support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Aureus (Rückseite) des vergöttlichten Claudius (41-54 n. Chr.) geprägt unter Nero (54-68 n. Chr.) zeigt einen Wagen mit vier Pferden (Gold) Inschrift: EX SC von Roman

Aureus (Rückseite) des vergöttlichten Claudius (41-54 n. Chr.) geprägt unter Nero (54-68 n. Chr.) zeigt einen Wagen mit vier Pferden (Gold) Inschrift: EX SC

(Aureus (reverse) of the deified Claudius (AD 41-AD 54) minted under Nero (AD 54-AD 68) depicting a chariot with four horses (gold) Inscription: EX SC (for obverse see 119148))


Roman

€ 128.03
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  gold  ·  Bild ID: 284320

Kunst der Antike  ·  Fotografien alter Objekte

Aureus (Rückseite) des vergöttlichten Claudius (41-54 n. Chr.) geprägt unter Nero (54-68 n. Chr.) zeigt einen Wagen mit vier Pferden (Gold) Inschrift: EX SC von Roman. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
geld · römisch · münze · profil · männlich · pferd · Museo Archeologico Nazionale, Naples, Italy / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 128.03
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Keltische Kunst: Statere der Sequani, Goldmünze - Darstellung eines Mannes, der einen Wagen fährt (?), 3.-2. Jahrhundert v. Chr. - Paris, B.N. - Keltische Kunst: Mann, der einen Streitwagen fährt - Goldmünze, Statere der Sequani, 3.-2. Jahrhundert v. Chr. Goldsolidus (Rückseite) von Konstantin I. dem Großen (AD 306-337), der Fides zeigt, die links auf einem Thron sitzt. Inschrift: FIDES EXERCITVS. Geprägt in Trier Aureus (Rückseite) von Caracalla (196-217 n. Chr.) zeigt die Göttin Caelestis, die rechts auf einem Löwen reitet. Inschrift: INDVULGENTIA AVGG IN CARTH Aureus (Rückseite) geprägt von Trajan, der den Kaiser zeigt, der seine rechte Hand zu Italia ausstreckt, die rechts kniet (Gold) Rückseite eines Staters von Philipp II. von Makedonien, 359-336 v. Chr. Solidus (Rückseite) von Konstantin I., der Große (306-337 n. Chr.) mit Fides, die links auf dem Thron sitzt. Inschrift: FIDES EXERCITVS Römische Kaiserliche Münze aus Ticinum, 316 n. Chr. Rückseite einer Aureus-Münze mit einem Ziegenbock mit Fischschwanz und dem Namen Augustus, um 18-16 v. Chr. Rückseite eines Staters von Philipp II. (382-336 v. Chr.) von Makedonien, einen Wagenlenker darstellend, 356-336 v. Chr. (Gold) Goldmünze (Rückseite) von Kaiser Augustus (31 v. Chr. - 14 n. Chr.) mit Darstellung der Göttin Diana. Inschrift: IMP XV links und rechts von Diana, unten SICIL Goldmünze mit Darstellung des Triumphbogens von Kaiser Claudius I. (10-54) (Tiberius Claudius Nero Drusus oder Germanicus) zur Erinnerung an seine Siege in Britannien. Paris, B.N. Seltene antike griechische Münze, Syrakus, Silber-Tetradrachme, Nike krönt siegreichen Wagenlenker mit Lorbeerkranz um 450 v. Chr. (Foto) Aureus von Kaiser Augustus (31 v. Chr.-14 n. Chr.) Römische Münzstätte (Rückseite) Aureus (Rückseite) geprägt von Sextus Pompeius (75-35 v. Chr.) mit den Köpfen von GN Pompeius Magnus und Gn Pompeius Junior (Gold) Inschrift: PRAEF CLAS ET ORAE MARIT EX S C Sesterz von Kaiser Hadrian (76-138) aus Newcastle-Upon-Tyne, 132 n. Chr. Aureus (Vorderseite) mit dem drapierten Büste von Trajan (AD 98-AD 117) mit einem Lorbeerkranz Das Gegensiegel von Ludwig VII. (1120 - 1180) von Frankreich, das ihn zu Pferd darstellt. Johann II. Der Gute (1319-64) König von Frankreich, Franc a Cheval, 1350-64 (Vorderseite) Penny von König Heinrich III, 1257-58 (Gold) Solidus (Vorderseite) von Konstantin dem Großen (AD 306-AD 337) mit einem bloßen Büste und einem Lorbeerkranz. Inschrift: CONSTANTINVS P F AVG Kopie der großen Goldmedaille von Justinian I. (527-65 n. Chr.) Rückseite, ca. 534 n. Chr. Aureus zur Erinnerung an Trajans Verteilung von Lebensmitteln an arme Kinder, 107 n. Chr. (Gold) Aureus (Vorderseite) mit dem nackten Kopf von Sextus Pompeius (78-35 v. Chr.) Inschrift: MAG PIVS IMP ITER Römischer Denar, verziert mit einem Wagenlenker und einem edlen Krieger, der einen keltischen Kriegswagen reitet, ca. 48 v. Chr. Aureus (Rückseite) von Lucilla, Tochter von Marcus Aurelius (AD 161-AD 180) zeigt Pietas, die links über einem Altar opfert. Inschrift: PIETAS (Gold) Aureus (Rückseite) geprägt von Marcus Antonius mit dem Kopf von Octavian (63 v. Chr.-14 n. Chr.) Inschrift: CAESAR IMP PONT III VIR R P C Griechische Oktadrachme von Arsinoe II, 240 v. Chr. Rückseite einer Medaille, die Alexander den Großen und Nike, die Göttin des Sieges, in einem Streitwagen darstellt
