support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Spüre die Leidenschaft von Edwin Austin Abbey in unseren Kunstdrucken.

Unsere Kunstreproduktionen zaubern Wohlfühlmomente direkt in Ihr Zuhause.


Jetzt Kunstwerke entdecken!
Österreichische Kunstmanufaktur

Spüre die Leidenschaft von Edwin Austin Abbey in unseren Kunstdrucken.

Unsere Kunstreproduktionen zaubern Wohlfühlmomente direkt in Ihr Zuhause.

Jetzt Kunstwerke entdecken!
Edwin Austin Abbey
Leidenschaftlicher Kundenservice
Kunstdrucke in Museumsqualität
Individuelle Anpassungsmöglichkeit
Österreichische Kunstmanufaktur Leidenschaftlicher Kundenservice
Kunstdrucke in Museumsqualität
Individuelle Anpassungsmöglichkeit
Edwin Austin Abbey

Edwin Austin Abbey

Edwin Austin Abbey, geboren in Philadelphia am 1. April 1852, war ein Künstler, dessen Laufbahn sich wie ein farbenfrohes Gemälde vor uns ausbreitet. Seine künstlerische Entwicklung begann mit einfachen Illustrationen für Zeitschriften wie Harper's Weekly und Scribner's Magazine. Seine kreative Linie wurde beeinflusst von der europäischen Schwarz-Weiß-Kunst, und seine Fähigkeiten wuchsen sichtbar, als er die Werke von Charles Dickens, Robert Herrick und Oliver Goldsmith illustrierte. Mit diesen Werken bewies Abbey, dass er ebenso mit dem Federhalter umgehen konnte, wie andere Künstler mit dem Pinsel.

In 1878, auf Ersuchen seiner Arbeitgeber, zog Abbey nach England, um die Poesie von Robert Herrick zu illustrieren. Seine Illustrationen waren so erfolgreich, dass er sich schließlich in England niederließ. Im Jahr 1883 wurde er in das renommierte Royal Institute of Painters in Water-Colors gewählt. Es war um diese Zeit, dass Abbey begann, auch für seine Gemälde bekannt zu werden. Sein Aquarell "The Evil Eye" und andere Werke wie "The Rose in October", "An Old Song", "The Visitors" und "The Jongleur" haben bis heute nichts von ihrem ursprünglichen Zauber verloren. Abbey schuf auch wunderbare Pastelle wie "Beatrice", "Phyllis" und "Two Noble Kinsmen", welche seine außergewöhnliche Fähigkeit, die sanften Töne dieser Technik zu beherrschen, demonstrieren. Seine Fähigkeiten mit Ölfarben stellte Abbey erstmals 1890 mit seinem Gemälde "A May Day Morn" zur Schau. Seine Beteiligung an der Royal Academy in London markierte einen wichtigen Meilenstein in seiner Karriere. Ebenso bemerkenswert war die Beauftragung des Gemäldes zur Krönung von König Edward VII im Jahr 1901, was ihm eine wohlverdiente Anerkennung einbrachte.

Die 1890er Jahre führten Abbey in die Boston Public Library, wo er eine beeindruckende Reihe von Wandgemälden schuf. Die Serie, die "Die Suche und das Erreichen des Heiligen Grals" darstellt, war ein gewaltiges Unterfangen, das Abbey elf Jahre in seinem englischen Atelier verbrachte. Es war ein wahres Meisterwerk, das die Besucher der Bibliothek bis heute mit seinem Einfallsreichtum und seiner handwerklichen Perfektion beeindruckt. Ein Kunstdruck von einem seiner Werke aus dieser Serie würde sicherlich jedes Zuhause oder Büro bereichern. Ein weiteres Projekt, das Abbey in Angriff nahm, war die Schaffung einer Reihe von Wandgemälden und Kunstwerken für das Pennsylvania State Capitol in Harrisburg, Pennsylvania. Dieses anspruchsvolle Projekt, begonnen 1908, stellte die ultimative Herausforderung für seine künstlerischen Fähigkeiten dar. Leider verschlechterte sich seine Gesundheit zu diesem Zeitpunkt und er konnte nicht alle Werke selbst fertigstellen. Edwin Austin Abbey hinterließ ein beeindruckendes künstlerisches Vermächtnis. Seine Werke werden in vielen angesehenen Museen ausgestellt, darunter das Metropolitan Museum of Art in New York und das Museum of Fine Arts in Boston. Obwohl Abbey nicht mehr unter uns ist, bleibt seine Präsenz in den Meisterwerken, die er hinterlassen hat, bestehen. Er ist ein Beweis dafür, dass wahre Kunst Zeit und Raum überdauern kann und die Herzen und Seelen der Menschen noch lange nach dem Tod des Künstlers berührt.

