support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

O_giya in O_ji, ca. 1835-1842 von Utagawa Hiroshige

O_giya in O_ji, ca. 1835-1842

(O_giya at O_ji, c. 1835-1842)


Utagawa Hiroshige

€ 151.42
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1835  ·  colour woodblock print  ·  Bild ID: 288142

Asiatische Kunst  ·  Asiatische Kultur

O_giya in O_ji, ca. 1835-1842 von Utagawa Hiroshige. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Minneapolis Institute of Arts, MN, USA / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 151.42
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Yanagishima no Zu, ca. 1835-42 Frühlingsansicht des neuen Damms am Shinobazu-Teich, aus der Serie Das Daikokuya in Mukojima, ca. 1835-42 Überquerung des Sumida-Flusses bei Hashiba, das Restaurant Yanagiya, 1830-1844 Kurtisanen betrachten Kirschblüten im Horaitei-Restaurant in Ikenohata (Ikenohata seiro hanami no yasumi, Horaitei), aus der Serie "Berühmte Restaurants von Edo (Edo komei kaitei zukushi)" Kurtisanen betrachten Kirschblüten bei Ho_raitei in Ikenohata, ca. 1835-1842 Schneeszene am Mokubo-ji-Tempel und dem Restaurant Uekiya, ca. 1835-1842 Sumidagawa Hashiba Watashi Zu Yanagiya Äußeres Sakurada, April 1854 Station Narumi, „Berühmter Arimatsu-Batikstoff“ Regenschauer am Ufer des Sumida-Flusses, aus der Serie "Neu ausgewählte berühmte Orte in Edo" Schneebetrachtung am Mokubo-ji-Tempel: Das Uekiya-Restaurant Ikeno Mata Horai-ya, ca. 1840 Akt 7, 1843-1847 Nr. 24: Shionata, aus der Serie "Neunundsechzig Stationen des Kisokaido (Kisokaido rokujukyu tsugi no uchi)" Umegawa bei Yanagibashi in Ryo_goku, ca. 1835-1842 Narumi: Berühmte Batikstoffe von Arimatsu, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido," auch bekannt als Hoeido Tokaido Kirschbrunnen am Benkei-Graben außerhalb von Sakurada (Soto Sakurada Benkeibori sakura no i), aus der Serie "Berühmte Orte in der östlichen Hauptstadt (Toto meisho)" Die Umegawa bei Ryogoku Yanagibashi Schneeszene am Mokubo-ji Tempel und dem Restaurant Uekiya, ca. 1835-1842 Narumi, ein für seine Stoffe berühmter Ort, in den 53 Stationen der Tokaido-Straße Ferne Ansicht des Zo-zu-Berges in der Provinz Sanuki, März 1856 Kanda Myojin-Schrein (Kanda Myojin), aus der Serie "Berühmte Orte in der östlichen Hauptstadt (Toto meisho)" Das Tagawaya-Restaurant vor Daionji, aus der Serie "Berühmte Restaurants von Edo" Narumi, Meibutsu Arimatsu Shibori, ca. 1832-1833 Berühmter Stoff von Arimatsu, Narumi, ca. 1833 Kirschbaumbrunnen am Benkei-Graben außerhalb von Sakurada Zoshigaya no Zu Myoga-ya, ca. 1840 Nr.6: Kamo-Schrein in der Nähe der Ageo-Station, 1830-1844
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Yanagishima no Zu, ca. 1835-42 Frühlingsansicht des neuen Damms am Shinobazu-Teich, aus der Serie Das Daikokuya in Mukojima, ca. 1835-42 Überquerung des Sumida-Flusses bei Hashiba, das Restaurant Yanagiya, 1830-1844 Kurtisanen betrachten Kirschblüten im Horaitei-Restaurant in Ikenohata (Ikenohata seiro hanami no yasumi, Horaitei), aus der Serie "Berühmte Restaurants von Edo (Edo komei kaitei zukushi)" Kurtisanen betrachten Kirschblüten bei Ho_raitei in Ikenohata, ca. 1835-1842 Schneeszene am Mokubo-ji-Tempel und dem Restaurant Uekiya, ca. 1835-1842 Sumidagawa Hashiba Watashi Zu Yanagiya Äußeres Sakurada, April 1854 Station Narumi, „Berühmter Arimatsu-Batikstoff“ Regenschauer am Ufer des Sumida-Flusses, aus der Serie "Neu ausgewählte berühmte Orte in Edo" Schneebetrachtung am Mokubo-ji-Tempel: Das Uekiya-Restaurant Ikeno Mata Horai-ya, ca. 1840 Akt 7, 1843-1847 Nr. 24: Shionata, aus der Serie "Neunundsechzig Stationen des Kisokaido (Kisokaido rokujukyu tsugi no uchi)" Umegawa bei Yanagibashi in Ryo_goku, ca. 1835-1842 Narumi: Berühmte Batikstoffe von Arimatsu, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido," auch bekannt als Hoeido Tokaido Kirschbrunnen am Benkei-Graben außerhalb von Sakurada (Soto Sakurada Benkeibori sakura no i), aus der Serie "Berühmte Orte in der östlichen Hauptstadt (Toto meisho)" Die Umegawa bei Ryogoku Yanagibashi Schneeszene am Mokubo-ji Tempel und dem Restaurant Uekiya, ca. 1835-1842 Narumi, ein für seine Stoffe berühmter Ort, in den 53 Stationen der Tokaido-Straße Ferne Ansicht des Zo-zu-Berges in der Provinz Sanuki, März 1856 Kanda Myojin-Schrein (Kanda Myojin), aus der Serie "Berühmte Orte in der östlichen Hauptstadt (Toto meisho)" Das Tagawaya-Restaurant vor Daionji, aus der Serie "Berühmte Restaurants von Edo" Narumi, Meibutsu Arimatsu Shibori, ca. 1832-1833 Berühmter Stoff von Arimatsu, Narumi, ca. 1833 Kirschbaumbrunnen am Benkei-Graben außerhalb von Sakurada Zoshigaya no Zu Myoga-ya, ca. 1840 Nr.6: Kamo-Schrein in der Nähe der Ageo-Station, 1830-1844
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Utagawa Hiroshige

Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Panorama von Ansichten von Kanazawa bei Vollmond, aus der Serie Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Suigin Grove und Masaki, am Sumida-Fluss, aus Roter Schnapper und Halbschnabel, 1830-1844 Plötzlicher Regenschauer an der Ohashi-Brücke in Ataka, aus der Serie Rückkehrende Segel bei Yabase aus der Serie Acht Ansichten von Omi, ca. 1855-8 Kirschblüten in Arashiyama, ca. 1834 Mond durch Blätter, ca. 1832 Die Welle, aus der Serie Asakusa-Reisfelder und Torinomachi-Fest aus der Serie Einhundert berühmte Ansichten von Edo, 1857
Mehr Werke von Utagawa Hiroshige anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Utagawa Hiroshige

Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Panorama von Ansichten von Kanazawa bei Vollmond, aus der Serie Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Suigin Grove und Masaki, am Sumida-Fluss, aus Roter Schnapper und Halbschnabel, 1830-1844 Plötzlicher Regenschauer an der Ohashi-Brücke in Ataka, aus der Serie Rückkehrende Segel bei Yabase aus der Serie Acht Ansichten von Omi, ca. 1855-8 Kirschblüten in Arashiyama, ca. 1834 Mond durch Blätter, ca. 1832 Die Welle, aus der Serie Asakusa-Reisfelder und Torinomachi-Fest aus der Serie Einhundert berühmte Ansichten von Edo, 1857
Mehr Werke von Utagawa Hiroshige anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Asiatische Kultur

