support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Mann steht auf einer Schildkröte,

Mann steht auf einer Schildkröte, 'Der Schöpfer der Welt' (Irdenware)

(Man standing on a turtle, 'The Creator of the World' (earthenware))


Mayan

€ 141.32
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  earthenware  ·  Bild ID: 252646

Kunst der Antike  ·  Fotografien alter Objekte

Mann steht auf einer Schildkröte, 'Der Schöpfer der Welt' (Irdenware) von Mayan. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
maya · mexiko · mexikaner · figur · ritual · ikone · religiös · symbolisch · artefakt · artefakt · tier · präkolumbianer · präkolumbianer · mesoamerikaner · mesoamerikaner · keramik · keramik · legende · mythos · Private Collection / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 141.32
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Urne, die eine sitzende Gottheit darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode III (Keramik) Kopf des Maya-Maisgottes, Oaxaca, ca. 500 n. Chr. (Irdenware) Zylindrische Vase mit dem Kopf eines Sonnengottes, Klassische Periode, 7.-10. Jahrhundert Weihrauchhalter aus Mexiko, Mitte 7.-9. Jahrhundert Präkolumbianische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Statuette aus anthropomorphem Ton, die eine Göttin darstellt, die mit dem Mais assoziiert wird, hat die Funktion einer Pfeife. Aus Alta Verapaz, Guatemala Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Räuchervase in anthropomorpher Tonform, die eine Figur mit einer Maske des Quetzalvogels darstellt. Aus Purulha, Guatemala. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Urne, die einen Maisgott darstellt, Monte Alban III Stil Graburne aus Tapijulapa, Tabasco (Terrakotta) Anthropomorpher Räuchergefäß, aus Guatemala, Klassische Periode, 250-600 Graburne aus Tapijulapa, Tabasco Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Anthropomorphe Tonvase Figur eines Kriegers mit einem Schild Polychromes zweiteiliges Effigie-Gefäß, möglicherweise ein Räuchergefäß, aus einem Grab unter einem frühklassischen Maya-Gebäude in Tikal Aztekische Kunst: Darstellung von Chicomecoatl (auch Xilonen genannt), Göttin des Mais und der Fruchtbarkeit. Nationalmuseum für Anthropologie, Mexiko Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, Spätklassische Periode: Anthropomorphe Tonstatuette, die eine stehende Figur darstellt, dient als Musikinstrument. Aus Nebaj, Quiche, Guatemala. Dim. 21x11 cm Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Weihrauchbrenner, aus Iximche, Guatemala, Nachklassische Periode (900-1521) Cihuateotl-Figur, die eine Frau darstellt, die bei der Geburt gestorben ist, Remojadas-Stil, aus Tlalixcoyan, Vera Cruz Figur eines Kriegers in Paradeuniform, Zapotek Statuette einer gebärenden Frau Figur eines maskierten Priesters in einer Zeremonie, von der Insel Jaina (Irdenware) mm7677, Größte Azteken, Tlaltechutli-Stein ins Museum verlegt, Templo Mayor, Mexiko-Stadt, Mexiko... Weihrauchgefäß in Form einer sitzenden Figur, Vor-Klassische Periode (Keramik) Xilonen, Göttin des Maises und des Wassers Räuchergefäß des sitzenden Königs, 4. Jahrhundert Präkolumbianische Kunst, Maya-Zivilisation, späte klassische Periode: zylindrische Bestattungsurne aus Ton, verziert mit einem menschlichen Gesicht. Aus Quiche, Guatemala. Höhe 38,5 cm x Durchmesser 39,5 cm. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etno Präkolumbianische Zivilisation: Graburne, die den Feuergott darstellt. 200-300 n. Chr. Mexiko-Stadt, Nationalmuseum für Anthropologie Mexiko Weihrauchbrenner Zeremonieller Ballspieler, Insel Jaina, ca. 600 (Ton) Dreifußvase mit einer Effigie-Figur, aus Miahuatlán, Oaxaca
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Urne, die eine sitzende Gottheit darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode III (Keramik) Kopf des Maya-Maisgottes, Oaxaca, ca. 500 n. Chr. (Irdenware) Zylindrische Vase mit dem Kopf eines Sonnengottes, Klassische Periode, 7.-10. Jahrhundert Weihrauchhalter aus Mexiko, Mitte 7.-9. Jahrhundert Präkolumbianische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Statuette aus anthropomorphem Ton, die eine Göttin darstellt, die mit dem Mais assoziiert wird, hat die Funktion einer Pfeife. Aus Alta Verapaz, Guatemala Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Räuchervase in anthropomorpher Tonform, die eine Figur mit einer Maske des Quetzalvogels darstellt. Aus Purulha, Guatemala. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Urne, die einen Maisgott darstellt, Monte Alban III Stil Graburne aus Tapijulapa, Tabasco (Terrakotta) Anthropomorpher Räuchergefäß, aus Guatemala, Klassische Periode, 250-600 Graburne aus Tapijulapa, Tabasco Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Anthropomorphe Tonvase Figur eines Kriegers mit einem Schild Polychromes zweiteiliges Effigie-Gefäß, möglicherweise ein Räuchergefäß, aus einem Grab unter einem frühklassischen Maya-Gebäude in Tikal Aztekische Kunst: Darstellung von Chicomecoatl (auch Xilonen genannt), Göttin des Mais und der Fruchtbarkeit. Nationalmuseum für Anthropologie, Mexiko Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, Spätklassische Periode: Anthropomorphe Tonstatuette, die eine stehende Figur darstellt, dient als Musikinstrument. Aus Nebaj, Quiche, Guatemala. Dim. 21x11 cm Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Weihrauchbrenner, aus Iximche, Guatemala, Nachklassische Periode (900-1521) Cihuateotl-Figur, die eine Frau darstellt, die bei der Geburt gestorben ist, Remojadas-Stil, aus Tlalixcoyan, Vera Cruz Figur eines Kriegers in Paradeuniform, Zapotek Statuette einer gebärenden Frau Figur eines maskierten Priesters in einer Zeremonie, von der Insel Jaina (Irdenware) mm7677, Größte Azteken, Tlaltechutli-Stein ins Museum verlegt, Templo Mayor, Mexiko-Stadt, Mexiko... Weihrauchgefäß in Form einer sitzenden Figur, Vor-Klassische Periode (Keramik) Xilonen, Göttin des Maises und des Wassers Räuchergefäß des sitzenden Königs, 4. Jahrhundert Präkolumbianische Kunst, Maya-Zivilisation, späte klassische Periode: zylindrische Bestattungsurne aus Ton, verziert mit einem menschlichen Gesicht. Aus Quiche, Guatemala. Höhe 38,5 cm x Durchmesser 39,5 cm. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etno Präkolumbianische Zivilisation: Graburne, die den Feuergott darstellt. 200-300 n. Chr. Mexiko-Stadt, Nationalmuseum für Anthropologie Mexiko Weihrauchbrenner Zeremonieller Ballspieler, Insel Jaina, ca. 600 (Ton) Dreifußvase mit einer Effigie-Figur, aus Miahuatlán, Oaxaca
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Mayan

