support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Entengewicht, ca. 2. Jahrtausend v. Chr. (Bronze) von Mesopotamian

Entengewicht, ca. 2. Jahrtausend v. Chr. (Bronze)

(Duck weight, c.2nd millennium BC (bronze) (see also 270526))


Mesopotamian

€ 153.06
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  bronze  ·  Bild ID: 270492

Kunst der Antike  ·  Fotografien alter Objekte

Entengewicht, ca. 2. Jahrtausend v. Chr. (Bronze) von Mesopotamian. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
vogel · briefbeschwerer · ornament · zier · mesopotamien · Private Collection / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 153.06
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Entengewicht, ca. 2. Jahrtausend v. Chr. Keltische Schale, Späte Eisenzeit Striegel Sichelklinge, 2. Jahrtausend v. Chr. Fibel eines Adlers, römisch-britisch, 2.-3. Jahrhundert n. Chr. Steatopyge Figur, Syrien, 7.-6. Jahrtausend v. Chr. Gebundener Steinbock, Grundsteinlegung Ein persischer bronzener Räuchergefäß in Form eines Vogels, 12. Jahrhundert Finale, Geometrische Periode, ca. 8.-7. Jahrhundert v. Chr. (Bronze) Dreipunkt-Zemi Vogeleffigie-Pfeife, 100-600 (Steatit) Figur eines Schlangengottes, möglicherweise aus El Hiba Entenförmiges Wassergefäß im Lanna-Stil Schiffgefäß mit Tier, Igbo-Ukwu, 9. - 10. Jahrhundert Hohlgegossene Figur einer Ziege, Ostgriechisch, Archaische Zeit, ca. 550 v. Chr. Yi: Libationsgefäß, ca. 900-600 v. Chr. Ventil für Rohrleitungen (Bronze) Enten-Kopfabschluss, ca. 1400-1300 v. Chr. Falkenausschnitt, 200 v. Chr.-100 n. Chr. Lorhon-Armband mit einem Krokodilkopf, aus Burkina Faso oder der Elfenbeinküste, wahrscheinlich 18. Jahrhundert Bronzemontierung aus einem Entenkopf-Finial, ca. 1400-1300 v. Chr. Öllampe, möglicherweise 12.-13. Jahrhundert (Keramik) Römische Kunst: Pferd im Galopp, Bronzeskulptur aus Cerro al Calvario Dreifuß mit Entenkopfgriff, Paekche-Königreich, 6.-7. Jahrhundert Streitaxt, Ungarn, ca. 1500 v. Chr. Anhänger in Form eines Wasservogels, ca. 1050-950 v. Chr. Vogelfigur-Schale, Mississippi Amlash-Rhyton in Form eines Zebu-Stiers (Terrakotta)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Entengewicht, ca. 2. Jahrtausend v. Chr. Keltische Schale, Späte Eisenzeit Striegel Sichelklinge, 2. Jahrtausend v. Chr. Fibel eines Adlers, römisch-britisch, 2.-3. Jahrhundert n. Chr. Steatopyge Figur, Syrien, 7.-6. Jahrtausend v. Chr. Gebundener Steinbock, Grundsteinlegung Ein persischer bronzener Räuchergefäß in Form eines Vogels, 12. Jahrhundert Finale, Geometrische Periode, ca. 8.-7. Jahrhundert v. Chr. (Bronze) Dreipunkt-Zemi Vogeleffigie-Pfeife, 100-600 (Steatit) Figur eines Schlangengottes, möglicherweise aus El Hiba Entenförmiges Wassergefäß im Lanna-Stil Schiffgefäß mit Tier, Igbo-Ukwu, 9. - 10. Jahrhundert Hohlgegossene Figur einer Ziege, Ostgriechisch, Archaische Zeit, ca. 550 v. Chr. Yi: Libationsgefäß, ca. 900-600 v. Chr. Ventil für Rohrleitungen (Bronze) Enten-Kopfabschluss, ca. 1400-1300 v. Chr. Falkenausschnitt, 200 v. Chr.-100 n. Chr. Lorhon-Armband mit einem Krokodilkopf, aus Burkina Faso oder der Elfenbeinküste, wahrscheinlich 18. Jahrhundert Bronzemontierung aus einem Entenkopf-Finial, ca. 1400-1300 v. Chr. Öllampe, möglicherweise 12.-13. Jahrhundert (Keramik) Römische Kunst: Pferd im Galopp, Bronzeskulptur aus Cerro al Calvario Dreifuß mit Entenkopfgriff, Paekche-Königreich, 6.-7. Jahrhundert Streitaxt, Ungarn, ca. 1500 v. Chr. Anhänger in Form eines Wasservogels, ca. 1050-950 v. Chr. Vogelfigur-Schale, Mississippi Amlash-Rhyton in Form eines Zebu-Stiers (Terrakotta)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Mesopotamian

