support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Ansicht des Tores der Abtei St. Augustine, spätes 18. Jahrhundert von William Westall

Ansicht des Tores der Abtei St. Augustine, spätes 18. Jahrhundert

(View of St Augustine"s Abbey gate, late 18th century)


William Westall

€ 143.98
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1760  ·  engraving  ·  Bild ID: 855745

Landschaftsmalerei

Ansicht des Tores der Abtei St. Augustine, spätes 18. Jahrhundert von William Westall. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Canterbury Cathedral Archives & Library, Canterbury, Kent, UK / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 143.98
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

St. Augustines Tor, Canterbury Kent, 1802 Tor der St. John Leighs Priory, Essex, graviert von E. Young, 1832 Kathedrale von Carlisle, Cumberland, 1814 Carlisle Cathedral, Cumberland Westminster Hall (Stich) Chester Kathedrale, Südwestansicht Tor der St. Johns Abtei, 1898 Bath Abbey Church (Gravur) St. Augustines Tor, Canterbury. Kent, ca. 1835 Ely House, 1772, um 1872 Tor der St. John Kathedrale von Canterbury, frühes bis mittleres 19. Jahrhundert Der Normannenturm, 1898 Überreste der Kelso Abbey Church (Gravur) Südostansicht von Fonthill Abbey, veröffentlicht 1812 Kirkstall Abbey, Kreuzganghof Lincolns Inn Chapel, 1881 Canterbury Cathedral, Ostende Bolton Abbey Westende der King Südostansicht des Tores des St. Augustine Von Nordwesten, Kirkstall Abbey, um 1880, 1897 Bangor Kathedrale, Südostansicht Die Ruinen von Cowdray House, in der Nähe von Midhurst, Sussex, 1907 Kirkstall Abbey, 1898 Überreste der Kelso Abbey Church, 1814 Canterbury Kathedrale, Südwestansicht
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

St. Augustines Tor, Canterbury Kent, 1802 Tor der St. John Leighs Priory, Essex, graviert von E. Young, 1832 Kathedrale von Carlisle, Cumberland, 1814 Carlisle Cathedral, Cumberland Westminster Hall (Stich) Chester Kathedrale, Südwestansicht Tor der St. Johns Abtei, 1898 Bath Abbey Church (Gravur) St. Augustines Tor, Canterbury. Kent, ca. 1835 Ely House, 1772, um 1872 Tor der St. John Kathedrale von Canterbury, frühes bis mittleres 19. Jahrhundert Der Normannenturm, 1898 Überreste der Kelso Abbey Church (Gravur) Südostansicht von Fonthill Abbey, veröffentlicht 1812 Kirkstall Abbey, Kreuzganghof Lincolns Inn Chapel, 1881 Canterbury Cathedral, Ostende Bolton Abbey Westende der King Südostansicht des Tores des St. Augustine Von Nordwesten, Kirkstall Abbey, um 1880, 1897 Bangor Kathedrale, Südostansicht Die Ruinen von Cowdray House, in der Nähe von Midhurst, Sussex, 1907 Kirkstall Abbey, 1898 Überreste der Kelso Abbey Church, 1814 Canterbury Kathedrale, Südwestansicht
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Westall

Charter House vom Spielplatz, aus Ansicht der südlichen Schulen und Schlafsäle der Rugby School vom Spielplatz aus, aus In den Wiesen, Abend Eton College Great Court, aus Kensington Palace Salford vom Crescent, aus Pope Cornwall Terrace, Regent Die Besatzungen der H.M.S. Hecla und Griper schneiden in den Winterhafen, 26. September 1819, aus Ansicht von Port Bowen (Australien), August 1802, während der Expedition von Matthew Flinders (1774-1814) auf der Investigator zwischen 1801 und 1803 Der Hof des Trinity College, Cambridge, aus Hampton Court Palace, aus Der Botanische Garten, Cambridge, aus London Bridge Hampton House, graviert von Richard Gilson Reeve, veröffentlicht 1828
Mehr Werke von William Westall anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Westall

Charter House vom Spielplatz, aus Ansicht der südlichen Schulen und Schlafsäle der Rugby School vom Spielplatz aus, aus In den Wiesen, Abend Eton College Great Court, aus Kensington Palace Salford vom Crescent, aus Pope Cornwall Terrace, Regent Die Besatzungen der H.M.S. Hecla und Griper schneiden in den Winterhafen, 26. September 1819, aus Ansicht von Port Bowen (Australien), August 1802, während der Expedition von Matthew Flinders (1774-1814) auf der Investigator zwischen 1801 und 1803 Der Hof des Trinity College, Cambridge, aus Hampton Court Palace, aus Der Botanische Garten, Cambridge, aus London Bridge Hampton House, graviert von Richard Gilson Reeve, veröffentlicht 1828
Mehr Werke von William Westall anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

La Tecnica - die Schreibmaschine von Julio Antonio Mella, Mexiko-Stadt, 1928 Lavendelfelder in der alten Provence Der Lauf des Imperiums: Der arkadische oder pastorale Zustand Engel bringt das Gewünschte Der Schrei Das Haus des Fischers, Varengeville Wiesen bei Greifswald Plakat für die Hamburg-Amerika Linie Sonnenuntergang über dem See Selbstbildnis in oranger Jacke Jungen beim Baden, 1912 Pflügen in Nivernais, 1849 Blumenstillleben auf einer Marmorkante, 1800-01 Innenansicht des Palmenhauses in Potsdam Geranie, Mexiko-Stadt
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

La Tecnica - die Schreibmaschine von Julio Antonio Mella, Mexiko-Stadt, 1928 Lavendelfelder in der alten Provence Der Lauf des Imperiums: Der arkadische oder pastorale Zustand Engel bringt das Gewünschte Der Schrei Das Haus des Fischers, Varengeville Wiesen bei Greifswald Plakat für die Hamburg-Amerika Linie Sonnenuntergang über dem See Selbstbildnis in oranger Jacke Jungen beim Baden, 1912 Pflügen in Nivernais, 1849 Blumenstillleben auf einer Marmorkante, 1800-01 Innenansicht des Palmenhauses in Potsdam Geranie, Mexiko-Stadt
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2705 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.at