support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

(Gemischter Druck von Kalligraphien und Gemälden), frühes 19. Jahrhundert von Utagawa Hiroshige

(Gemischter Druck von Kalligraphien und Gemälden), frühes 19. Jahrhundert

((Mixed Print of Calligraphies and Paintings), early 19th century)


Utagawa Hiroshige

€ 165.89
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  colour woodblock print  ·  Bild ID: 164624

Asiatische Kunst  ·  Asiatische Kultur

(Gemischter Druck von Kalligraphien und Gemälden), frühes 19. Jahrhundert von Utagawa Hiroshige. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Minneapolis Institute of Arts, MN, USA / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 165.89
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Nummer vier der Tokaido Ejiri, Fuchu, Mariko, Okabe und Fujieda, Nr. 5 aus der Serie "Ausschnitte der Tokaido (Tokaido harimaze zue)" Nummer zehn der Tokaido Sakanoshita, Minakuchi, Tsuchiyama und Ishibe, Nr. 13 aus der Serie "Ausschnitte für die 53 Stationen (Gojusan tsugi harimaze)" Okazaki, Fujikawa, Narumi und Chiryu, Nr. 10 aus der Serie "Ausschnitte der dreiundfünfzig Stationen (Gojusan tsugi harimaze)" Gemischter Druck alter und neuer Kalligraphien und Gemälde, Dezember 1853 Eitai-Brücke, Nihon-Brücke, Susaki, Blumengarten und Dokan-Hügel (Eitaibashi, Nihonbashi, Susaki, Hanayashiki, Dokanyama), aus der Serie "Ausschnitte berühmter Orte in Edo (Harimaze Koto meisho)" Vier Harimaze von berühmten Orten Shimada, Kanaya und Nissaka, Nr. 6 aus der Serie "Ausschnitte des Tokaido (Tokaido harimaze zue)" Kakegawa, Fukuroi, Mitsuke, Hamamatsu und Maisaka, Nr. 7 aus der Serie "Ausschnitte von Bildern der Tokaido-Straße (Tokaido harimaze zue)" Nummer neun von der Tokaido Ogura Nachahmung der Hundert Gedichte (Serientitel) Okitsu, Ejiri, Yui und Fuchu, Nr. 5 aus der Serie "Ausschnitte der dreiundfünfzig Stationen (Gojusan tsugi harimaze)" Takeda Shungen in der Provinz Kai und Mishima Osen in Izu Ejiri, Fuchu, Mariko und Okabe, Nr. 6 aus der Serie "Bilder der dreiundfünfzig Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi zue)" Illustration des Gedichts von Fujiwara Sadayori, ca. 1840-1842 Kameyama, Seki, Sakanoshita, Tsuchiyama und Minakuchi, Nr. 11 aus der Serie "Ausschnitte des Tokaido (Tokaido harimaze zue)" Awaji, Kii, Iyo, Awa, Sanuki und Tosa Der Geist von Oiwa taucht aus einer Laterne auf, um Tamiya Iemon zu erschrecken Fackeln, Kapitel 27 (Originaltitel auf dem Objekt) Ukiyo-e Parallelen zu den wolkigen Kapiteln von Genji (Originalserientitel) Das Muschelspiel, aus der Serie Essays in Idleness (Tsurezuregusa) Yoshiwara, Hara und Kambara, Nr. 4 aus der Serie Ausschneidungen der dreiundfünfzig Stationen (Gojusan tsugi harimaze) Ukiyo-e-Druck - Nankaido Rokka-koku, 19. Jahrhundert Feindliche Wellen nähern sich dem modernen Prinzen Genji Ukiyo-e-Parallelen zu den wolkigen Kapiteln des Genji Mädchen in einem Boot bei Nacht Nonne Seigen und Fähre Fächerförmiges Design, das einen chinesischen Dichter oder Philosophen darstellt Kinugawa Yoemon, mit Gedicht von Harumichi no Tsuraki, aus der Serie "Ogura-Versionen der hundert Dichter (Ogura nazorae Hyakunin isshu)"
