support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Sarmatische Anführer werden von den Römern überrascht und ihre Häuser in Brand gesetzt (CII); die Ankunft der Legionäre und des Kaisers (von Guerra weggelassen) (CIII) von Giovanni Guerra

Sarmatische Anführer werden von den Römern überrascht und ihre Häuser in Brand gesetzt (CII); die Ankunft der Legionäre und des Kaisers (von Guerra weggelassen) (CIII)

(Sarmatian leaders are captured by surprise and their houses set on fire by the Romans (CII); the arrival of legionaries and the emperor (omitted by Guerra) (CIII))


Giovanni Guerra

€ 88.76
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Black chalk, pen, brown ink and brown wash  ·  Bild ID: 1299227

Nicht klassifizierte Künstler

Sarmatische Anführer werden von den Römern überrascht und ihre Häuser in Brand gesetzt (CII); die Ankunft der Legionäre und des Kaisers (von Guerra weggelassen) (CIII) von Giovanni Guerra. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Statens Museum for Kunst
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 88.76
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

32 Kopien nach der Säule des Marcus Aurelius, Piazza Colonna in Rom Ein sarmatisches Dorf wird unter den Augen des Kaisers zerstört; Barbaren schauen von einem Stand aus zu; Marcus Aurelius empfängt einen berittenen deutschen Boten Drei Sänften (Ende von XLII); die Römer greifen die Behausung eines Häuptlings an (XLIII); die Römer marschieren zurück ins Lager (XLIV) Die belagerten Römer erhalten Verstärkung von der anderen Seite (Ende von CIX, CX), die Römer marschieren mit dem Kaiser; Schilde in Booten werden auf Ochsenkarren über eine Brücke gezogen Moderne Restaurierung (XL); ein deutscher Häuptling kapituliert (XLI); ein Besuch im römischen Lager (Anfang von XLII) Raub der Sabinerinnen, rechte Hälfte Römischer Angriff (Ende von LXXVI); barbarische Häuptlinge werden gefangen genommen (LXXVII); Aufbruch zu einer Schlacht mit den Sarmaten (Anfang von LXXVIII) Sarmaten vor dem kaiserlichen Rat (Ende von LXII, Anfang von LXIII); umgeben von Wachen beobachten Marcus Aurelius und Pompeius zu Pferd ein Gefecht (XC); deutsche Adlige bringen eine Nachricht (bis zur Mitte von XCI) Barbaren begrüßen den Kaiser (CXIV); Deutsche und Sarmaten werden per Schiff über die Donau gebracht (von Guerra anders interpretiert; CXV) 32 Kopien nach der Marcus-Aurelius-Säule, Piazza Colonna in Rom Angriff auf die Deutschen (LXIII); ihre Häuptlinge werden gefangen genommen (teilweise restauriert auf der Säule; LXIV) Die Sarmaten ergeben sich (LIII); Deutsche werden über die Donau geführt (LIX); Deutsche werden von Sarmaten vor Marcus Aurelius angeklagt (LX); Beginn einer Enthauptungsszene (LXI) 32 Kopien nach der Marcus-Aurelius-Säule, Piazza Colonna in Rom 32 Kopien nach der Marcus-Aurelius-Säule, Piazza Colonna in Rom 32 Kopien nach der Marcus-Aurelius-Säule, Piazza Colonna in Rom Perseus mit dem Kopf der Medusa, verwandelt Phineus und seine Anhänger in Stein Sarkophag mit dem Urteil des Paris Römische Soldaten überqueren einen Fluss in Booten (weitgehend restauriert; XXXIV)2; ein kämpfender römischer Soldat (vom Ende von XXIV); römische Wachen bringen barbarische Gefangene vor den Kaiser (im Zeichnen weggelassen; Ende von XXV); Beginn eines Mar Marcus Aurelius setzt über einen Kai mit Infanterie und Kavallerie (CVIII); die Sarmaten werden von vorrückenden Römern zurückgeschlagen (CIX) 32 Kopien nach der Säule des Marcus Aurelius, Piazza Colonna in Rom Römische Soldaten bauen ein Lager (Ende von LXXXII); eine Ansprache (LXXXIII); Römer überqueren einen Fluss auf einer Pontonbrücke (LXXXIV); Frauen werden gefangen genommen (Anfang von LXXXV) Gefangene Frauen werden weggeführt (Ende von LXXIII); Parade der Leibwache (LXXIV); Marcus Aurelius opfert an einem Altar (LXXV); Marcus Aurelius beobachtet einen Angriff (Beginn von LXXVI) Anbetung der Könige Die Sarmaten unterwerfen sich dem Kaiser (LVI); die Römer greifen Barbaren an (LII)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

