support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Schild mit dem Bismillah. Syrien, Damaskus, Ende des 16. - 17. Jahrhunderts. Keramik, Dekor unter Glasur gemalt. Louvre Museum von William M. Timlin

Schild mit dem Bismillah. Syrien, Damaskus, Ende des 16. - 17. Jahrhunderts. Keramik, Dekor unter Glasur gemalt. Louvre Museum

(Sign with the bismillah. Syria, Damascus, late 16th-17th century. Ceramic, decor painted under glaze. Louvre Museum)


William M. Timlin

€ 153.06
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  ceramic  ·  Bild ID: 1124986

Nicht klassifizierte Künstler

Schild mit dem Bismillah. Syrien, Damaskus, Ende des 16. - 17. Jahrhunderts. Keramik, Dekor unter Glasur gemalt. Louvre Museum von William M. Timlin. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
/ Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 153.06
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Eine Kashan geformte Lüster- und Kobaltblau-Inschriftkachel, 13. Jahrhundert Tafel mit Blumendekor. Syrien, Damaskus, 1550-1650. Keramik, Dekor unter Glasur gemalt. Louvre Museum Fliesen aus einem Fries mit Blumenmotiv Fliese, dekoriert in Gold, Rot und Weiß über dunkelblauer Glasur, spätes 13. oder frühes 14. Jahrhundert Islamische Kunst: Wandkeramikfliese vom Typ „lajvardina“ (Lapislazuli) mit der Inschrift „Der Monat Gottes Beni“ aus Kaschan, Iran. 13. Jahrhundert Islamische Kunst: glasierte Keramikfliese vom Typ Lajvardina (Lapislazuli) aus Saveh, Iran. 13. oder 14. Jahrhundert. Archäologisches Museum von Teheran, Iran Skulptierte Kalligraphie im Topkapi-Palast, Istanbul, Türkei Geformte Friesfliese für den Palast des mongolischen Sultans Abaqa Khan, ca. 1270-75 Orientalische Kunst: Fragment einer Keramikverkleidung Eine geformte Lajvardina-Kalligraphie-Keramikfliese Steinpaste-Fliesenset, 18. Jahrhundert Fliesen aus einem Fries, Iran Seite der Kalligraphie, frühes 16. Jahrhundert Fliese, Iran, frühes 14. Jahrhundert Islamische Kunst: kleiner tragbarer Mihrab mit Inschriften von Koranversen Fliesenpaneel, ca. 1550-1699 Fliese mit Darstellung von Mekka, 16.-17. Jahrhundert Osmanische Keramikfliesen Zwei osmanische syrische Keramikfliesenfragmente aus dem 17. Jahrhundert Erste Seiten eines Manuskripts Vorwort, Illustration aus dem Shahnama (Buch der Könige), von Abul-Qasim Mansur Firdawsi (ca. 934-ca. 1020), 1444 Skulptierte Kalligraphie im Sultan-Mausoleum, AyaSofia (Hagia Sophia) Museum, Istanbul, Türkei Acht zusammengesetzte Iznik-Polychrom-Quadratkacheln, ca. 1575 Seite mit Kalligraphie und illuminiertem Rand Isnik-Fliese mit einer Vase mit Blumen und Rändern Koran, Mamluken Ägypten Pl. 7 Persische glanzvolle Wandfliese: kalligraphische Fliese mit Vögeln, 19. Jahrhundert Isnik-Fliese mit Blumendesign Persische Lustreware Wandfliese: Kalligraphische Fliese mit Vögeln, veröffentlicht 1891
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Eine Kashan geformte Lüster- und Kobaltblau-Inschriftkachel, 13. Jahrhundert Tafel mit Blumendekor. Syrien, Damaskus, 1550-1650. Keramik, Dekor unter Glasur gemalt. Louvre Museum Fliesen aus einem Fries mit Blumenmotiv Fliese, dekoriert in Gold, Rot und Weiß über dunkelblauer Glasur, spätes 13. oder frühes 14. Jahrhundert Islamische Kunst: Wandkeramikfliese vom Typ „lajvardina“ (Lapislazuli) mit der Inschrift „Der Monat Gottes Beni“ aus Kaschan, Iran. 13. Jahrhundert Islamische Kunst: glasierte Keramikfliese vom Typ Lajvardina (Lapislazuli) aus Saveh, Iran. 13. oder 14. Jahrhundert. Archäologisches Museum von Teheran, Iran Skulptierte Kalligraphie im Topkapi-Palast, Istanbul, Türkei Geformte Friesfliese für den Palast des mongolischen Sultans Abaqa Khan, ca. 1270-75 Orientalische Kunst: Fragment einer Keramikverkleidung Eine geformte Lajvardina-Kalligraphie-Keramikfliese Steinpaste-Fliesenset, 18. Jahrhundert Fliesen aus einem Fries, Iran Seite der Kalligraphie, frühes 16. Jahrhundert Fliese, Iran, frühes 14. Jahrhundert Islamische Kunst: kleiner tragbarer Mihrab mit Inschriften von Koranversen Fliesenpaneel, ca. 1550-1699 Fliese mit Darstellung von Mekka, 16.-17. Jahrhundert Osmanische Keramikfliesen Zwei osmanische syrische Keramikfliesenfragmente aus dem 17. Jahrhundert Erste Seiten eines Manuskripts Vorwort, Illustration aus dem Shahnama (Buch der Könige), von Abul-Qasim Mansur Firdawsi (ca. 934-ca. 1020), 1444 Skulptierte Kalligraphie im Sultan-Mausoleum, AyaSofia (Hagia Sophia) Museum, Istanbul, Türkei Acht zusammengesetzte Iznik-Polychrom-Quadratkacheln, ca. 1575 Seite mit Kalligraphie und illuminiertem Rand Isnik-Fliese mit einer Vase mit Blumen und Rändern Koran, Mamluken Ägypten Pl. 7 Persische glanzvolle Wandfliese: kalligraphische Fliese mit Vögeln, 19. Jahrhundert Isnik-Fliese mit Blumendesign Persische Lustreware Wandfliese: Kalligraphische Fliese mit Vögeln, veröffentlicht 1891
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William M. Timlin