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Keltische Kunst: Statere der Sequani, Goldmünze - Darstellung eines Mannes, der einen Wagen fährt (?), 3.-2. Jahrhundert v. Chr. - Paris, B.N. - Keltische Kunst: Mann, der einen Streitwagen fährt - Goldmünze, Statere der Sequani, 3.-2. Jahrhundert v. Chr. Goldsolidus (Rückseite) von Konstantin I. dem Großen (AD 306-337), der Fides zeigt, die links auf einem Thron sitzt. Inschrift: FIDES EXERCITVS. Geprägt in Trier Aureus (Rückseite) von Caracalla (196-217 n. Chr.) zeigt die Göttin Caelestis, die rechts auf einem Löwen reitet. Inschrift: INDVULGENTIA AVGG IN CARTH Aureus (Rückseite) geprägt von Trajan, der den Kaiser zeigt, der seine rechte Hand zu Italia ausstreckt, die rechts kniet (Gold) Rückseite eines Staters von Philipp II. von Makedonien, 359-336 v. Chr. Solidus (Rückseite) von Konstantin I., der Große (306-337 n. Chr.) mit Fides, die links auf dem Thron sitzt. Inschrift: FIDES EXERCITVS Römische Kaiserliche Münze aus Ticinum, 316 n. Chr. Rückseite einer Aureus-Münze mit einem Ziegenbock mit Fischschwanz und dem Namen Augustus, um 18-16 v. Chr. Rückseite eines Staters von Philipp II. (382-336 v. Chr.) von Makedonien, einen Wagenlenker darstellend, 356-336 v. Chr. (Gold) Goldmünze (Rückseite) von Kaiser Augustus (31 v. Chr. - 14 n. Chr.) mit Darstellung der Göttin Diana. Inschrift: IMP XV links und rechts von Diana, unten SICIL Goldmünze mit Darstellung des Triumphbogens von Kaiser Claudius I. (10-54) (Tiberius Claudius Nero Drusus oder Germanicus) zur Erinnerung an seine Siege in Britannien. Paris, B.N. Seltene antike griechische Münze, Syrakus, Silber-Tetradrachme, Nike krönt siegreichen Wagenlenker mit Lorbeerkranz um 450 v. Chr. (Foto) Aureus von Kaiser Augustus (31 v. Chr.-14 n. Chr.) Römische Münzstätte (Rückseite) Aureus (Rückseite) geprägt von Sextus Pompeius (75-35 v. Chr.) mit den Köpfen von GN Pompeius Magnus und Gn Pompeius Junior (Gold) Inschrift: PRAEF CLAS ET ORAE MARIT EX S C Sesterz von Kaiser Hadrian (76-138) aus Newcastle-Upon-Tyne, 132 n. Chr. Aureus (Vorderseite) mit dem drapierten Büste von Trajan (AD 98-AD 117) mit einem Lorbeerkranz Das Gegensiegel von Ludwig VII. (1120 - 1180) von Frankreich, das ihn zu Pferd darstellt. Johann II. Der Gute (1319-64) König von Frankreich, Franc a Cheval, 1350-64 (Vorderseite) Penny von König Heinrich III, 1257-58 (Gold) Solidus (Vorderseite) von Konstantin dem Großen (AD 306-AD 337) mit einem bloßen Büste und einem Lorbeerkranz. Inschrift: CONSTANTINVS P F AVG Kopie der großen Goldmedaille von Justinian I. (527-65 n. Chr.) Rückseite, ca. 534 n. Chr. Aureus zur Erinnerung an Trajans Verteilung von Lebensmitteln an arme Kinder, 107 n. Chr. (Gold) Aureus (Vorderseite) mit dem nackten Kopf von Sextus Pompeius (78-35 v. Chr.) Inschrift: MAG PIVS IMP ITER Römischer Denar, verziert mit einem Wagenlenker und einem edlen Krieger, der einen keltischen Kriegswagen reitet, ca. 48 v. Chr. Aureus (Rückseite) von Lucilla, Tochter von Marcus Aurelius (AD 161-AD 180) zeigt Pietas, die links über einem Altar opfert. Inschrift: PIETAS (Gold) Aureus (Rückseite) geprägt von Marcus Antonius mit dem Kopf von Octavian (63 v. Chr.-14 n. Chr.) Inschrift: CAESAR IMP PONT III VIR R P C Griechische Oktadrachme von Arsinoe II, 240 v. Chr. Rückseite einer Medaille, die Alexander den Großen und Nike, die Göttin des Sieges, in einem Streitwagen darstellt
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Roman