Edwin Austin Abbey

    Illustration   •   Wikipedia: Edwin Austin Abbey Edwin Austin Abbey

Edwin Austin Abbey, geboren in Philadelphia am 1. April 1852, war ein Künstler, dessen Laufbahn sich wie ein farbenfrohes Gemälde vor uns ausbreitet. Seine künstlerische Entwicklung begann mit einfachen Illustrationen für Zeitschriften wie Harper's Weekly und Scribner's Magazine. Seine kreative Linie wurde beeinflusst von der europäischen Schwarz-Weiß-Kunst, und seine Fähigkeiten wuchsen sichtbar, als er die Werke von Charles Dickens, Robert Herrick und Oliver Goldsmith illustrierte. Mit diesen Werken bewies Abbey, dass er ebenso mit dem Federhalter umgehen konnte, wie andere Künstler mit dem Pinsel.

In 1878, auf Ersuchen seiner Arbeitgeber, zog Abbey nach England, um die Poesie von Robert Herrick zu illustrieren. Seine Illustrationen waren so erfolgreich, dass er sich schließlich in England niederließ. Im Jahr 1883 wurde er in das renommierte Royal Institute of Painters in Water-Colors gewählt. Es war um diese Zeit, dass Abbey begann, auch für seine Gemälde bekannt zu werden. Sein Aquarell "The Evil Eye" und andere Werke wie "The Rose in October", "An Old Song", "The Visitors" und "The Jongleur" haben bis heute nichts von ihrem ursprünglichen Zauber verloren. Abbey schuf auch wunderbare Pastelle wie "Beatrice", "Phyllis" und "Two Noble Kinsmen", welche seine außergewöhnliche Fähigkeit, die sanften Töne dieser Technik zu beherrschen, demonstrieren. Seine Fähigkeiten mit Ölfarben stellte Abbey erstmals 1890 mit seinem Gemälde "A May Day Morn" zur Schau. Seine Beteiligung an der Royal Academy in London markierte einen wichtigen Meilenstein in seiner Karriere. Ebenso bemerkenswert war die Beauftragung des Gemäldes zur Krönung von König Edward VII im Jahr 1901, was ihm eine wohlverdiente Anerkennung einbrachte.

Die 1890er Jahre führten Abbey in die Boston Public Library, wo er eine beeindruckende Reihe von Wandgemälden schuf. Die Serie, die "Die Suche und das Erreichen des Heiligen Grals" darstellt, war ein gewaltiges Unterfangen, das Abbey elf Jahre in seinem englischen Atelier verbrachte. Es war ein wahres Meisterwerk, das die Besucher der Bibliothek bis heute mit seinem Einfallsreichtum und seiner handwerklichen Perfektion beeindruckt. Ein Kunstdruck von einem seiner Werke aus dieser Serie würde sicherlich jedes Zuhause oder Büro bereichern. Ein weiteres Projekt, das Abbey in Angriff nahm, war die Schaffung einer Reihe von Wandgemälden und Kunstwerken für das Pennsylvania State Capitol in Harrisburg, Pennsylvania. Dieses anspruchsvolle Projekt, begonnen 1908, stellte die ultimative Herausforderung für seine künstlerischen Fähigkeiten dar. Leider verschlechterte sich seine Gesundheit zu diesem Zeitpunkt und er konnte nicht alle Werke selbst fertigstellen. Edwin Austin Abbey hinterließ ein beeindruckendes künstlerisches Vermächtnis. Seine Werke werden in vielen angesehenen Museen ausgestellt, darunter das Metropolitan Museum of Art in New York und das Museum of Fine Arts in Boston. Obwohl Abbey nicht mehr unter uns ist, bleibt seine Präsenz in den Meisterwerken, die er hinterlassen hat, bestehen. Er ist ein Beweis dafür, dass wahre Kunst Zeit und Raum überdauern kann und die Herzen und Seelen der Menschen noch lange nach dem Tod des Künstlers berührt.