Brote und Fische, Mosaik in der Kirche der Vermehrung, 4. Jahrhundert, Tabgha, Israel Detail des großen Jagdmosaiks. Ein Leopard greift eine Gazelle an. 3. - 4. Jahrhundert. Römische Villa del Casale, Sizilien. UNESCO-Weltkulturerbe. Basilika Sant Porträt von Louis-Jacques-Mandé Daguerre (1787-1851), französischer Künstler, Physiker und Chemiker, bekannt für die Erfindung des Daguerreotypie-Verfahrens der Fotografie Algerien, Sahara-Wüste, Nationalpark Tassili-n-Ajjer, Fundstelle Sefar, Felsmalerei eines Stiers Australien, Northern Territory, Arnhem Land, Kakadu-Nationalpark, Nourlangie Rock, Aborigine-Felsmalereien Angelszene, Mosaik, römische Zivilisation, 3. Jahrhundert n. Chr. Mosaik des Heiligen Petrus in der Kathedrale Santa Maria Nuova, 12. Jahrhundert, Monreale, Sizilien Bäume, wilde Zypressen und Tannen, Seite aus dem Florentiner Kodex, zweisprachige Version in Spanisch und Nahuatl, Allgemeine Geschichte der Dinge von Neuspanien, von dem spanischen Missionar Fray Bernardino de Sahagun (1499-1590). Aztekische Zivilisation Bemalte Keramikfliese, die Madonna und Kind darstellt, Gualdo Tadino, Umbrien, Italien Basilika San Vitale, Detail der Lünettenmosaiken über dem Eingang zum Umgang, die Aaron und die Führer der zwölf Stämme Israels darstellen, Ravenna, Emilia-Romagna, Italien Porträt von Andre-Marie Ampere (1775-1836), französischer Physiker und Mathematiker, einer der Begründer der klassischen Elektromagnetismus-Wissenschaft Schloss Fontainebleau: Schlafzimmer von Königin Marie Antoinette (1755-1793) - Postkarte Ende 19. Anfang 20. Jahrhundert Kreuzweg - Via Crucis - Kreuzwegstationen: Siebte Station, Jesus fällt zum zweiten Mal. Chromolithografie. Private Sammlung Basilika von Sant
Mehr Werke von William M. Timlin anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William M. Timlin