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Nummer vier der Tokaido Ejiri, Fuchu, Mariko, Okabe und Fujieda, Nr. 5 aus der Serie "Ausschnitte der Tokaido (Tokaido harimaze zue)" Nummer zehn der Tokaido Sakanoshita, Minakuchi, Tsuchiyama und Ishibe, Nr. 13 aus der Serie "Ausschnitte für die 53 Stationen (Gojusan tsugi harimaze)" Okazaki, Fujikawa, Narumi und Chiryu, Nr. 10 aus der Serie "Ausschnitte der dreiundfünfzig Stationen (Gojusan tsugi harimaze)" Gemischter Druck alter und neuer Kalligraphien und Gemälde, Dezember 1853 Eitai-Brücke, Nihon-Brücke, Susaki, Blumengarten und Dokan-Hügel (Eitaibashi, Nihonbashi, Susaki, Hanayashiki, Dokanyama), aus der Serie "Ausschnitte berühmter Orte in Edo (Harimaze Koto meisho)" Vier Harimaze von berühmten Orten Shimada, Kanaya und Nissaka, Nr. 6 aus der Serie "Ausschnitte des Tokaido (Tokaido harimaze zue)" Kakegawa, Fukuroi, Mitsuke, Hamamatsu und Maisaka, Nr. 7 aus der Serie "Ausschnitte von Bildern der Tokaido-Straße (Tokaido harimaze zue)" Nummer neun von der Tokaido Ogura Nachahmung der Hundert Gedichte (Serientitel) Okitsu, Ejiri, Yui und Fuchu, Nr. 5 aus der Serie "Ausschnitte der dreiundfünfzig Stationen (Gojusan tsugi harimaze)" Takeda Shungen in der Provinz Kai und Mishima Osen in Izu Ejiri, Fuchu, Mariko und Okabe, Nr. 6 aus der Serie "Bilder der dreiundfünfzig Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi zue)" Illustration des Gedichts von Fujiwara Sadayori, ca. 1840-1842 Kameyama, Seki, Sakanoshita, Tsuchiyama und Minakuchi, Nr. 11 aus der Serie "Ausschnitte des Tokaido (Tokaido harimaze zue)" Awaji, Kii, Iyo, Awa, Sanuki und Tosa Der Geist von Oiwa taucht aus einer Laterne auf, um Tamiya Iemon zu erschrecken Fackeln, Kapitel 27 (Originaltitel auf dem Objekt) Ukiyo-e Parallelen zu den wolkigen Kapiteln von Genji (Originalserientitel) Das Muschelspiel, aus der Serie Essays in Idleness (Tsurezuregusa) Yoshiwara, Hara und Kambara, Nr. 4 aus der Serie Ausschneidungen der dreiundfünfzig Stationen (Gojusan tsugi harimaze) Ukiyo-e-Druck - Nankaido Rokka-koku, 19. Jahrhundert Feindliche Wellen nähern sich dem modernen Prinzen Genji Ukiyo-e-Parallelen zu den wolkigen Kapiteln des Genji Mädchen in einem Boot bei Nacht Nonne Seigen und Fähre Fächerförmiges Design, das einen chinesischen Dichter oder Philosophen darstellt Kinugawa Yoemon, mit Gedicht von Harumichi no Tsuraki, aus der Serie "Ogura-Versionen der hundert Dichter (Ogura nazorae Hyakunin isshu)"
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Utagawa Hiroshige

Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Panorama von Ansichten von Kanazawa bei Vollmond, aus der Serie Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Suigin Grove und Masaki, am Sumida-Fluss, aus Roter Schnapper und Halbschnabel, 1830-1844 Plötzlicher Regenschauer an der Ohashi-Brücke in Ataka, aus der Serie Kirschblüten in Arashiyama, ca. 1834 Rückkehrende Segel bei Yabase aus der Serie Acht Ansichten von Omi, ca. 1855-8 Mond durch Blätter, ca. 1832 Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes aus der Serie Die Welle, aus der Serie
Mehr Werke von Utagawa Hiroshige anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Utagawa Hiroshige

Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Panorama von Ansichten von Kanazawa bei Vollmond, aus der Serie Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Suigin Grove und Masaki, am Sumida-Fluss, aus Roter Schnapper und Halbschnabel, 1830-1844 Plötzlicher Regenschauer an der Ohashi-Brücke in Ataka, aus der Serie Kirschblüten in Arashiyama, ca. 1834 Rückkehrende Segel bei Yabase aus der Serie Acht Ansichten von Omi, ca. 1855-8 Mond durch Blätter, ca. 1832 Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes aus der Serie Die Welle, aus der Serie
Mehr Werke von Utagawa Hiroshige anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Asiatische Kultur

Fujisawa aus der Serie 53 Stationen des Tokaido, 1852 Sechs Tama (Juwel) Flüsse in verschiedenen Provinzen: Koya (Tama-Fluss) in der Provinz Kii, Edo-Periode, 1857 Gänse, die auf die Koto-Brücken herabsteigen (Kotoji rakugan) Nr. 52 Niigata in der Provinz Echigo, August 1858 Wasserfälle von hinten gesehen in Nikko, Provinz Shimotsuke, August 1853 Schnee in der Kiso-Schlucht in der Provinz Shinshu, November 1859 Tischplatte, Kangxi-Periode (1662-1722) Schönheit im Pfingstrosengarten, 1847-1852 Akt 3, 1843-1847 Ein Bambusspross, möglicherweise Qing-Dynastie Eine königliche Barke auf See, Ming- oder Qing-Dynastie Der neunte Karmapa, Wangchug Dorje Ansicht des Berges Haruna im Schnee, aus (Vogel auf Kamelie), frühes 19. Jahrhundert
Mehr aus "Asiatische Kultur" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Asiatische Kultur

Fujisawa aus der Serie 53 Stationen des Tokaido, 1852 Sechs Tama (Juwel) Flüsse in verschiedenen Provinzen: Koya (Tama-Fluss) in der Provinz Kii, Edo-Periode, 1857 Gänse, die auf die Koto-Brücken herabsteigen (Kotoji rakugan) Nr. 52 Niigata in der Provinz Echigo, August 1858 Wasserfälle von hinten gesehen in Nikko, Provinz Shimotsuke, August 1853 Schnee in der Kiso-Schlucht in der Provinz Shinshu, November 1859 Tischplatte, Kangxi-Periode (1662-1722) Schönheit im Pfingstrosengarten, 1847-1852 Akt 3, 1843-1847 Ein Bambusspross, möglicherweise Qing-Dynastie Eine königliche Barke auf See, Ming- oder Qing-Dynastie Der neunte Karmapa, Wangchug Dorje Ansicht des Berges Haruna im Schnee, aus (Vogel auf Kamelie), frühes 19. Jahrhundert
Mehr aus "Asiatische Kultur" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Herbstbaum in bewegter Luft (Winterbaum) Caféterrasse, Place du Forum, Arles, 1888 Hygieia Indischer Roller auf Sandelholzast, Folio aus einer Serie, die von Lady Impey in Auftrag gegeben wurde, 1779 Philosophie Kirche in Unterach am Attersee Das Segel reparieren, 1896 Dame in Gelb, 1899 Gespenst eines Genies Der Eingang zum Canal Grande, Venedig, um 1730 Vögel und Blumen des Frühlings und Sommers Ein mondbeschienener Weg. Zwei Liebende an einem Tor Apfelbaum I Madonna mit dem Spindelkorb Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Herbstbaum in bewegter Luft (Winterbaum) Caféterrasse, Place du Forum, Arles, 1888 Hygieia Indischer Roller auf Sandelholzast, Folio aus einer Serie, die von Lady Impey in Auftrag gegeben wurde, 1779 Philosophie Kirche in Unterach am Attersee Das Segel reparieren, 1896 Dame in Gelb, 1899 Gespenst eines Genies Der Eingang zum Canal Grande, Venedig, um 1730 Vögel und Blumen des Frühlings und Sommers Ein mondbeschienener Weg. Zwei Liebende an einem Tor Apfelbaum I Madonna mit dem Spindelkorb Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833
Mehr Kunstwerke anzeigen




Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.




Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2747 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.at