Schwarzer Seebrassen, kleiner Seebrassen, Spargeltriebe und Sansho-Pfeffer, ca. 1830 Vögel in der Landschaft, erste Hälfte des 17. Jahrhunderts Yoshida, 1837-1844 Landschaft, Qing-Dynastie, 1694 Bäume, die Reichtum und Wohlstand bringen: Asaoki, Edo-Periode, 1847 Äußeres Sakurada, April 1854 Imagiri-Strand in Maisaka, 1837-1844 O_giya in O_ji, ca. 1835-1842 Der Tempel des Konfuzius in der Nähe der Sho_hei-Brücke über den Kanda-Fluss, September 1857 Tagawaya vor dem O_onji-Tempel, ca. 1835-1842 Seide stampfen in der Provinz Settsu, 1830-1844 Feuerwerk in Ryogoku, aus der Serie Fukagawa Susaki und Jumantsubo (1857) Tatsächliche Ansicht von Imagiri, Maisaka, ca. 1833 Fujisawa: der Yugyo-ji oder Shojoko-ji, buddhistischer Tempel der Ji-Sekte, aus der Serie
Mehr aus "Asiatische Kultur" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Asiatische Kultur

Schwarzer Seebrassen, kleiner Seebrassen, Spargeltriebe und Sansho-Pfeffer, ca. 1830 Vögel in der Landschaft, erste Hälfte des 17. Jahrhunderts Yoshida, 1837-1844 Landschaft, Qing-Dynastie, 1694 Bäume, die Reichtum und Wohlstand bringen: Asaoki, Edo-Periode, 1847 Äußeres Sakurada, April 1854 Imagiri-Strand in Maisaka, 1837-1844 O_giya in O_ji, ca. 1835-1842 Der Tempel des Konfuzius in der Nähe der Sho_hei-Brücke über den Kanda-Fluss, September 1857 Tagawaya vor dem O_onji-Tempel, ca. 1835-1842 Seide stampfen in der Provinz Settsu, 1830-1844 Feuerwerk in Ryogoku, aus der Serie Fukagawa Susaki und Jumantsubo (1857) Tatsächliche Ansicht von Imagiri, Maisaka, ca. 1833 Fujisawa: der Yugyo-ji oder Shojoko-ji, buddhistischer Tempel der Ji-Sekte, aus der Serie
Mehr aus "Asiatische Kultur" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Frauen aus Galicien am Fenster, ca. 1655-1660 Blumenstillleben auf einer Marmorkante, 1800-01 Der singende Mann, 1928 Empor Frau mit Sonnenschirm nach links gewandt Selbstporträt als Allegorie der Malerei Wasserschlangen II Die drei Schwestern am Strand, 1908 Liegender Halbakt (Masturbierend), 1912-13 Selbstbildnis (Melancholie der Berge) Pfad im Wald, ca. 1874-77 Die Seele der Rose, 1908 Beaulieu: Die Bucht von Fourmis, 1892 Zypressen, 1889 Plünderung Roms (455) - Das Schicksal der Reiche - Zerstörung - von Thomas Cole - 1836 - New York Historical Society
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Frauen aus Galicien am Fenster, ca. 1655-1660 Blumenstillleben auf einer Marmorkante, 1800-01 Der singende Mann, 1928 Empor Frau mit Sonnenschirm nach links gewandt Selbstporträt als Allegorie der Malerei Wasserschlangen II Die drei Schwestern am Strand, 1908 Liegender Halbakt (Masturbierend), 1912-13 Selbstbildnis (Melancholie der Berge) Pfad im Wald, ca. 1874-77 Die Seele der Rose, 1908 Beaulieu: Die Bucht von Fourmis, 1892 Zypressen, 1889 Plünderung Roms (455) - Das Schicksal der Reiche - Zerstörung - von Thomas Cole - 1836 - New York Historical Society
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2734 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.at