Kopf von Sargon I. (ca. 2334-2279 v. Chr.) 2400-2200 v. Chr. (Kupfer) Fragment einer Keramik, das tanzende Frauen darstellt, ca. 5000-4000 v. Chr. Siegesstele von Naram-Sin, König von Akkad, über die bergbewohnenden Lullubi, Akkadische Periode, ca. 2230 v. Chr. Mesopotamien: Stele in Diorit des Gesetzeskodex von Hammurabi Gesetzesstele des Hammurabi, der Gott Shamash diktiert seine Gesetze an Hammurabi, König von Babylon, gefunden in Susa, ca. 1750 v. Chr. Gesetzescode von Hammurabi: der Gott Shamash diktiert seine Gesetze an Hammurabi, König von Babylon, gefunden in Susa, Iran, ca. 1750 v. Chr. Gudea, Prinz von Lagash, Statue gewidmet Ningizzada, Neusumerisch, aus Telloh, antikes Girsu, ca. 2130 v. Chr. Nergal, der mesopotamische Kriegsgott, ca. 800-700 v. Chr. Siegesstele von Naram-Sin (2225-2185 v. Chr.) König von Akkad über die Lullubi, Akkadische Periode, ca. 2230 (rosa Sandstein) (Detail) Stele der Geier, gewidmet von Eannatum, Prinz des Staates Lagash, zur Feier seines Sieges über die Stadt Umma, aus Telloh, antikes Girsu (recto) Frühdynastische Periode ca. 2450 v. Chr. Mesopotamien: der Opfernde (Detail) Investitur des Königs durch die Göttin Ishtar, aus dem Palast von Zimri-Lim, Mari, Mittlerer Euphrat, Isin-Larsa-Periode, um 1800 v. Chr. Vase, aus Uruk (heute Warka, Irak), 3. Jahrtausend v. Chr. Vase, Stil I, aus Susa, Iran, 5000-4000 v. Chr. (Keramik) Zimri-Lim, König von Mari, vor der Göttin Ishtar, aus dem Palast von Zimri-Lim, Mari, Mittlerer Euphrat, 1778-1758 v. Chr.
Mehr Werke von Mesopotamian anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Mesopotamian