Reproduktion eines Wandgemäldes, das edle Männer zeigt, die für eine Zeremonie gekleidet sind, aus dem Tempel der Wandgemälde, Bonampak Rekonstruktion der Bonampak-Fresken, die eine Prozession von Musikern zeigen Tafel mit Glyphen, aus Tempel XVIII, Palenque, Chiapas, Mexiko, Spätklassische Periode Maya-Lord in Cacaxtla, Spätklassische Periode Fresken in Bonampak, Chiapas (Mexiko). Detail (Prozessionsszene). Maya-Zivilisation, 9. Jahrhundert Polychromes zweiteiliges Effigie-Gefäß, möglicherweise ein Räuchergefäß, aus einem Grab unter einem frühklassischen Maya-Gebäude in Tikal Die königlichen Juwelen von Pacal, König von Palenque, späte klassische Periode Reproduktion eines Wandgemäldes, das einen Herrscher in Zeremonialkleidung zeigt, aus dem Tempel der Wandgemälde, Bonampak Tikal Stela 31, Frühe Klassik, 445 n. Chr. Steinskulptur eines alten Mannes, genannt der alte Mann von Copan, Tempel 11 Altar 10 von Kaminaljuyu, Guatemala, Maya-Klassik-Periode (600-900 n. Chr.) Grabmaske aus Tikal, Peten, Guatemala, Frühklassische Periode (ca. 200-600 n. Chr.) Anthropomorpher Räuchergefäß, aus Guatemala, Klassische Periode, 250-600 Tikal Stela 9, Frühe Klassik, 475 n. Chr. Sonnengott Kinich Ahau, aus dem Staat Campeche, Maya-Zivilisation, 6.-9. Jahrhundert (Stuck)
Mehr Werke von Mayan anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Mayan

