des Fauns Brücke im Garten von Monet, 1895-96 Der arme Poet Yacht nähert sich der Küste Der Garten in Giverny, 1900 Jockey auf einem galoppierenden Pferd, Platte 627 aus Frau mit Sonnenschirm nach links gewandt Der Schrei Garten in Giverny Der Seerosenteich, grüne Reflexionen Impression: Sonnenaufgang, 1872 Die Terrasse im Restaurant Jacob in Nienstedten an der Elbe Sonnenblumen Engel bringt das Gewünschte
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Pandemonium, 1841 Das Alexander-Mosaik, Darstellung der Schlacht bei Issus zwischen Alexander dem Großen und Darius III im Jahr 333 v. Chr., römisches Bodenmosaik aus dem Haus des Fauns Brücke im Garten von Monet, 1895-96 Der arme Poet Yacht nähert sich der Küste Der Garten in Giverny, 1900 Jockey auf einem galoppierenden Pferd, Platte 627 aus Frau mit Sonnenschirm nach links gewandt Der Schrei Garten in Giverny Der Seerosenteich, grüne Reflexionen Impression: Sonnenaufgang, 1872 Die Terrasse im Restaurant Jacob in Nienstedten an der Elbe Sonnenblumen Engel bringt das Gewünschte
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2722 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.at