Kunstwerke von Edwin Austin Abbey

Kunstwerke von Edwin Austin Abbey

1482 Werke gefunden
Sortierung

Filtereinstellungen

Anzeigeeinstellungen
1.482 Werke gefunden

Edwin Austin Abbey
Who Is Sylvia What Is She, That ...
1896 | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Sheet of sketches: two nude fema...
Undatiert | Graphit und Aquarell auf cremefarbenem Velin

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
The Death of Mercutio - Act III,...
Undatiert | Gouache, Kompositionskarton

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Sketch of a male nude (studio dr...
Undatiert | Graphit, schwarze Kreide, schwarze Tinte und Waschung

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Titania, illustration for Act II...
Undatiert | Feder und Tusche über Graphitunterzeichnung, auf Kompositionskarton

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Study for Twelfth Night (?)
Undatiert | Feder und Tinte, Creme webte

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Goneril and Regan in King Lear A...
1902 | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Sketch of a tree
Undatiert | Schwarze Kreide, Aquarell, weißer Webstoff

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Coronation of Edward VII Portrai...
Undatiert | Pastell, grauer Webstoff

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
King Lear, Act I, Scene I, 1898.
Undatiert |

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Sketches of trees
Undatiert | Graphit, Wove

Bild wählen
Edwin Austin Abbey
Bild wählen


Edwin Austin Abbey
Study for the figure of 4 am(?) in
Undatiert | Schwarze und weiße Kreiden, Grün gelegt

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Prince of Morocco:
Undatiert | Feder und Tusche auf Kompositionskarton

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Study of Benjamin Franklin for t...
Undatiert | Stift und Tinte

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Hamlet:
Undatiert | Deckendes und transparentes Aquarell mit Graphitunterzeichnung auf superfeinem London White-Velinpapier, insgesamt auf zwei Lagen 4-lagiger Pappe geklebt, gerahmt und verglast (Goldrahmen)

Bild wählen
Edwin Austin Abbey
Bild wählen


Edwin Austin Abbey
Hermia in the Wood, illustration...
Undatiert | Tusche über Graphitunterzeichnung, mit weißer Gouache gehöht, auf Akademiekarton

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Study for figure of 11 pm(?) in
Undatiert | Graphit, cremefarbener Webstoff

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
John of Gaunt, costume sketch fo...
Undatiert | Aquarell, Feder und Tusche, Graphit, mit Stoff, weißer Webstoff

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Study of an angel (for stained g...
Undatiert | Graphit, Wove

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Unidentified man in a red robe, ...
Undatiert | Aquarell, Pastell, Gouache, brauner Weber

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Nude male figure study, life class
Undatiert | Graphit, Wove

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Desdemona and Emilia - Act IV, S...
Undatiert | Gouache, Kompositionskarton

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Ursula:
Undatiert | Feder und Tusche auf Kompositionskarton

Bild wählen
Edwin Austin Abbey
Bild wählen


Edwin Austin Abbey
Two men conversing in an interio...
Undatiert | Graphit, Feder und Tusche und Waschung auf Velin