Brote und Fische, Mosaik in der Kirche der Vermehrung, 4. Jahrhundert, Tabgha, Israel Detail des großen Jagdmosaiks. Ein Leopard greift eine Gazelle an. 3. - 4. Jahrhundert. Römische Villa del Casale, Sizilien. UNESCO-Weltkulturerbe. Basilika Sant Porträt von Louis-Jacques-Mandé Daguerre (1787-1851), französischer Künstler, Physiker und Chemiker, bekannt für die Erfindung des Daguerreotypie-Verfahrens der Fotografie Algerien, Sahara-Wüste, Nationalpark Tassili-n-Ajjer, Fundstelle Sefar, Felsmalerei eines Stiers Australien, Northern Territory, Arnhem Land, Kakadu-Nationalpark, Nourlangie Rock, Aborigine-Felsmalereien Angelszene, Mosaik, römische Zivilisation, 3. Jahrhundert n. Chr. Mosaik des Heiligen Petrus in der Kathedrale Santa Maria Nuova, 12. Jahrhundert, Monreale, Sizilien Bäume, wilde Zypressen und Tannen, Seite aus dem Florentiner Kodex, zweisprachige Version in Spanisch und Nahuatl, Allgemeine Geschichte der Dinge von Neuspanien, von dem spanischen Missionar Fray Bernardino de Sahagun (1499-1590). Aztekische Zivilisation Bemalte Keramikfliese, die Madonna und Kind darstellt, Gualdo Tadino, Umbrien, Italien Basilika San Vitale, Detail der Lünettenmosaiken über dem Eingang zum Umgang, die Aaron und die Führer der zwölf Stämme Israels darstellen, Ravenna, Emilia-Romagna, Italien Porträt von Andre-Marie Ampere (1775-1836), französischer Physiker und Mathematiker, einer der Begründer der klassischen Elektromagnetismus-Wissenschaft Schloss Fontainebleau: Schlafzimmer von Königin Marie Antoinette (1755-1793) - Postkarte Ende 19. Anfang 20. Jahrhundert Kreuzweg - Via Crucis - Kreuzwegstationen: Siebte Station, Jesus fällt zum zweiten Mal. Chromolithografie. Private Sammlung Basilika von Sant
Mehr Werke von William M. Timlin anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Lady Godiva Wald von Fontainebleau Der Palast der Königin der Nacht, Bühnenbild für Prinzessin Tuvstarr sitzt immer noch sehnsüchtig am Wasser Polyphon gefasstes Weiß Komposition, 1930 Betende Hände Die Sünde Geographie der Pflanzen in tropischen Ländern, eine Studie der Anden, gezeichnet von Schoenberger und Turpin, gedruckt von Langlois, Paris Blick auf Venedig: Der Dogenpalast, Dogana und ein Teil von San Giorgio, 1841 Landschaften, Blumen und Vögel: Pflaume, Qing-Dynastie, 1780 Nymphen und Satyr Der Traum Mondschein über dem Vierwaldstättersee vor der Kulisse des Die Klippe, Étretat, Sonnenuntergang, 1882-1883
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Lady Godiva Wald von Fontainebleau Der Palast der Königin der Nacht, Bühnenbild für Prinzessin Tuvstarr sitzt immer noch sehnsüchtig am Wasser Polyphon gefasstes Weiß Komposition, 1930 Betende Hände Die Sünde Geographie der Pflanzen in tropischen Ländern, eine Studie der Anden, gezeichnet von Schoenberger und Turpin, gedruckt von Langlois, Paris Blick auf Venedig: Der Dogenpalast, Dogana und ein Teil von San Giorgio, 1841 Landschaften, Blumen und Vögel: Pflaume, Qing-Dynastie, 1780 Nymphen und Satyr Der Traum Mondschein über dem Vierwaldstättersee vor der Kulisse des Die Klippe, Étretat, Sonnenuntergang, 1882-1883
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2717 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.at