support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Erkundung der Großen Pyramide von Gizeh, aus

Erkundung der Großen Pyramide von Gizeh, aus 'Le Costume Ancien et Moderne' von Jules Ferrario, graviert von Gaetano Zancon (1771-1816)

(Exploration of the Great Pyramid of Giza, from 'Le Costume Ancien et Moderne' by Jules Ferrario, engraved by Gaetano Zancon (1771-1816) )


Alessandro Sanquirico

€ 163.28
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  coloured engraving  ·  Bild ID: 239892

Nicht klassifizierte Künstler  ·  Morgenland

Erkundung der Großen Pyramide von Gizeh, aus 'Le Costume Ancien et Moderne' von Jules Ferrario, graviert von Gaetano Zancon (1771-1816) von Alessandro Sanquirico. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
khufu · cheops · beerdigung · grab · innere · erkundung · klettern · stufen · gizeh · erbaut um 2589-2530 v. chr. · Altägyptisch · Ägypten · Bibliotheque des Arts Decoratifs, Paris, France / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 163.28
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Innenraum des Tempels von Jupiter Ammon, nahe Alexandria, Tafel 71 aus Das Prätorianer-Reservoir, 1833 Frankreich, Paris, Durchgang von der zweiten zur dritten Galerie in der Großen Pyramide von Gizeh Innenraum des Jupitertempels Übergang von der zweiten zur dritten Galerie in der großen Pyramide, Tafel 5 aus Im Tempel des Jupiter Ammon, Libyen. In „Ansichten der osmanischen Herrschaftsgebiete in Europa, Asien und einigen Mittelmeerinseln nach den Originalzeichnungen von Luigi Mayer“, London 1810 Innenansicht des Tempels von Jupiter Ammon in Libyen Innerer Aufstieg einer Pyramide, um 1780 Ansicht einer Zelle in der Bastille im Moment der Freilassung von Gefangenen am 14. Juli Teocalli oder Idoltempel in Mexiko mit dem Priester, der Menschenopfer darbringt Salzmine in Hallein Ansichten antiker Monumente in Zentralamerika, Chiapas und Yucatan, Pl. 20: Brunnen von Bolonchen Mine Der Abgrund von Bolonchen, Staat Campeche, Mexiko, 1844 Salzmine in Deutschland Ende des 18. Jahrhunderts. Die Bibliothek von Alexandria, 1876 Ansicht der großen Galerie der Pyramide von Cheops in Gizeh, Ägypten Eine antike Zisterne, noch in Gebrauch, in Merida. Illustration der Reise nach Spanien von Gustave Doré (1832-1883) Illustrator und Baron Ch. Davillier Redakteur, 1862, veröffentlicht in "Le tour du monde, nouveau journal des voyages" Innenansicht des Fleet Street Abwasserkanals, 1845 La Cave Pénale - Illustration aus L’Homme qui rit, 19. Jahrhundert Brunnen in Bolonchen, Yucatan Basar (Souk) von Tunis, Tunesien Brunnen in Bolonchen, Yucatan Das Innere des großen Tempels von Ypsambul Der Nilometer (Messung des Pegels des Nils in Ägypten), -in „Das alte und moderne Kostüm“, von Ferrario, Mailand 4. Akt von Semiramis von Rossini, veröffentlicht in einem Buch über Bühnenbild in Amsterdam im Jahr 1845 Ansicht des Nilometers. In „Ansichten von Ägypten“ Der Themse-Tunnel, graviert von J.D. Harding, ca. 1835
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Innenraum des Tempels von Jupiter Ammon, nahe Alexandria, Tafel 71 aus Das Prätorianer-Reservoir, 1833 Frankreich, Paris, Durchgang von der zweiten zur dritten Galerie in der Großen Pyramide von Gizeh Innenraum des Jupitertempels Übergang von der zweiten zur dritten Galerie in der großen Pyramide, Tafel 5 aus Im Tempel des Jupiter Ammon, Libyen. In „Ansichten der osmanischen Herrschaftsgebiete in Europa, Asien und einigen Mittelmeerinseln nach den Originalzeichnungen von Luigi Mayer“, London 1810 Innenansicht des Tempels von Jupiter Ammon in Libyen Innerer Aufstieg einer Pyramide, um 1780 Ansicht einer Zelle in der Bastille im Moment der Freilassung von Gefangenen am 14. Juli Teocalli oder Idoltempel in Mexiko mit dem Priester, der Menschenopfer darbringt Salzmine in Hallein Ansichten antiker Monumente in Zentralamerika, Chiapas und Yucatan, Pl. 20: Brunnen von Bolonchen Mine Der Abgrund von Bolonchen, Staat Campeche, Mexiko, 1844 Salzmine in Deutschland Ende des 18. Jahrhunderts. Die Bibliothek von Alexandria, 1876 Ansicht der großen Galerie der Pyramide von Cheops in Gizeh, Ägypten Eine antike Zisterne, noch in Gebrauch, in Merida. Illustration der Reise nach Spanien von Gustave Doré (1832-1883) Illustrator und Baron Ch. Davillier Redakteur, 1862, veröffentlicht in "Le tour du monde, nouveau journal des voyages" Innenansicht des Fleet Street Abwasserkanals, 1845 La Cave Pénale - Illustration aus L’Homme qui rit, 19. Jahrhundert Brunnen in Bolonchen, Yucatan Basar (Souk) von Tunis, Tunesien Brunnen in Bolonchen, Yucatan Das Innere des großen Tempels von Ypsambul Der Nilometer (Messung des Pegels des Nils in Ägypten), -in „Das alte und moderne Kostüm“, von Ferrario, Mailand 4. Akt von Semiramis von Rossini, veröffentlicht in einem Buch über Bühnenbild in Amsterdam im Jahr 1845 Ansicht des Nilometers. In „Ansichten von Ägypten“ Der Themse-Tunnel, graviert von J.D. Harding, ca. 1835
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Alessandro Sanquirico