Reproduktion eines Wandgemäldes, das edle Männer zeigt, die für eine Zeremonie gekleidet sind, aus dem Tempel der Wandgemälde, Bonampak Rekonstruktion der Bonampak-Fresken, die eine Prozession von Musikern zeigen Tafel mit Glyphen, aus Tempel XVIII, Palenque, Chiapas, Mexiko, Spätklassische Periode Maya-Lord in Cacaxtla, Spätklassische Periode Fresken in Bonampak, Chiapas (Mexiko). Detail (Prozessionsszene). Maya-Zivilisation, 9. Jahrhundert Polychromes zweiteiliges Effigie-Gefäß, möglicherweise ein Räuchergefäß, aus einem Grab unter einem frühklassischen Maya-Gebäude in Tikal Die königlichen Juwelen von Pacal, König von Palenque, späte klassische Periode Reproduktion eines Wandgemäldes, das einen Herrscher in Zeremonialkleidung zeigt, aus dem Tempel der Wandgemälde, Bonampak Tikal Stela 31, Frühe Klassik, 445 n. Chr. Steinskulptur eines alten Mannes, genannt der alte Mann von Copan, Tempel 11 Altar 10 von Kaminaljuyu, Guatemala, Maya-Klassik-Periode (600-900 n. Chr.) Grabmaske aus Tikal, Peten, Guatemala, Frühklassische Periode (ca. 200-600 n. Chr.) Anthropomorpher Räuchergefäß, aus Guatemala, Klassische Periode, 250-600 Tikal Stela 9, Frühe Klassik, 475 n. Chr. Sonnengott Kinich Ahau, aus dem Staat Campeche, Maya-Zivilisation, 6.-9. Jahrhundert (Stuck)
Mehr Werke von Mayan anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Büste der Königin Nofretete, Vorderansicht, aus dem Atelier des Bildhauers Thutmosis in Tell el-Amarna (bemalter Kalkstein) Dekorative Stücke, die auf die Platzierung in der Sagrada Familia warten Figur (Detail) von einem Devimahatmya-Manuskriptcover Der Metzger Häuptlingsthron, Yoruba-Kultur Pektorale des Wesirs Paser, mit einem Skarabäus flankiert von den Göttinnen Isis und Nephthys, aus dem Serapeum in Memphis, Neues Reich Dreifuß mit Becken (Bronze) Porträtbüste des Condottiere Niccolo da Uzzano (1359-1431) Der Denker (Detail) Miniatur von James II. als Herzog von York, 1661 Münzen von Herodes Antipas, ca. 4 v. Chr. - 39 n. Chr. Juliette Recamier (1777-1849) ca. 1805-06 Profil eines Zapoteken-Mannes, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Statue von Charles de Maigny (gest. 1556), 1557
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Büste der Königin Nofretete, Vorderansicht, aus dem Atelier des Bildhauers Thutmosis in Tell el-Amarna (bemalter Kalkstein) Dekorative Stücke, die auf die Platzierung in der Sagrada Familia warten Figur (Detail) von einem Devimahatmya-Manuskriptcover Der Metzger Häuptlingsthron, Yoruba-Kultur Pektorale des Wesirs Paser, mit einem Skarabäus flankiert von den Göttinnen Isis und Nephthys, aus dem Serapeum in Memphis, Neues Reich Dreifuß mit Becken (Bronze) Porträtbüste des Condottiere Niccolo da Uzzano (1359-1431) Der Denker (Detail) Miniatur von James II. als Herzog von York, 1661 Münzen von Herodes Antipas, ca. 4 v. Chr. - 39 n. Chr. Juliette Recamier (1777-1849) ca. 1805-06 Profil eines Zapoteken-Mannes, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Statue von Charles de Maigny (gest. 1556), 1557
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Seerosen, Abend Esszimmer am Garten, 1934-35 Der Turm von Babel (Wien) Der Streit von Oberon und Titania Der Schmetterlingsjäger Der Schulspaziergang, 1872 Die Schule von Athen, aus der Stanza della Segnatura, 1510-11 Die Zerstörung von Herculaneum und Pompeji Der Bücherwurm Die Wilde Jagd von Odin Mars und Venus, Allegorie des Friedens Die Elster Zurück von der Jagd. Gemälde von G. Quadrone. 1890 Mailand Die Toteninsel Circe
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Seerosen, Abend Esszimmer am Garten, 1934-35 Der Turm von Babel (Wien) Der Streit von Oberon und Titania Der Schmetterlingsjäger Der Schulspaziergang, 1872 Die Schule von Athen, aus der Stanza della Segnatura, 1510-11 Die Zerstörung von Herculaneum und Pompeji Der Bücherwurm Die Wilde Jagd von Odin Mars und Venus, Allegorie des Friedens Die Elster Zurück von der Jagd. Gemälde von G. Quadrone. 1890 Mailand Die Toteninsel Circe
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2734 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.at