support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Spitze der ersten Pyramide von Gizeh, Tafel 4 aus

Spitze der ersten Pyramide von Gizeh, Tafel 4 aus 'Ansichten von Ägypten', graviert von Thomas Milton (1743-1827), veröffentlicht von Robert Bowyer (1758-1834) 1801

(Top of the First Pyramid of Gizah, plate 4 from 'Views of Egypt', engraved by Thomas Milton (1743-1827) pub. by Robert Bowyer (1758-1834) 1801 (aquatint))


Luigi Mayer

€ 139.78
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1801  ·  coloured aquatint  ·  Bild ID: 244563

Zeitgenössische Kunst  ·  Morgenland

Spitze der ersten Pyramide von Gizeh, Tafel 4 aus 'Ansichten von Ägypten', graviert von Thomas Milton (1743-1827), veröffentlicht von Robert Bowyer (1758-1834) 1801 von Luigi Mayer. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
nileometer · druck · arabisch · gizeh · Private Collection / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 139.78
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ägyptische Kuriositäten Spitze der ersten Pyramide von Gizeh, 1794 Malakoff-Redoute, Batterie Gervais und Rückseite des Redans, 1855 Ägypten, Alexandria, Ruinen der Ptolemäischen Bibliothek von Luigi Mayer Ruinen der ptolemäischen Bibliothek von Alexandria - in „Ansichten in Ägypten, Palästina und anderen Teilen des Osmanischen Reiches“ Ankunft in Calais, 1816 Die neuen Arbeiten am rechten Angriff, Platte aus Übergang von der zweiten zur dritten Galerie in der großen Pyramide, Tafel 5 aus Das Fort in Batavia mit einheimischen Holzfällern, Platte 50 aus Ruinen der Ptolemäischen Bibliothek in Alexandria, Ägypten, 1811 Frankreich, Paris, Durchgang von der zweiten zur dritten Galerie in der Großen Pyramide von Gizeh Bauarbeiten an einer Eisenbahnstrecke, 1871 Kohlebaumrinde, vom Künstler geätzt, veröffentlicht 1803 Die Fischereiindustrie, Neufundland, aus Sebastopol von der Rückseite des Fort Nicholas, Platte aus Die Ruinen der Ptolemäischen Bibliothek in Alexandria, von Luigi Mayer Ein Sarkophag aus den Königsgräbern, Jerusalem, veröffentlicht von William Watts Ansicht des Kanals - in Einweihung des Suezkanals von G. Nicole. 1869 Fischen und Trocknen von Kabeljau in Neufundland (Gravur) Unbekanntes Bild Schwarzer Marmorbruch in der Nähe der Red Wharf Bay, Anglesea, aus Kabelverlegung, Foilhummerum Bay, in der Nähe von Valentia, Irland Baie des Chiens Marins, New Holland: Das Lager von l Steelyard, 1811 Der Bau des Hôtel de Salm, Paris (Detail), 1786 Die neuen Werke bei der Belagerung von Sebastopol..., Krimkrieg, 1853-1856 Rainhill-Brücke, Chat Moss, bei Liverpool, 1831
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ägyptische Kuriositäten Spitze der ersten Pyramide von Gizeh, 1794 Malakoff-Redoute, Batterie Gervais und Rückseite des Redans, 1855 Ägypten, Alexandria, Ruinen der Ptolemäischen Bibliothek von Luigi Mayer Ruinen der ptolemäischen Bibliothek von Alexandria - in „Ansichten in Ägypten, Palästina und anderen Teilen des Osmanischen Reiches“ Ankunft in Calais, 1816 Die neuen Arbeiten am rechten Angriff, Platte aus Übergang von der zweiten zur dritten Galerie in der großen Pyramide, Tafel 5 aus Das Fort in Batavia mit einheimischen Holzfällern, Platte 50 aus Ruinen der Ptolemäischen Bibliothek in Alexandria, Ägypten, 1811 Frankreich, Paris, Durchgang von der zweiten zur dritten Galerie in der Großen Pyramide von Gizeh Bauarbeiten an einer Eisenbahnstrecke, 1871 Kohlebaumrinde, vom Künstler geätzt, veröffentlicht 1803 Die Fischereiindustrie, Neufundland, aus Sebastopol von der Rückseite des Fort Nicholas, Platte aus Die Ruinen der Ptolemäischen Bibliothek in Alexandria, von Luigi Mayer Ein Sarkophag aus den Königsgräbern, Jerusalem, veröffentlicht von William Watts Ansicht des Kanals - in Einweihung des Suezkanals von G. Nicole. 1869 Fischen und Trocknen von Kabeljau in Neufundland (Gravur) Unbekanntes Bild Schwarzer Marmorbruch in der Nähe der Red Wharf Bay, Anglesea, aus Kabelverlegung, Foilhummerum Bay, in der Nähe von Valentia, Irland Baie des Chiens Marins, New Holland: Das Lager von l Steelyard, 1811 Der Bau des Hôtel de Salm, Paris (Detail), 1786 Die neuen Werke bei der Belagerung von Sebastopol..., Krimkrieg, 1853-1856 Rainhill-Brücke, Chat Moss, bei Liverpool, 1831
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Luigi Mayer