Ein prächtiger Ort: Großer Palastsaal mit Gewölbe Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829 Szenografie für die Oper „L Bühnenbild von Alessandro Sanquirico für La Straniera (Die Fremde), Oper von Vincenzo Bellini Die Audienzhalle im Palast von Aegistheus, Entwurf für das Ballett Erkundung der Großen Pyramide von Gizeh, aus Szenografie von Alessandro Sanquirico (1777-1849) für „Die Gnade des Titus“ von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) aufgeführt an der Scala in Mailand 1819 und stellt das Atrium des Tempels des Jupiter Stator dar: Sextus wird gestoppt; um Viterli zu bewahr Innenansicht der Basilika in Pompeji, Entwurf für die Oper Szenografie für Szene 2 des 2. Aktes der Oper „L Szenografie von Sanquirico für die Oper „L Ein palastartiger Garten mit runden Terrassen Ferdinand I (1793-1875), König von Lombardei-Venetien, in Staatsroben, aus Ansicht des Tempels von Neptun. Szenografie für die Aufführung der lyrischen Tragödie „Didone“ (1783) von Niccolo Vito Piccinni nach der Oper von Metastasio. Lithografie in „Raccolta di invenzioni sceniche del 1830 di Alessandro Sanquirico“ Der Tempel von Irminsul in der Oper „Norma“ von Vincenzo Bellini (1801 - 1835): Szenografie von Sanquirico für die Aufführung im Theater La Scala in Mailand 1833. Der große Saal des Königspalastes. Szenografie für die Aufführung der Oper „Elisabetta, Regina d Das Vestibül des Schlosses Montolino in der Bretagne Bühnenbild für die Aufführung der Oper „La straniera“ (1828) von Vincenzo Bellini im Teatro alla Scala im Jahr 1829. Lithographie in „Raccolta di invenzioni sceniche del 1830 di Alessandro Sanquirico
Mehr Werke von Alessandro Sanquirico anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Alessandro Sanquirico

