support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Menschliche Maske, aus Teotihuacan von Pre-Columbian

Menschliche Maske, aus Teotihuacan

(Human mask, from Teotihuacan (painted stone))


Pre-Columbian

€ 137.17
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  painted stone  ·  Bild ID: 268553

Plastische Kunst  ·  Fotografien alter Objekte

Menschliche Maske, aus Teotihuacan von Pre-Columbian. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
masque humain · mesoamerikanisch · präkolumbisch · gesicht · primitiv · ritual · mexikanisch · Museo Nacional de Antropologia, Mexico City, Mexico / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 137.17
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Maske, Olmeken-Kultur Totenmaske, Chimu (Gold) Inka-Maske (Gold mit roter und grüner Farbe) Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, späte klassische Periode: zylindrische Begräbnisurne aus Ton, dekoriert mit einem menschlichen Gesicht Größte Azteken; MM7677; Mexiko-Stadt; Mexiko; NMAH; Tenochtitlan; Azteke; Grab von Ahui... Vanuatu-Puppen-Kopf, von der Malekula-Insel (ehemals Neue Hebriden) Ozeanien Graburne aus Monte Alban, 100-200 n. Chr. Präkolumbianische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Totenmaske aus Jadeit und Muscheln. Aus Tikal, Peten, Guatemala. Maße 34,5 cm x Breite 25,9 cm. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Anthropomorpher Vase Präkolumbianische Zivilisation: Keramikvase mit Porträt, aus Peru Totenmaske der Roten Königin von Palenque, Spätklassik Porträtgefäß, Frühe Zwischenperiode, um 200–700 Präkolumbianische Kunst, Maya-Zivilisation, späte klassische Periode: zylindrische Bestattungsurne aus Ton, verziert mit einem menschlichen Gesicht. Aus Quiche, Guatemala. Höhe 38,5 cm x Durchmesser 39,5 cm. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etno Totenmaske, Zentralhochland, Mexiko, ca. 250-550 Mosaikmaske, die einen alten Mann darstellt, aus dem Ruz-Grab unter dem Tempel der Inschriften in Palenque, Chipas Kopf des Maya-Maisgottes, Oaxaca, ca. 500 n. Chr. (Irdenware) Grabmaske aus Tikal, Peten, Guatemala, Frühklassische Periode (ca. 200-600 n. Chr.) Inka-Maske Präkolumbianische Kunst: Totenmaske aus der Zivilisation von Teotihuacan III (300-650 n. Chr.) Mexiko. Mexiko-Stadt. Nationalmuseum für Anthropologie Töpferporträtgefäß, Mochica Maske des Gottes Xipe Totec, aus Grab 7, Monte Alban, 1300-1450 Maske mit Geweihen, 1400-1600 Tenochtitlan, Templo Mayor, Azteken, Mexiko-Stadt, Großer Tempel der Azteken, 2010 Graburne mit Katzen-Deckel, Guatemala, 550-950 Gefäß zum Verbrennen von Weihrauch Menschliches Effigie-Gefäß, Späte Mississippi-Periode, 1300-1500 Unbekanntes Bild Punische Zaubermaske, 3.-2. Jahrhundert v. Chr. Zeremonielle Maske
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Maske, Olmeken-Kultur Totenmaske, Chimu (Gold) Inka-Maske (Gold mit roter und grüner Farbe) Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, späte klassische Periode: zylindrische Begräbnisurne aus Ton, dekoriert mit einem menschlichen Gesicht Größte Azteken; MM7677; Mexiko-Stadt; Mexiko; NMAH; Tenochtitlan; Azteke; Grab von Ahui... Vanuatu-Puppen-Kopf, von der Malekula-Insel (ehemals Neue Hebriden) Ozeanien Graburne aus Monte Alban, 100-200 n. Chr. Präkolumbianische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Totenmaske aus Jadeit und Muscheln. Aus Tikal, Peten, Guatemala. Maße 34,5 cm x Breite 25,9 cm. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Anthropomorpher Vase Präkolumbianische Zivilisation: Keramikvase mit Porträt, aus Peru Totenmaske der Roten Königin von Palenque, Spätklassik Porträtgefäß, Frühe Zwischenperiode, um 200–700 Präkolumbianische Kunst, Maya-Zivilisation, späte klassische Periode: zylindrische Bestattungsurne aus Ton, verziert mit einem menschlichen Gesicht. Aus Quiche, Guatemala. Höhe 38,5 cm x Durchmesser 39,5 cm. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etno Totenmaske, Zentralhochland, Mexiko, ca. 250-550 Mosaikmaske, die einen alten Mann darstellt, aus dem Ruz-Grab unter dem Tempel der Inschriften in Palenque, Chipas Kopf des Maya-Maisgottes, Oaxaca, ca. 500 n. Chr. (Irdenware) Grabmaske aus Tikal, Peten, Guatemala, Frühklassische Periode (ca. 200-600 n. Chr.) Inka-Maske Präkolumbianische Kunst: Totenmaske aus der Zivilisation von Teotihuacan III (300-650 n. Chr.) Mexiko. Mexiko-Stadt. Nationalmuseum für Anthropologie Töpferporträtgefäß, Mochica Maske des Gottes Xipe Totec, aus Grab 7, Monte Alban, 1300-1450 Maske mit Geweihen, 1400-1600 Tenochtitlan, Templo Mayor, Azteken, Mexiko-Stadt, Großer Tempel der Azteken, 2010 Graburne mit Katzen-Deckel, Guatemala, 550-950 Gefäß zum Verbrennen von Weihrauch Menschliches Effigie-Gefäß, Späte Mississippi-Periode, 1300-1500 Unbekanntes Bild Punische Zaubermaske, 3.-2. Jahrhundert v. Chr. Zeremonielle Maske
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Pre-Columbian