Ein Triumphbogen von Tripolis in der Barbarei, Tafel 24 aus Josephs Halle im Schloss von Kairo, Tafel 31 aus Ruinen eines Aquädukts bei Ephesus, 1810 Jerusalem vom Westen, veröffentlicht von William Watts, 1805 Ruinen des großen Aquädukts des antiken Karthago, Tunesien Innenansicht der Katakomben von Alexandria, Tafel 11 aus Ruinen des großen Aquädukts des antiken Karthago, Tafel 23 aus Kammer und Sarkophag in der Großen Pyramide von Gizeh, Tafel 6 aus Der Brunnen von Siloah, Jerusalem, veröffentlicht von William Watts, 1801 Unterirdische Kammer in der Nähe der Pyramiden von Gizeh, Tafel 9 aus Der Obelisk (Kleopatras Nadel) in Alexandria Die Grotte der Geburt Christi, Bethlehem, veröffentlicht von William Watts, 1802 Bethlehem in Palästina, Ansicht des Hauptteils der Stadt mit den Bergen von Arabia Petraea, aus Das Dorf Betania mit Blick auf das Tote Meer Ägypten, Brücke über den Alexandria-Kanal, von Luigi Mayer, Gravur
Mehr Werke von Luigi Mayer anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Luigi Mayer

Ein Triumphbogen von Tripolis in der Barbarei, Tafel 24 aus Josephs Halle im Schloss von Kairo, Tafel 31 aus Ruinen eines Aquädukts bei Ephesus, 1810 Jerusalem vom Westen, veröffentlicht von William Watts, 1805 Ruinen des großen Aquädukts des antiken Karthago, Tunesien Innenansicht der Katakomben von Alexandria, Tafel 11 aus Ruinen des großen Aquädukts des antiken Karthago, Tafel 23 aus Kammer und Sarkophag in der Großen Pyramide von Gizeh, Tafel 6 aus Der Brunnen von Siloah, Jerusalem, veröffentlicht von William Watts, 1801 Unterirdische Kammer in der Nähe der Pyramiden von Gizeh, Tafel 9 aus Der Obelisk (Kleopatras Nadel) in Alexandria Die Grotte der Geburt Christi, Bethlehem, veröffentlicht von William Watts, 1802 Bethlehem in Palästina, Ansicht des Hauptteils der Stadt mit den Bergen von Arabia Petraea, aus Das Dorf Betania mit Blick auf das Tote Meer Ägypten, Brücke über den Alexandria-Kanal, von Luigi Mayer, Gravur
Mehr Werke von Luigi Mayer anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Morgenland

