support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Nachtangriff, 1843-1847 von Utagawa Hiroshige

Nachtangriff, 1843-1847

(Night Attack, 1843-1847)


Utagawa Hiroshige

€ 148.93
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1843  ·  colour woodblock print  ·  Bild ID: 318881

Asiatische Kunst  ·  Asiatische Kultur

Nachtangriff, 1843-1847 von Utagawa Hiroshige. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Minneapolis Institute of Arts, MN, USA / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 148.93
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Kuhstall in Takanawa Nachtangriff, 1843-1847 Der nächtliche Angriff, Teil 2: Einbruch (Youchi ni, rannyu), aus der Serie "Die Rache der treuen Vasallen (Chushingura)" Akt 5 Der nächtliche Angriff, Teil 4: Der Rückzug (Youchi yon, hikitori), aus der Serie "Die Rache der loyalen Vasallen (Chushingura)" Akt 7, frühes 19. Jahrhundert Der nächtliche Angriff, Teil 6: Weihrauchopfer (Youchi roku, shoko ba), aus der Serie "Die Rache der loyalen Vasallen (Chushingura)" Eingang des Tsukiji-Hotels (Zwölf Ansichten von Tokio) Der Ort des Weihrauchopfers, 1843-1847 Akt 10 (Judanme), aus der Serie "Die Rache der loyalen Vasallen (Chushingura)" Seki Blatt aus einem Farbholzschnitt-Triptychon, betitelt Hōryūkaku shō no zu, das eine Szene aus dem Hakkenden von Takizawa Bakin zeigt, in der ein Kampf auf dem Tempeldach zwischen Inuzuka Shino dargestellt wird Miya: Religiöses Fest am Atsuta-Schrein (Miya, Atsuta shinji), aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi no uchi)", auch bekannt als der Hoeido Tokaido Der Fischmarkt in Zakoba (Zakoba uoichi no zu), aus der Serie "Berühmte Ansichten von Osaka (Naniwa meisho zue)" Station Achtundvierzig: Seki, Frühe Abreise vom Hauptquartier-Gasthof, aus den Fünfzig... Mariko, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido" Aufzeichnungen von loyalen Helden und rechtschaffenen Ministern, #10 Fuchu, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi)" Seki: Früher Aufbruch aus dem Hauptlager, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido," auch bekannt als der Hoeido Tokaido Miya (Atsuta Jiuji Tempelfest), in Die Dreiundfünfzig Stationen der Tokaido-Straße (Tokaido Gojusan Tsugi-no Uchi) Ronin greift das Tor von Kira an, Szene aus Akt XI von Angriff auf das Daidō-Tor bei Pyongyang Der vierte Akt (Yondanme) (Szenen aus der Kanadehon Chushingura Geschichte) (Kanadehon Chushigura) Imuta [42] Otsu—Nr. 54, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi)", auch bekannt als Reisho Tokaido Kusatsu Nr. 35 Yoshida Seki Die loyale Liga der siebenundvierzig Rōnin, Akt XI, Nr. 3: Der nächtliche Angriff Moronao von den Rōnin ergriffen
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Kuhstall in Takanawa Nachtangriff, 1843-1847 Der nächtliche Angriff, Teil 2: Einbruch (Youchi ni, rannyu), aus der Serie "Die Rache der treuen Vasallen (Chushingura)" Akt 5 Der nächtliche Angriff, Teil 4: Der Rückzug (Youchi yon, hikitori), aus der Serie "Die Rache der loyalen Vasallen (Chushingura)" Akt 7, frühes 19. Jahrhundert Der nächtliche Angriff, Teil 6: Weihrauchopfer (Youchi roku, shoko ba), aus der Serie "Die Rache der loyalen Vasallen (Chushingura)" Eingang des Tsukiji-Hotels (Zwölf Ansichten von Tokio) Der Ort des Weihrauchopfers, 1843-1847 Akt 10 (Judanme), aus der Serie "Die Rache der loyalen Vasallen (Chushingura)" Seki Blatt aus einem Farbholzschnitt-Triptychon, betitelt Hōryūkaku shō no zu, das eine Szene aus dem Hakkenden von Takizawa Bakin zeigt, in der ein Kampf auf dem Tempeldach zwischen Inuzuka Shino dargestellt wird Miya: Religiöses Fest am Atsuta-Schrein (Miya, Atsuta shinji), aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi no uchi)", auch bekannt als der Hoeido Tokaido Der Fischmarkt in Zakoba (Zakoba uoichi no zu), aus der Serie "Berühmte Ansichten von Osaka (Naniwa meisho zue)" Station Achtundvierzig: Seki, Frühe Abreise vom Hauptquartier-Gasthof, aus den Fünfzig... Mariko, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido" Aufzeichnungen von loyalen Helden und rechtschaffenen Ministern, #10 Fuchu, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi)" Seki: Früher Aufbruch aus dem Hauptlager, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido," auch bekannt als der Hoeido Tokaido Miya (Atsuta Jiuji Tempelfest), in Die Dreiundfünfzig Stationen der Tokaido-Straße (Tokaido Gojusan Tsugi-no Uchi) Ronin greift das Tor von Kira an, Szene aus Akt XI von Angriff auf das Daidō-Tor bei Pyongyang Der vierte Akt (Yondanme) (Szenen aus der Kanadehon Chushingura Geschichte) (Kanadehon Chushigura) Imuta [42] Otsu—Nr. 54, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi)", auch bekannt als Reisho Tokaido Kusatsu Nr. 35 Yoshida Seki Die loyale Liga der siebenundvierzig Rōnin, Akt XI, Nr. 3: Der nächtliche Angriff Moronao von den Rōnin ergriffen
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Utagawa Hiroshige

Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Panorama von Ansichten von Kanazawa bei Vollmond, aus der Serie Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Suigin Grove und Masaki, am Sumida-Fluss, aus Plötzlicher Regenschauer an der Ohashi-Brücke in Ataka, aus der Serie Roter Schnapper und Halbschnabel, 1830-1844 Mond durch Blätter, ca. 1832 Kirschblüten in Arashiyama, ca. 1834 Rückkehrende Segel bei Yabase aus der Serie Acht Ansichten von Omi, ca. 1855-8 Die Welle, aus der Serie Ansicht des Berges Haruna im Schnee, aus
Mehr Werke von Utagawa Hiroshige anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Utagawa Hiroshige

Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Panorama von Ansichten von Kanazawa bei Vollmond, aus der Serie Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Suigin Grove und Masaki, am Sumida-Fluss, aus Plötzlicher Regenschauer an der Ohashi-Brücke in Ataka, aus der Serie Roter Schnapper und Halbschnabel, 1830-1844 Mond durch Blätter, ca. 1832 Kirschblüten in Arashiyama, ca. 1834 Rückkehrende Segel bei Yabase aus der Serie Acht Ansichten von Omi, ca. 1855-8 Die Welle, aus der Serie Ansicht des Berges Haruna im Schnee, aus
Mehr Werke von Utagawa Hiroshige anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Asiatische Kultur

Bonito und Knurrhahn, 1830-1844 Fährhafen am Imagiri-Strand, Maisaka, 1841-1842 Löwin und Junges, 1832-1834 Ochanomizu, ca. 1830-1858 Nr. 69 Gabelung von Kusatsu, 1830-1844 Cai Wenji kehrt nach China zurück, 17.-18. Jahrhundert Ein Bambusspross, möglicherweise Qing-Dynastie Kannon-Tempel in Iwaidani, Provinz Tajima, Dezember 1853 Ein weiter Blick auf Berge und Wasser Gemischter Druck alter und neuer Kalligraphien und Gemälde, Dezember 1853 Vogel auf Kirschzweig, 1847-1852 Ausländische Schiffe im Hafen, (Bankoku nyusen sugoroku), 1860 Oranda, Amerika, Igirisu, 1860 Die Kiefer von Naniwaya in der Provinz Sakai von Senshu_, September 1859 Die Übergabe des Kopfes des Feindes, 1843-1847
Mehr aus "Asiatische Kultur" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Asiatische Kultur

Bonito und Knurrhahn, 1830-1844 Fährhafen am Imagiri-Strand, Maisaka, 1841-1842 Löwin und Junges, 1832-1834 Ochanomizu, ca. 1830-1858 Nr. 69 Gabelung von Kusatsu, 1830-1844 Cai Wenji kehrt nach China zurück, 17.-18. Jahrhundert Ein Bambusspross, möglicherweise Qing-Dynastie Kannon-Tempel in Iwaidani, Provinz Tajima, Dezember 1853 Ein weiter Blick auf Berge und Wasser Gemischter Druck alter und neuer Kalligraphien und Gemälde, Dezember 1853 Vogel auf Kirschzweig, 1847-1852 Ausländische Schiffe im Hafen, (Bankoku nyusen sugoroku), 1860 Oranda, Amerika, Igirisu, 1860 Die Kiefer von Naniwaya in der Provinz Sakai von Senshu_, September 1859 Die Übergabe des Kopfes des Feindes, 1843-1847
Mehr aus "Asiatische Kultur" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Das Eismeer Die Terrasse im Restaurant Jacob in Nienstedten an der Elbe Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Porträt des Tänzers Aleksandr Sakharov Dorflandschaft bei Morgenbeleuchtung Stein an der Donau (Stadtteil von Krems) Ponte Fabricio Plakatwerbung für Kanagawa Oki Nami Ura Die drei Schwestern am Strand, 1908 Ruhendes Gespenst eines Genies Die Jahreszeiten: Frühling, 1896 Rote Boote, Argenteuil Die Toteninsel
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Das Eismeer Die Terrasse im Restaurant Jacob in Nienstedten an der Elbe Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Porträt des Tänzers Aleksandr Sakharov Dorflandschaft bei Morgenbeleuchtung Stein an der Donau (Stadtteil von Krems) Ponte Fabricio Plakatwerbung für Kanagawa Oki Nami Ura Die drei Schwestern am Strand, 1908 Ruhendes Gespenst eines Genies Die Jahreszeiten: Frühling, 1896 Rote Boote, Argenteuil Die Toteninsel
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2716 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.at