Ein prächtiger Ort: Großer Palastsaal mit Gewölbe Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829 Szenografie für die Oper „L Bühnenbild von Alessandro Sanquirico für La Straniera (Die Fremde), Oper von Vincenzo Bellini Die Audienzhalle im Palast von Aegistheus, Entwurf für das Ballett Erkundung der Großen Pyramide von Gizeh, aus Szenografie von Alessandro Sanquirico (1777-1849) für „Die Gnade des Titus“ von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) aufgeführt an der Scala in Mailand 1819 und stellt das Atrium des Tempels des Jupiter Stator dar: Sextus wird gestoppt; um Viterli zu bewahr Innenansicht der Basilika in Pompeji, Entwurf für die Oper Szenografie für Szene 2 des 2. Aktes der Oper „L Szenografie von Sanquirico für die Oper „L Ein palastartiger Garten mit runden Terrassen Ferdinand I (1793-1875), König von Lombardei-Venetien, in Staatsroben, aus Ansicht des Tempels von Neptun. Szenografie für die Aufführung der lyrischen Tragödie „Didone“ (1783) von Niccolo Vito Piccinni nach der Oper von Metastasio. Lithografie in „Raccolta di invenzioni sceniche del 1830 di Alessandro Sanquirico“ Der Tempel von Irminsul in der Oper „Norma“ von Vincenzo Bellini (1801 - 1835): Szenografie von Sanquirico für die Aufführung im Theater La Scala in Mailand 1833. Der große Saal des Königspalastes. Szenografie für die Aufführung der Oper „Elisabetta, Regina d Das Vestibül des Schlosses Montolino in der Bretagne Bühnenbild für die Aufführung der Oper „La straniera“ (1828) von Vincenzo Bellini im Teatro alla Scala im Jahr 1829. Lithographie in „Raccolta di invenzioni sceniche del 1830 di Alessandro Sanquirico
Mehr Werke von Alessandro Sanquirico anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Morgenland

Tiriel unterstützt die sterbende Myratana und verflucht seine Söhne, 1786-89 In der Wüste Das Dorf Betania mit Blick auf das Tote Meer Ein arabisches Kamel nimmt ein Paar Kinder auf eine Fahrt im ZSL Whipsnade, März 1932 Kleopatra (69-30 v. Chr.), Vorstudie für Der Khabanija-Brunnen, Kairo, 1845 Die Blaue Moschee Studie für den Kopf eines jungen Arabers, ca. 1860-62 Die Prinzessin von Bengalen, ca. 1889 Figuren versammelt um einen Kursi mit einem Musiker und einer Tänzerin, die vor ihnen auftreten Das Pferd von Gaada oder Das Pferd der Unterwerfung, 1864 Ein Nomade und sein Kamel ruhen sich in der Wüste aus, 1874 Die Dienerinnen des Pharaos Die Karawane - Ein arabisches Lager bei Edfou, ca. 1861 Kapitän Johnstone, Shah
Mehr aus "Morgenland" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Morgenland

Tiriel unterstützt die sterbende Myratana und verflucht seine Söhne, 1786-89 In der Wüste Das Dorf Betania mit Blick auf das Tote Meer Ein arabisches Kamel nimmt ein Paar Kinder auf eine Fahrt im ZSL Whipsnade, März 1932 Kleopatra (69-30 v. Chr.), Vorstudie für Der Khabanija-Brunnen, Kairo, 1845 Die Blaue Moschee Studie für den Kopf eines jungen Arabers, ca. 1860-62 Die Prinzessin von Bengalen, ca. 1889 Figuren versammelt um einen Kursi mit einem Musiker und einer Tänzerin, die vor ihnen auftreten Das Pferd von Gaada oder Das Pferd der Unterwerfung, 1864 Ein Nomade und sein Kamel ruhen sich in der Wüste aus, 1874 Die Dienerinnen des Pharaos Die Karawane - Ein arabisches Lager bei Edfou, ca. 1861 Kapitän Johnstone, Shah
Mehr aus "Morgenland" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Christus im Sturm auf dem See Genezareth, 1633 Die große Welle vor Kanagawa, ca. 1830 (Holzschnitt) Zärtlichkeiten, 1896 Allee in Overveen Blumenstillleben auf einer Marmorkante, 1800-01 Tannenwald I, 1901 Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Morgen im Kiefernwald Nackte Frau im Bett, ca. 1914 Der Schildkrötentrainer, 1906 Terrasse des Cafés an der Place du Forum in Arles am Abend Der Tod des Sokrates Stallungen Philosophie Ein Gotthelf-Leser
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Christus im Sturm auf dem See Genezareth, 1633 Die große Welle vor Kanagawa, ca. 1830 (Holzschnitt) Zärtlichkeiten, 1896 Allee in Overveen Blumenstillleben auf einer Marmorkante, 1800-01 Tannenwald I, 1901 Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Morgen im Kiefernwald Nackte Frau im Bett, ca. 1914 Der Schildkrötentrainer, 1906 Terrasse des Cafés an der Place du Forum in Arles am Abend Der Tod des Sokrates Stallungen Philosophie Ein Gotthelf-Leser
Mehr Kunstwerke anzeigen




Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.




Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2747 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.at