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Dogberry:
Undatiert | Feder und Tusche auf Kompositionskarton

Bild wählen
Edwin Austin Abbey
Bild wählen


Edwin Austin Abbey
Figure study for
Undatiert | Schwarze und weiße Kreide, roter Webstoff

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Sketch of Continental Iron Works...
Undatiert | Graphit, grünes Gewebe

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Brutus and the Ghost of Julius C...
Undatiert | Farblithographie

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Fishmonger, costume sketch for H...
Undatiert | Aquarell, Kohle, Graphit, mit Stoff, weißer Webstoff

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Galahad and the Captive Virtues,...
Undatiert | Feder und Tusche, Braun gewebt

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
 
Undatiert | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Juliet:
Undatiert | Gouache, Kompositionskarton

Bild wählen
Edwin Austin Abbey
Bild wählen


Edwin Austin Abbey
Olivia and Viola, illustration f...
Undatiert | Feder und Tusche auf Kompositionskarton

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Sketch of a landscape with tree,...
Undatiert | Schwarze Kreide, weißes Gewebe

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Figure study for The Spirit of V...
Undatiert | Schwarze Kreide, grau gelegt

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Iago, from Othello
Undatiert | Gouache und Aquarell

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Seated figure for
Undatiert | Kohle und rote und weiße Kreide auf grauem Papier

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Study for Twelfth Night (?)
Undatiert | Graphit, cremefarbener Webstoff

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Sketch of a young man in profile...
Undatiert | Schwarze Kreide, weiß gelegt

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Joseph of Arimathea, Figure stud...
Undatiert | Kohle auf blauem Papier

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Compositional Study, possibly fo...
Undatiert | Öl auf Holzplatte

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Study of a wing, for
Undatiert | schwarze Kreide

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Mary, the Wife of Cleophas, stud...
Undatiert | Kohle gehöht mit weißer und oranger Kreide auf dunkelgraugrünem Papier

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Goneril and Regan, King Lear, Ac...
Undatiert | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Study for a figure in
Undatiert | Pastell, Blau gelegt

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Richard II (in black), costume s...
Undatiert | Graphit, Aquarell, Gouache, mit Stoff auf Velin

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Study for figure of 4 am in
Undatiert | Gouache und Aquarell, schwerer cremefarbener Webstoff

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Study for figure of 7 pm for
Undatiert | Creme gewebt

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Study for figure of 11 am for
Undatiert | Schwarze und weiße Kreiden auf grünem Bütten

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Sketch of a woman, stooped and p...
Undatiert | Schwarze Kreide, Wove

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Figure scene. Hamlet?
Undatiert | Gouache

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Study of halberdier, from King R...
Undatiert | Schwarze Kreide und Graphit

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
The Lady Anne
Undatiert | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
First Apparition: Macbeth! Macbe...
Undatiert | Stift und Tinte

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Study for .1208 - illustration f...
Undatiert | Feder und Tinte, Graphit, weißes Gewebe

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Sketch of three feet (recto); Sk...
Undatiert | Schwarze und weiße Kreiden, auf grünem Bütten

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Study for Priest and the Great L...
Undatiert | Feder und Tusche, Braun gewebt

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Sadlers Costume, costume sketch ...
Undatiert | Aquarell, Kohle, roter Webstoff

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Bourg & Bribun Cliffs, Mull (?) ...
Undatiert | Aquarell, Weben

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
King Lear, Act I, Scene I, Corde...
Undatiert | Gouache über Foto

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Portrait of an older woman (unid...
Undatiert | Öl, Brauner Webstoff

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Ferdinand Meets Miranda, illustr...
Undatiert | Feder und Tusche auf Kompositionskarton

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
The Duke Expels Valentine, from ...
Undatiert | Feder und Tusche über Graphitunterzeichnung, auf Akademiekarton

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Early figure study for
Undatiert | Schwarze und weiße Kreide, schwarzes Gewebe

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Woman seated on bench in a garde...
Undatiert | Schwarze und weiße Kreide, grüner Webstoff