Römische Kunst: Frühling Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa von Varano in Stabiae (Stabiae), in der Nähe von Pompeji. 15 v. Chr.-60 n. Chr. Museo Archeologico Nazionale, Neapel - Römische Kunst: Frühling, Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa Das Alexander-Mosaik, Darstellung der Schlacht bei Issus zwischen Alexander dem Großen und Darius III im Jahr 333 v. Chr., römisches Bodenmosaik aus dem Haus des Fauns Trompe-l’oeil-Garten aus der Villa von Livia, 40-20 v. Chr. Frühling, Mädchen sammelt Blumen, aus der Villa von Varano in Stabiae, ca. 15 v. Chr.-60 n. Chr. Porträt von Sappho, griechische Dichterin. Römische Frau mit Buch und Stift (Stylus oder Stilus), aus Pompeji, Neapel, Italien Römische Kunst: Memento mori, Symbole des Lebens und des Todes (Mosaik aus Pompeji, 2. Stil) Tafel aus dem Cubiculum aus dem Schlafzimmer der Villa von P. Fannius in Boscoreale, Pompeji, ca. 50-40 v. Chr. Platon im Gespräch mit seinen Schülern, aus dem Haus von T. Siminius, Pompeji (Mosaik) Silenus und der junge Satyr, Ostwand, Oecus 5, 60-50 v. Chr. Blasphemisches Graffito einer Kreuzigung Medea - Römisches Fresko aus Stabia, Italien Darstellung der griechischen Gottheit Priapus, Gott der Fruchtbarkeit, mit riesigem ständig erigiertem Penis. Detail eines Freskos aus Pompeji. Casa dei Vettii. 1. Jahrhundert n. Chr. Aeneas, verwundet mit seinem Sohn Iulus, wird vom griechischen Arzt Iapige, Sohn von Iaso, behandelt. Römisches Fresko aus dem 1. Jahrhundert n. Chr. aus Pompeji. Neapel, Nationales Archäologisches Museum - Römische Kunst: Verwundeter Aeneas wird von Iapig Fresko, das Venus darstellt, Haus der Venus in der Muschel, Pompeji (Unesco-Welterbeliste) Der Doryphoros (Speerträger)
Mehr Werke von Roman anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Roman