Blick unter dem großen Portikus, Philae, aus Ägypten und Nubien, Bd. 1 Caid besucht ein Douar, 1849 Die Kolosse von Memnon in Theben während der Überschwemmung, aus Ägypten und Nubien, Band 1 Reisende ruhen an einer Oase Hof eines ägyptischen Hauses Die Blaue Moschee Eine Kamelkarawane, 1899 Portikus des Tempels von Kalabshah, aus Ägypten und Nubien, Band 1 Das Dorf Betania mit Blick auf das Tote Meer Ägyptische Ruinen Arabische Frauen mit Milchkrügen, Jerusalem, ca. 1880-1900 Die Ebene von Theben in Oberägypten, 1857 Der Barbier, aus Blick unter dem Portikus des Tempels von Edfu, Oberägypten, Tafel 32 aus Band I von Ägypten und Nubien, gestochen von Louis Haghe, veröffentlicht 1846 Der Eingang zur Cheops-Pyramide, 1860
Mehr aus "Morgenland" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Morgenland

Blick unter dem großen Portikus, Philae, aus Ägypten und Nubien, Bd. 1 Caid besucht ein Douar, 1849 Die Kolosse von Memnon in Theben während der Überschwemmung, aus Ägypten und Nubien, Band 1 Reisende ruhen an einer Oase Hof eines ägyptischen Hauses Die Blaue Moschee Eine Kamelkarawane, 1899 Portikus des Tempels von Kalabshah, aus Ägypten und Nubien, Band 1 Das Dorf Betania mit Blick auf das Tote Meer Ägyptische Ruinen Arabische Frauen mit Milchkrügen, Jerusalem, ca. 1880-1900 Die Ebene von Theben in Oberägypten, 1857 Der Barbier, aus Blick unter dem Portikus des Tempels von Edfu, Oberägypten, Tafel 32 aus Band I von Ägypten und Nubien, gestochen von Louis Haghe, veröffentlicht 1846 Der Eingang zur Cheops-Pyramide, 1860
Mehr aus "Morgenland" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Auf hoher See, Sonnenuntergang in Pourville; Coucher de Soleil à Pourville, Pleine Mer, 1882 Bauerngarten mit Sonnenblumen Die weiße Katze Der Garten der Lüste, 1490-1500 Die Seele der Rose, 1908 St. Paul’s und Ludgate Hill, ca. 1887 Karte der Schlacht von Trafalgar, veröffentlicht von William Blackwood and Sons, Edinburgh und London, 1848 Die große Welle vor der Küste von Kanagawa, um 1829-1831 Sheerness vom Nore aus gesehen Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Winterlandschaft, 1835-8 Der Weg nach Bas-Breau, Fontainebleau (Le Pavé de Chailly), ca. 1865 Camelot, Illustration aus Die Göttliche Komödie, Paradiso, Gesang 31: Die heilige Schar bildet eine Rose im Empyreum (rose celeste) - von Dante Alighieri (1265-1321) Drachensteigen
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Auf hoher See, Sonnenuntergang in Pourville; Coucher de Soleil à Pourville, Pleine Mer, 1882 Bauerngarten mit Sonnenblumen Die weiße Katze Der Garten der Lüste, 1490-1500 Die Seele der Rose, 1908 St. Paul’s und Ludgate Hill, ca. 1887 Karte der Schlacht von Trafalgar, veröffentlicht von William Blackwood and Sons, Edinburgh und London, 1848 Die große Welle vor der Küste von Kanagawa, um 1829-1831 Sheerness vom Nore aus gesehen Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Winterlandschaft, 1835-8 Der Weg nach Bas-Breau, Fontainebleau (Le Pavé de Chailly), ca. 1865 Camelot, Illustration aus Die Göttliche Komödie, Paradiso, Gesang 31: Die heilige Schar bildet eine Rose im Empyreum (rose celeste) - von Dante Alighieri (1265-1321) Drachensteigen
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at