Präkolumbianische Kunst, Muisca-Kultur: Statuette einer Frau (Tunjo) in Gold Kopf einer lachenden Frau, Totonak Aztekischer Codex Borbonicus, Tumi oder zeremonielles Messer in Form von Naylamp, Chimu Totenmaske aus Teotihuacan Gegossenes Tumbaga-Bruststück, Tolima-Stil Aztekischer Codex Borbonicus, Totonak-Statuette mit lächelndem Gesicht, aus dem Bundesstaat Veracruz, Spätklassische Periode Brustplatte, die den Todesgott Mictlantecuhtli darstellt, aus Grab 7, Monte Alban, Mixtek, ca. 1300-1450 Zwei Chimu-Vasen mit mythologischen Figuren und ein kleiner weiblicher Mochica-Idol Jaguar, Olmekische Kultur Zapotekisches Bruststück in Form einer Maske, die den Fledermausgott Piquete Zina darstellt, aus Monte Alban, Oaxaca (Jade) und eine Olmekische Halskette aus 90 kürbisförmigen Perlen, aus La Venta, Tabasco (Schiefer) Totenmaske, Chimu (Gold) Figur mit dem Kopf eines Jaguars, aus der Olmeken-Kultur, 3000-1000 v. Chr. (Keramik) Die Kunz-Axt, Olmeken, möglicherweise aus Oaxaca, Mexiko
Mehr Werke von Pre-Columbian anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Pre-Columbian