Römische Kunst: Frühling Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa von Varano in Stabiae (Stabiae), in der Nähe von Pompeji. 15 v. Chr.-60 n. Chr. Museo Archeologico Nazionale, Neapel - Römische Kunst: Frühling, Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa Das Alexander-Mosaik, Darstellung der Schlacht bei Issus zwischen Alexander dem Großen und Darius III im Jahr 333 v. Chr., römisches Bodenmosaik aus dem Haus des Fauns Trompe-l’oeil-Garten aus der Villa von Livia, 40-20 v. Chr. Frühling, Mädchen sammelt Blumen, aus der Villa von Varano in Stabiae, ca. 15 v. Chr.-60 n. Chr. Porträt von Sappho, griechische Dichterin. Römische Frau mit Buch und Stift (Stylus oder Stilus), aus Pompeji, Neapel, Italien Römische Kunst: Memento mori, Symbole des Lebens und des Todes (Mosaik aus Pompeji, 2. Stil) Tafel aus dem Cubiculum aus dem Schlafzimmer der Villa von P. Fannius in Boscoreale, Pompeji, ca. 50-40 v. Chr. Platon im Gespräch mit seinen Schülern, aus dem Haus von T. Siminius, Pompeji (Mosaik) Silenus und der junge Satyr, Ostwand, Oecus 5, 60-50 v. Chr. Blasphemisches Graffito einer Kreuzigung Medea - Römisches Fresko aus Stabia, Italien Darstellung der griechischen Gottheit Priapus, Gott der Fruchtbarkeit, mit riesigem ständig erigiertem Penis. Detail eines Freskos aus Pompeji. Casa dei Vettii. 1. Jahrhundert n. Chr. Aeneas, verwundet mit seinem Sohn Iulus, wird vom griechischen Arzt Iapige, Sohn von Iaso, behandelt. Römisches Fresko aus dem 1. Jahrhundert n. Chr. aus Pompeji. Neapel, Nationales Archäologisches Museum - Römische Kunst: Verwundeter Aeneas wird von Iapig Fresko, das Venus darstellt, Haus der Venus in der Muschel, Pompeji (Unesco-Welterbeliste) Der Doryphoros (Speerträger)
Mehr Werke von Roman anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Katzenfigur, Calusa Sitzender Buddha, der die erste Lehrgeste macht, aus der Caitya-Halle der Höhle 10 Ritualscheibe (bi) Boot von Naxos, Bronzezeit, wahrscheinlich ca. 2000 v. Chr. Buddha, Ratanakosin-Stil, 18.-19. Jahrhundert Naos-Gottheit, aus dem Grab von Nefertari, Neues Reich (Wandmalerei) Stele von Imeny Modell eines Klappstuhls, aus dem Grab von Tutanchamun, Neues Reich Teller aus dem Service der Kaiserin Katharina von Russland, 1778 (bemaltes und vergoldetes Porzellan) Eine Miserikordie, die einen Akademiker zeigt, der an einem Pult einem knienden Büßer eine Ermahnung erteilt, New College Chapel, Oxford, spätes 14. Jahrhundert Das Gehirn, aus Ophthalmodouleia von Georg Bartisch (1535-1636) veröffentlicht in Dresden 1583 (kolorierter Holzschnitt) Der Serbroke-Krummstab, 1450 Reisfelder mit Reihern, Qing-Dynastie, 1741 Lipiko-Maske, Makonde-Kultur, Mosambik Geschnitzter Zinnoberteller, späte Yuan- bis frühe Ming-Dynastie
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Katzenfigur, Calusa Sitzender Buddha, der die erste Lehrgeste macht, aus der Caitya-Halle der Höhle 10 Ritualscheibe (bi) Boot von Naxos, Bronzezeit, wahrscheinlich ca. 2000 v. Chr. Buddha, Ratanakosin-Stil, 18.-19. Jahrhundert Naos-Gottheit, aus dem Grab von Nefertari, Neues Reich (Wandmalerei) Stele von Imeny Modell eines Klappstuhls, aus dem Grab von Tutanchamun, Neues Reich Teller aus dem Service der Kaiserin Katharina von Russland, 1778 (bemaltes und vergoldetes Porzellan) Eine Miserikordie, die einen Akademiker zeigt, der an einem Pult einem knienden Büßer eine Ermahnung erteilt, New College Chapel, Oxford, spätes 14. Jahrhundert Das Gehirn, aus Ophthalmodouleia von Georg Bartisch (1535-1636) veröffentlicht in Dresden 1583 (kolorierter Holzschnitt) Der Serbroke-Krummstab, 1450 Reisfelder mit Reihern, Qing-Dynastie, 1741 Lipiko-Maske, Makonde-Kultur, Mosambik Geschnitzter Zinnoberteller, späte Yuan- bis frühe Ming-Dynastie
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Chichester-Kanal, ca. 1829 Nackte Frau im Bett, ca. 1914 Neptuns Pferde, 1892 Erzengel Michael, ca. 1663 Der Garten der Lüste, 1490-1500 Junge mit einer Krähe Kaiserin Eugenie (1826-1920) umgeben von ihren Hofdamen, 1855 Nymphen und Satyr Komposition VII Die Geburt der Venus Kreise in einem Kreis, 1923 Das Pferdebad Nächtliches Berlin (Nollendorfplatz) Lasst die kleinen Kinder zu mir kommen Vertumnus
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Chichester-Kanal, ca. 1829 Nackte Frau im Bett, ca. 1914 Neptuns Pferde, 1892 Erzengel Michael, ca. 1663 Der Garten der Lüste, 1490-1500 Junge mit einer Krähe Kaiserin Eugenie (1826-1920) umgeben von ihren Hofdamen, 1855 Nymphen und Satyr Komposition VII Die Geburt der Venus Kreise in einem Kreis, 1923 Das Pferdebad Nächtliches Berlin (Nollendorfplatz) Lasst die kleinen Kinder zu mir kommen Vertumnus
Mehr Kunstwerke anzeigen




Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.




Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2747 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.at