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Northumberland - Tabard, costume...
Undatiert | Aquarell, Graphit und Kohle

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Sketch of a couple playing a gam...
Undatiert | Graphit, Karton

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Ophelia:
Undatiert | Feder und Tinte, Kompositionskarton

Bild wählen
Edwin Austin Abbey
Bild wählen


Edwin Austin Abbey
Troilus and Cressida: Before Aga...
Undatiert | Transparente und deckende Aquarellfarbe mit Graphitunterzeichnung auf feinstem Londoner Velin auf Papierfurnier-Holzstoffpappe kaschiert, gerahmt und verglast (Originalglas, geschliffenes Gold über Kreiderahmen)

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Couple taking a stroll - (uniden...
Undatiert | Aquarell, Graphit, Weben

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Study for
Undatiert | Schwarze und weiße Kreiden, Grün gelegt

Bild wählen
Edwin Austin Abbey
Bild wählen


Edwin Austin Abbey
Puck, illustration for Act II, S...
Undatiert | Feder und Tusche, Graphit auf Kompositionskarton

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
'O, Mistress mine where are you ...
Undatiert | Farblithographie

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
O Mistress Mine, where are you r...
1899 |

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
The Three Marys
Undatiert | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Sketch of a hand (recto); Compos...
Undatiert | Schwarze und weiße Kreide (recto); Feder und Tinte und Graphit (verso), auf schwerem braunem Velin

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Duke Frederick:
Undatiert | Feder und Tusche auf Kompositionskarton

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Study of two flamebearers
Undatiert | Graphit, Creme gelegt

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Figure study for
Undatiert | Graphit, cremefarbener Webstoff

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Study of the head of an old bear...
Undatiert | Schwarze und weiße Kreiden, Blau gelegt

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Study of an elderly woman in roc...
Undatiert | Graphit, grünes Gewebe

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Study of a robed figure, crying,...
Undatiert | schwarze Kreide

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Slender:
Undatiert | Feder und Tinte, Kompositionskarton

Bild wählen
Edwin Austin Abbey
Bild wählen


Edwin Austin Abbey
Figure study for
Undatiert | Pastell, grober brauner Webstoff

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Who Is Sylvia What Is She, That ...
Undatiert |

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Study for the figure of Sir Walt...
Undatiert | Bleistift, schwarze Kreide und Pastell auf dunkelgraugrünem Papier

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Figure study for King Arthur
Undatiert | Schwarze und weiße Kreiden, hellbraun gelegt

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Figure study for King Arthur
Undatiert | Schwarze und weiße Kreiden, Grün gelegt

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Study for The Departure, from Th...
Undatiert | Schwarze Kreide, Blau gelegt

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Figure Study, for The Apotheosis...
Undatiert | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Men in rowboat fleeing Indians o...
Undatiert | Feder und Tusche waschen und Graphit auf Velin

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Juliet in hall, from Romeo and J...
Undatiert | Feder und Tinte, Graphit, Kompositionskarton

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Figure study for the Castle of t...
Undatiert | Schwarze und weiße Kreiden, hellbraun gelegt

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Cafe scene
Undatiert | Graphit, Wove

Bild wählen
Edwin Austin Abbey
Bild wählen


Edwin Austin Abbey
Woman seated, sketch for an unid...
Undatiert | Feder und Tinte, Graphit, Wove

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Study for The Quest of the Holy ...
Undatiert | Aquarell, Graphit, Grün gelegt

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Figure on throne, flanked by two...
Undatiert | Aquarell, Graphit, weißes Gewebe

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Unidentified illustration [Man o...
Undatiert | Graphit- und schwarze Tinte und Waschung

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Richard, Duke of Gloucester, and...
1896 | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Edwin Austin Abbey
Sketch of a knight in armor
Undatiert | Feder und Tinte, Graphit, Wove

Bild wählen


Seite 1 / 15



Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2734 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.at