support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Das Lager bei Dadur, mit dem Eingang zum Bolan-Pass von James (after) Atkinson

Das Lager bei Dadur, mit dem Eingang zum Bolan-Pass

(‘The Encampment at Dadur, with the Entrance to the Bolan Pass’)


James (after) Atkinson

€ 151.42
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  lithograph, tinted  ·  Bild ID: 1065883

Nicht klassifizierte Künstler

Das Lager bei Dadur, mit dem Eingang zum Bolan-Pass von James (after) Atkinson. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
National Army Museum, London / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 151.42
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Das Lager bei Dadur, mit dem Eingang zum Bolan-Pass, aus Lager der Kandahar-Armee unter General Nott, außerhalb der Mauern von Kabul, beim Abzug der Briten aus Afghanistan, Tafel 5 aus Lager der Kandahar-Armee unter General Nott vor den Mauern von Kabul Lager der Alloeen in Wady Araba Berg Seir Wady el Chor Die Stadt Kandahar Lager der Alloeen im Wady Araba Lager der Pilger, Jericho, 1839 Lager der Pilger, Jericho Die Stadt Kandahar, aus Die Stadt Kandahar vom Süden aus gesehen in Richtung Baba Wali Berg, ca. 1840, 1901 Lager des Stammes der Outad-Said, Berg Sinai, 1839 Lager der Aulad-Said, Berg Sinai, 18. Februar 1839, Platte 110 aus Band III von Jagdausflug auf den Mooren Berg Seir, Wady el Ghar, 4. März 1839 Der dritte Abstieg des Koojah-Passes, ca. 1839 Jugdelluk, der letzte Stand der Armee von General Elphinstone im katastrophalen Rückzug, Platte 21 aus Markttag, Timgad Lager der 4. Division, 15. Juli 1855 Das Dorf Urghundee Warten auf die Rückkehr von Herrn Tinkham Das Tal von Maidan, ca. 1839 Lager der Pilger in Jericho, 1. April 1839, aus Band II von Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Genadendal, Tafel 9 aus Ansicht des Baba-Naunee-Berges, aus Lager des 1. Bengalischen Europäischen Regiments, Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Der Eingang nach Kabul von Killa-Kazee, aus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Das Lager bei Dadur, mit dem Eingang zum Bolan-Pass, aus Lager der Kandahar-Armee unter General Nott, außerhalb der Mauern von Kabul, beim Abzug der Briten aus Afghanistan, Tafel 5 aus Lager der Kandahar-Armee unter General Nott vor den Mauern von Kabul Lager der Alloeen in Wady Araba Berg Seir Wady el Chor Die Stadt Kandahar Lager der Alloeen im Wady Araba Lager der Pilger, Jericho, 1839 Lager der Pilger, Jericho Die Stadt Kandahar, aus Die Stadt Kandahar vom Süden aus gesehen in Richtung Baba Wali Berg, ca. 1840, 1901 Lager des Stammes der Outad-Said, Berg Sinai, 1839 Lager der Aulad-Said, Berg Sinai, 18. Februar 1839, Platte 110 aus Band III von Jagdausflug auf den Mooren Berg Seir, Wady el Ghar, 4. März 1839 Der dritte Abstieg des Koojah-Passes, ca. 1839 Jugdelluk, der letzte Stand der Armee von General Elphinstone im katastrophalen Rückzug, Platte 21 aus Markttag, Timgad Lager der 4. Division, 15. Juli 1855 Das Dorf Urghundee Warten auf die Rückkehr von Herrn Tinkham Das Tal von Maidan, ca. 1839 Lager der Pilger in Jericho, 1. April 1839, aus Band II von Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Genadendal, Tafel 9 aus Ansicht des Baba-Naunee-Berges, aus Lager des 1. Bengalischen Europäischen Regiments, Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Der Eingang nach Kabul von Killa-Kazee, aus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von James (after) Atkinson

Belutschen im Bolan-Pass Das Lager bei Dadur, mit dem Eingang zum Bolan-Pass Eingang in den Kojak-Pass von Parush Die Balla Hissar und Stadt Kabul von der Oberen Zitadelle Die Festung und Zitadelle von Ghazni und die beiden Minarette, ca. 1839 Die Hauptstraße im Basar von Caubul in der Obstzeit, aus Die Stadt Kandahar Der Weg zur Festung von Kwettah, um 1839 Der wilde Pass von Siri-Kajoor Das Grab des Kaisers Baber Die Hauptstraße im Basar von Kabul in der Obstzeit, ca. 1839 Eine Szene am Fluss Sutledge, im Punjab, aus Das Tal von Maidan, ca. 1839 Der erste Abstieg durch den Koojah-Pass, ca. 1839 Das Dorf Urghundee
Mehr Werke von James (after) Atkinson anzeigen

Weitere Kunstdrucke von James (after) Atkinson

Belutschen im Bolan-Pass Das Lager bei Dadur, mit dem Eingang zum Bolan-Pass Eingang in den Kojak-Pass von Parush Die Balla Hissar und Stadt Kabul von der Oberen Zitadelle Die Festung und Zitadelle von Ghazni und die beiden Minarette, ca. 1839 Die Hauptstraße im Basar von Caubul in der Obstzeit, aus Die Stadt Kandahar Der Weg zur Festung von Kwettah, um 1839 Der wilde Pass von Siri-Kajoor Das Grab des Kaisers Baber Die Hauptstraße im Basar von Kabul in der Obstzeit, ca. 1839 Eine Szene am Fluss Sutledge, im Punjab, aus Das Tal von Maidan, ca. 1839 Der erste Abstieg durch den Koojah-Pass, ca. 1839 Das Dorf Urghundee
Mehr Werke von James (after) Atkinson anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Campesinos lesen El Machete, Mexiko-Stadt, 1929 Geburt Jesu, aus dem Stundenbuch des "Meister des Jacques de Besançon" Die Zerstörung eines Imperiums Die Erntearbeiter Junges Mädchen beim Lesen, ca. 1770 Vesuv in Eruption Thalia, die Muse der Komödie, 1897 Villa am Meer Der rote Baum Komposition VIII Garten in Giverny Ohne Titel Nr. 1 aus einer Serie von Altarbildern, 1915 Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Abstraktes Pferd, 1911 Stillleben mit Obstschale
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Campesinos lesen El Machete, Mexiko-Stadt, 1929 Geburt Jesu, aus dem Stundenbuch des "Meister des Jacques de Besançon" Die Zerstörung eines Imperiums Die Erntearbeiter Junges Mädchen beim Lesen, ca. 1770 Vesuv in Eruption Thalia, die Muse der Komödie, 1897 Villa am Meer Der rote Baum Komposition VIII Garten in Giverny Ohne Titel Nr. 1 aus einer Serie von Altarbildern, 1915 Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Abstraktes Pferd, 1911 Stillleben mit Obstschale
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at