Kopf von Sargon I. (ca. 2334-2279 v. Chr.) 2400-2200 v. Chr. (Kupfer) Fragment einer Keramik, das tanzende Frauen darstellt, ca. 5000-4000 v. Chr. Siegesstele von Naram-Sin, König von Akkad, über die bergbewohnenden Lullubi, Akkadische Periode, ca. 2230 v. Chr. Mesopotamien: Stele in Diorit des Gesetzeskodex von Hammurabi Gesetzesstele des Hammurabi, der Gott Shamash diktiert seine Gesetze an Hammurabi, König von Babylon, gefunden in Susa, ca. 1750 v. Chr. Gesetzescode von Hammurabi: der Gott Shamash diktiert seine Gesetze an Hammurabi, König von Babylon, gefunden in Susa, Iran, ca. 1750 v. Chr. Gudea, Prinz von Lagash, Statue gewidmet Ningizzada, Neusumerisch, aus Telloh, antikes Girsu, ca. 2130 v. Chr. Nergal, der mesopotamische Kriegsgott, ca. 800-700 v. Chr. Siegesstele von Naram-Sin (2225-2185 v. Chr.) König von Akkad über die Lullubi, Akkadische Periode, ca. 2230 (rosa Sandstein) (Detail) Stele der Geier, gewidmet von Eannatum, Prinz des Staates Lagash, zur Feier seines Sieges über die Stadt Umma, aus Telloh, antikes Girsu (recto) Frühdynastische Periode ca. 2450 v. Chr. Mesopotamien: der Opfernde (Detail) Investitur des Königs durch die Göttin Ishtar, aus dem Palast von Zimri-Lim, Mari, Mittlerer Euphrat, Isin-Larsa-Periode, um 1800 v. Chr. Vase, aus Uruk (heute Warka, Irak), 3. Jahrtausend v. Chr. Vase, Stil I, aus Susa, Iran, 5000-4000 v. Chr. (Keramik) Zimri-Lim, König von Mari, vor der Göttin Ishtar, aus dem Palast von Zimri-Lim, Mari, Mittlerer Euphrat, 1778-1758 v. Chr.
Mehr Werke von Mesopotamian anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Der tote Christus Chinesische blau-weiße Kameen-Glasflasche, Chien Lung-Periode (1736-95) Adler, 1909 Helmmaske (Tatanua), Nord-Neuirland, Papua-Neuguinea, 1884-95 St. Georg in einer Nische mit Relief von St. Georg, der den Drachen tötet (Marmor) (nach der Restaurierung) Perseus rüstet sich, 1882 (Bronze) Sitzende Frau, die ihre linke Seite trocknet (Bronze) Abakus, Perlenrechner, wahrscheinlich 19. Jahrhundert Detail aus dem Papyrus von Nespakashuty, das den Gott Geb (Erde) zeigt, getrennt von seiner Frau, der Göttin Nut (Himmel), Dritte Zwischenzeit El Gran Capitan Gonzalo de Cordoba Schale, dekoriert in Mandarin-Palette mit einer Szene der Hongs in Kanton, Quianlong-Periode, ca. 1770 Tragbares Kreuz, verziert mit Szenen des gekreuzigten Christus mit der Jungfrau, dem Hl. Johannes dem Evangelisten und dem Hl. Franziskus (Vorderseite) Teller mit blau-weißer Dekoration, 1550-75 Duho Zeremoniensitz, Taino, Republik Haiti, 15. Jahrhundert Fußballrassel, die von einem Derby County-Anhänger während des FA Cup-Laufs 1946 verwendet wurde
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Der tote Christus Chinesische blau-weiße Kameen-Glasflasche, Chien Lung-Periode (1736-95) Adler, 1909 Helmmaske (Tatanua), Nord-Neuirland, Papua-Neuguinea, 1884-95 St. Georg in einer Nische mit Relief von St. Georg, der den Drachen tötet (Marmor) (nach der Restaurierung) Perseus rüstet sich, 1882 (Bronze) Sitzende Frau, die ihre linke Seite trocknet (Bronze) Abakus, Perlenrechner, wahrscheinlich 19. Jahrhundert Detail aus dem Papyrus von Nespakashuty, das den Gott Geb (Erde) zeigt, getrennt von seiner Frau, der Göttin Nut (Himmel), Dritte Zwischenzeit El Gran Capitan Gonzalo de Cordoba Schale, dekoriert in Mandarin-Palette mit einer Szene der Hongs in Kanton, Quianlong-Periode, ca. 1770 Tragbares Kreuz, verziert mit Szenen des gekreuzigten Christus mit der Jungfrau, dem Hl. Johannes dem Evangelisten und dem Hl. Franziskus (Vorderseite) Teller mit blau-weißer Dekoration, 1550-75 Duho Zeremoniensitz, Taino, Republik Haiti, 15. Jahrhundert Fußballrassel, die von einem Derby County-Anhänger während des FA Cup-Laufs 1946 verwendet wurde
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Sünde Die Toteninsel (Dritte Fassung) Aktäon überrascht die Göttin Artemis (Diana) beim Baden mit ihren Gefährtinnen Ejiri in der Provinz Suruga Blaues Bild Komposition Nr. VII, 1913. von Piet Mondrian 1872 – 1944 Die Sternennacht, Juni 1889 Ansicht von Kairuan Frühstück unter der großen Birke Der Seerosenteich Die Sintflut Mondschein über dem Vierwaldstättersee vor der Kulisse des Mutter der Welt, 1924 Ansicht eines Hafens Allee in Overveen
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Sünde Die Toteninsel (Dritte Fassung) Aktäon überrascht die Göttin Artemis (Diana) beim Baden mit ihren Gefährtinnen Ejiri in der Provinz Suruga Blaues Bild Komposition Nr. VII, 1913. von Piet Mondrian 1872 – 1944 Die Sternennacht, Juni 1889 Ansicht von Kairuan Frühstück unter der großen Birke Der Seerosenteich Die Sintflut Mondschein über dem Vierwaldstättersee vor der Kulisse des Mutter der Welt, 1924 Ansicht eines Hafens Allee in Overveen
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke hat 4,92 von 5 Sternen 2701 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.at