Präkolumbianische Kunst, Muisca-Kultur: Statuette einer Frau (Tunjo) in Gold Kopf einer lachenden Frau, Totonak Aztekischer Codex Borbonicus, Tumi oder zeremonielles Messer in Form von Naylamp, Chimu Totenmaske aus Teotihuacan Gegossenes Tumbaga-Bruststück, Tolima-Stil Aztekischer Codex Borbonicus, Totonak-Statuette mit lächelndem Gesicht, aus dem Bundesstaat Veracruz, Spätklassische Periode Brustplatte, die den Todesgott Mictlantecuhtli darstellt, aus Grab 7, Monte Alban, Mixtek, ca. 1300-1450 Zwei Chimu-Vasen mit mythologischen Figuren und ein kleiner weiblicher Mochica-Idol Jaguar, Olmekische Kultur Zapotekisches Bruststück in Form einer Maske, die den Fledermausgott Piquete Zina darstellt, aus Monte Alban, Oaxaca (Jade) und eine Olmekische Halskette aus 90 kürbisförmigen Perlen, aus La Venta, Tabasco (Schiefer) Totenmaske, Chimu (Gold) Figur mit dem Kopf eines Jaguars, aus der Olmeken-Kultur, 3000-1000 v. Chr. (Keramik) Die Kunz-Axt, Olmeken, möglicherweise aus Oaxaca, Mexiko
Mehr Werke von Pre-Columbian anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Schale, Iran, Safawiden-Dynastie Achtzackige Sternfliese, Sultanabad, Iran, Il-Khanid-Dynastie Sistrum, Saïtische Periode Cantoria, ca. 1431-38 Elektrischer Glühfaden, 1879 Uhr, ca. 1685 (vergoldetes Messing & Emaille) Ein Gespann von zwei Pferden, das einen Streitwagen zieht, aus Tell el-Amarna, Neues Reich, ca. 1353-1336 v. Chr. Naos-Gottheit, aus dem Grab von Nefertari, Neues Reich (Wandmalerei) Fliese, Iran, Il-Khanid-Dynastie, spätes 13. - frühes 14. Jahrhundert Schmuck aus Fresn-la-Mere, Frankreich Krüge mit blauer Glasur, Rayy, 12.-13. Jahrhundert Gruppe von Studenten aus Bologna, vom Grab von Giovanni da Legnano Zwei Kamele, Tang-Dynastie (618-907) Ottomane, ca. 1870 Sitzende Figur der Jungfrau mit dem Christuskind
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Schale, Iran, Safawiden-Dynastie Achtzackige Sternfliese, Sultanabad, Iran, Il-Khanid-Dynastie Sistrum, Saïtische Periode Cantoria, ca. 1431-38 Elektrischer Glühfaden, 1879 Uhr, ca. 1685 (vergoldetes Messing & Emaille) Ein Gespann von zwei Pferden, das einen Streitwagen zieht, aus Tell el-Amarna, Neues Reich, ca. 1353-1336 v. Chr. Naos-Gottheit, aus dem Grab von Nefertari, Neues Reich (Wandmalerei) Fliese, Iran, Il-Khanid-Dynastie, spätes 13. - frühes 14. Jahrhundert Schmuck aus Fresn-la-Mere, Frankreich Krüge mit blauer Glasur, Rayy, 12.-13. Jahrhundert Gruppe von Studenten aus Bologna, vom Grab von Giovanni da Legnano Zwei Kamele, Tang-Dynastie (618-907) Ottomane, ca. 1870 Sitzende Figur der Jungfrau mit dem Christuskind
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Cotopaxi Die Milchmagd Der Boxer Lisbeth La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Komposition VIII Dominante Kurve Angelus Novus, 1920 Frau bei Morgendämmerung Das Mädchen mit dem Perlenohrring Daniel in der Löwengrube, Mezzotinto von J. B. Pratt, mit Handkolorierung, veröffentlicht von Thomas Agnew und Söhne, 1892 Die Toteninsel Der Kuss Einsamkeit, 1843 Emilie Flöge, 1902
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Cotopaxi Die Milchmagd Der Boxer Lisbeth La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Komposition VIII Dominante Kurve Angelus Novus, 1920 Frau bei Morgendämmerung Das Mädchen mit dem Perlenohrring Daniel in der Löwengrube, Mezzotinto von J. B. Pratt, mit Handkolorierung, veröffentlicht von Thomas Agnew und Söhne, 1892 Die Toteninsel Der Kuss Einsamkeit, 1843 Emilie Flöge, 1902
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2717 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.at