32 Kopien nach der Säule des Marcus Aurelius, Piazza Colonna in Rom Ein sarmatisches Dorf wird unter den Augen des Kaisers zerstört; Barbaren schauen von einem Stand aus zu; Marcus Aurelius empfängt einen berittenen deutschen Boten Drei Sänften (Ende von XLII); die Römer greifen die Behausung eines Häuptlings an (XLIII); die Römer marschieren zurück ins Lager (XLIV) Die belagerten Römer erhalten Verstärkung von der anderen Seite (Ende von CIX, CX), die Römer marschieren mit dem Kaiser; Schilde in Booten werden auf Ochsenkarren über eine Brücke gezogen Moderne Restaurierung (XL); ein deutscher Häuptling kapituliert (XLI); ein Besuch im römischen Lager (Anfang von XLII) Raub der Sabinerinnen, rechte Hälfte Römischer Angriff (Ende von LXXVI); barbarische Häuptlinge werden gefangen genommen (LXXVII); Aufbruch zu einer Schlacht mit den Sarmaten (Anfang von LXXVIII) Sarmaten vor dem kaiserlichen Rat (Ende von LXII, Anfang von LXIII); umgeben von Wachen beobachten Marcus Aurelius und Pompeius zu Pferd ein Gefecht (XC); deutsche Adlige bringen eine Nachricht (bis zur Mitte von XCI) Barbaren begrüßen den Kaiser (CXIV); Deutsche und Sarmaten werden per Schiff über die Donau gebracht (von Guerra anders interpretiert; CXV) 32 Kopien nach der Marcus-Aurelius-Säule, Piazza Colonna in Rom Angriff auf die Deutschen (LXIII); ihre Häuptlinge werden gefangen genommen (teilweise restauriert auf der Säule; LXIV) Die Sarmaten ergeben sich (LIII); Deutsche werden über die Donau geführt (LIX); Deutsche werden von Sarmaten vor Marcus Aurelius angeklagt (LX); Beginn einer Enthauptungsszene (LXI) 32 Kopien nach der Marcus-Aurelius-Säule, Piazza Colonna in Rom 32 Kopien nach der Marcus-Aurelius-Säule, Piazza Colonna in Rom 32 Kopien nach der Marcus-Aurelius-Säule, Piazza Colonna in Rom Perseus mit dem Kopf der Medusa, verwandelt Phineus und seine Anhänger in Stein Sarkophag mit dem Urteil des Paris Römische Soldaten überqueren einen Fluss in Booten (weitgehend restauriert; XXXIV)2; ein kämpfender römischer Soldat (vom Ende von XXIV); römische Wachen bringen barbarische Gefangene vor den Kaiser (im Zeichnen weggelassen; Ende von XXV); Beginn eines Mar Marcus Aurelius setzt über einen Kai mit Infanterie und Kavallerie (CVIII); die Sarmaten werden von vorrückenden Römern zurückgeschlagen (CIX) 32 Kopien nach der Säule des Marcus Aurelius, Piazza Colonna in Rom Römische Soldaten bauen ein Lager (Ende von LXXXII); eine Ansprache (LXXXIII); Römer überqueren einen Fluss auf einer Pontonbrücke (LXXXIV); Frauen werden gefangen genommen (Anfang von LXXXV) Gefangene Frauen werden weggeführt (Ende von LXXIII); Parade der Leibwache (LXXIV); Marcus Aurelius opfert an einem Altar (LXXV); Marcus Aurelius beobachtet einen Angriff (Beginn von LXXVI) Anbetung der Könige Die Sarmaten unterwerfen sich dem Kaiser (LVI); die Römer greifen Barbaren an (LII)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Giovanni Guerra

Drei Sänften (Ende von XLII); die Römer greifen die Behausung eines Häuptlings an (XLIII); die Römer marschieren zurück ins Lager (XLIV) Römische Bogenschützen(?), Römischer Angriff (XCIX); Marcus Aurelius spricht zu seinen Wachen (C); Marcus Aurelius erhält eine Warnung (CI) 32 Kopien nach der Säule des Marcus Aurelius, Piazza Colonna in Rom Angriff auf die Deutschen (LXIII); ihre Häuptlinge werden gefangen genommen (teilweise restauriert auf der Säule; LXIV) Maultiertreiber und Maultiere Sarmatische Anführer werden von den Römern überrascht und ihre Häuser in Brand gesetzt (CII); die Ankunft der Legionäre und des Kaisers (von Guerra weggelassen) (CIII) Die Sarmaten unterwerfen sich dem Kaiser (LVI); die Römer greifen Barbaren an (LII) Barbaren begrüßen den Kaiser (CXIV); Deutsche und Sarmaten werden per Schiff über die Donau gebracht (von Guerra anders interpretiert; CXV) 32 Kopien nach der Marcus-Aurelius-Säule, Piazza Colonna in Rom 32 Kopien nach der Marcus-Aurelius-Säule, Piazza Colonna in Rom Römische Kavallerie (LXV); ein abgetrennter Kopf (von Guerra als Gefangener interpretiert) und ein deutscher Gefangener werden vor den Kaiser gebracht (LXVI); vorrückende Römer (LXVII) Eine deutsche Siedlung wird zerstört; die fliehenden Deutschen werden verfolgt; Frauen und Tiere werden weggebracht Sarmaten vor dem kaiserlichen Rat (Ende von LXII, Anfang von LXIII); umgeben von Wachen beobachten Marcus Aurelius und Pompeius zu Pferd ein Gefecht (XC); deutsche Adlige bringen eine Nachricht (bis zur Mitte von XCI) Moderne Restaurierung (XL); ein deutscher Häuptling kapituliert (XLI); ein Besuch im römischen Lager (Anfang von XLII) Römische Soldaten überqueren einen Fluss in Booten (weitgehend restauriert; XXXIV)2; ein kämpfender römischer Soldat (vom Ende von XXIV); römische Wachen bringen barbarische Gefangene vor den Kaiser (im Zeichnen weggelassen; Ende von XXV); Beginn eines Mar
Mehr Werke von Giovanni Guerra anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Giovanni Guerra

Drei Sänften (Ende von XLII); die Römer greifen die Behausung eines Häuptlings an (XLIII); die Römer marschieren zurück ins Lager (XLIV) Römische Bogenschützen(?), Römischer Angriff (XCIX); Marcus Aurelius spricht zu seinen Wachen (C); Marcus Aurelius erhält eine Warnung (CI) 32 Kopien nach der Säule des Marcus Aurelius, Piazza Colonna in Rom Angriff auf die Deutschen (LXIII); ihre Häuptlinge werden gefangen genommen (teilweise restauriert auf der Säule; LXIV) Maultiertreiber und Maultiere Sarmatische Anführer werden von den Römern überrascht und ihre Häuser in Brand gesetzt (CII); die Ankunft der Legionäre und des Kaisers (von Guerra weggelassen) (CIII) Die Sarmaten unterwerfen sich dem Kaiser (LVI); die Römer greifen Barbaren an (LII) Barbaren begrüßen den Kaiser (CXIV); Deutsche und Sarmaten werden per Schiff über die Donau gebracht (von Guerra anders interpretiert; CXV) 32 Kopien nach der Marcus-Aurelius-Säule, Piazza Colonna in Rom 32 Kopien nach der Marcus-Aurelius-Säule, Piazza Colonna in Rom Römische Kavallerie (LXV); ein abgetrennter Kopf (von Guerra als Gefangener interpretiert) und ein deutscher Gefangener werden vor den Kaiser gebracht (LXVI); vorrückende Römer (LXVII) Eine deutsche Siedlung wird zerstört; die fliehenden Deutschen werden verfolgt; Frauen und Tiere werden weggebracht Sarmaten vor dem kaiserlichen Rat (Ende von LXII, Anfang von LXIII); umgeben von Wachen beobachten Marcus Aurelius und Pompeius zu Pferd ein Gefecht (XC); deutsche Adlige bringen eine Nachricht (bis zur Mitte von XCI) Moderne Restaurierung (XL); ein deutscher Häuptling kapituliert (XLI); ein Besuch im römischen Lager (Anfang von XLII) Römische Soldaten überqueren einen Fluss in Booten (weitgehend restauriert; XXXIV)2; ein kämpfender römischer Soldat (vom Ende von XXIV); römische Wachen bringen barbarische Gefangene vor den Kaiser (im Zeichnen weggelassen; Ende von XXV); Beginn eines Mar
Mehr Werke von Giovanni Guerra anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Blaufuchs, 1911 Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Der Turm von Babel (Wien) Kaiserin Eugenie (1826-1920) umgeben von ihren Hofdamen, 1855 Suigin Grove und Masaki, am Sumida-Fluss, aus Selbstporträt mit Physalis Türkisches Café Kumoi-Kirschbäume Weit, weit entfernt schimmerte der Soria Moria Palast wie Gold Blumenstillleben auf einer Marmorkante, 1800-01 Fröhliche Weihnachten Das Segel reparieren, 1896 Die drei Schwestern am Strand, 1908 Rubin, Gold und Malachit, 1902, 1912 Les Pins rouges, 1888
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Blaufuchs, 1911 Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Der Turm von Babel (Wien) Kaiserin Eugenie (1826-1920) umgeben von ihren Hofdamen, 1855 Suigin Grove und Masaki, am Sumida-Fluss, aus Selbstporträt mit Physalis Türkisches Café Kumoi-Kirschbäume Weit, weit entfernt schimmerte der Soria Moria Palast wie Gold Blumenstillleben auf einer Marmorkante, 1800-01 Fröhliche Weihnachten Das Segel reparieren, 1896 Die drei Schwestern am Strand, 1908 Rubin, Gold und Malachit, 1902, 1912 Les Pins rouges, 1888
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2707 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.at