support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Industrie, 1896 von Constantin Emile Meunier

Industrie, 1896

(Industry, 1896 (bronze))


Constantin Emile Meunier

€ 148.32
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1896  ·  bronze  ·  Bild ID: 93537

Nicht klassifizierte Künstler  ·  Fotografien alter Objekte

Industrie, 1896 von Constantin Emile Meunier. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
l' · industrie · männlich · profil · erleichterung · arbeit · anstrengung · kraft · stärke · Musee d'Orsay, Paris, France / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 148.32
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Sozialer Realismus: „Industrie“. Bronzeskulptur von Constantin Emile Meunier, 1896 Die Höhle (Bronze) Puddlers, 1893 Der verlorene Sohn Großvater und Enkelkind Brüderliche Liebe, modelliert 1886-87 Mann im Kampf mit Löwinnenjungem (Bronze) Mann im Kampf mit Löwenjungem Ich bin schön, 1882 (Bronze) The Glebe, 1892 Studie für Der Walzer Äpfelpflücken-Denkmal oder Familienidylle, ca. 1881, möglicherweise 1890er Jahre Äpfel pflücken, ca. 1881, gegossen ca. 1919-1932 Die Flucht der Liebe, 1883-84 Mann und Schlange Mann und Schlange Venus beweint den toten Adonis Die Entführung der Helena Ich bin schön Der Rücken I Kauernde Venus Ich bin schön, 1882 und vor 1926 Die Hand Gottes, ca. 1880-1917 Der ewige Frühling, erster Zustand, vor 1892 Der Denker, 1880 Der Bruder und die Schwester, ca. 1890 Der Schiffbrüchige Ugolino und seine Söhne, 1860 (Bronze)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Sozialer Realismus: „Industrie“. Bronzeskulptur von Constantin Emile Meunier, 1896 Die Höhle (Bronze) Puddlers, 1893 Der verlorene Sohn Großvater und Enkelkind Brüderliche Liebe, modelliert 1886-87 Mann im Kampf mit Löwinnenjungem (Bronze) Mann im Kampf mit Löwenjungem Ich bin schön, 1882 (Bronze) The Glebe, 1892 Studie für Der Walzer Äpfelpflücken-Denkmal oder Familienidylle, ca. 1881, möglicherweise 1890er Jahre Äpfel pflücken, ca. 1881, gegossen ca. 1919-1932 Die Flucht der Liebe, 1883-84 Mann und Schlange Mann und Schlange Venus beweint den toten Adonis Die Entführung der Helena Ich bin schön Der Rücken I Kauernde Venus Ich bin schön, 1882 und vor 1926 Die Hand Gottes, ca. 1880-1917 Der ewige Frühling, erster Zustand, vor 1892 Der Denker, 1880 Der Bruder und die Schwester, ca. 1890 Der Schiffbrüchige Ugolino und seine Söhne, 1860 (Bronze)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Constantin Emile Meunier

Im Schwarzen Land Industrielandschaft mit Fabriken und Schornsteinen Der Hafenarbeiter des Hafens von Antwerpen Episode aus dem Krieg in der Vendée Ophelia Industrie, 1896 The Glebe, 1892 Ein Bergmann Im Black Country, 1890 Der Hafenarbeiter von Antwerpen Kohlebergbau und Terrils (Aspekte der Contree Boraine). Gravur von Constant Meunier, zur Illustration der Geschichte „Belgien“, von Camille Lemonnier (1844-1913), belgischer Schriftsteller. Veröffentlicht in Le Tour du monde, 2. Semester 1884. Schlagwetter, 1893 Sozialer Realismus: „Industrie“. Bronzeskulptur von Constantin Emile Meunier, 1896 Frühstück der Dienstmagd, 1880er Die Waisen (Detail) Die Stahlwerke
Mehr Werke von Constantin Emile Meunier anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Constantin Emile Meunier

Im Schwarzen Land Industrielandschaft mit Fabriken und Schornsteinen Der Hafenarbeiter des Hafens von Antwerpen Episode aus dem Krieg in der Vendée Ophelia Industrie, 1896 The Glebe, 1892 Ein Bergmann Im Black Country, 1890 Der Hafenarbeiter von Antwerpen Kohlebergbau und Terrils (Aspekte der Contree Boraine). Gravur von Constant Meunier, zur Illustration der Geschichte „Belgien“, von Camille Lemonnier (1844-1913), belgischer Schriftsteller. Veröffentlicht in Le Tour du monde, 2. Semester 1884. Schlagwetter, 1893 Sozialer Realismus: „Industrie“. Bronzeskulptur von Constantin Emile Meunier, 1896 Frühstück der Dienstmagd, 1880er Die Waisen (Detail) Die Stahlwerke
Mehr Werke von Constantin Emile Meunier anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Hocker Büste von Johan Georg Wille (1715-1808) Die Sphinx, aus der Regierungszeit von König Chephren, Altes Reich, 2600-2500 v. Chr. Nantes, Kathedrale St. Peter und St. Paul, Grabmal von Franz II., Herzog der Bretagne und Marguerite de Foix, Detail der Mäßigung, 1502-07 Statuette eines doppelköpfigen Gottes Dezimaluhr, ca. 1798-1805 Gefesselter Topf aus Igbo-Ukwu (9. - 10. Jahrhundert, bleihaltige Bronze) Amun schützt Amenhotep III (1382-44 v. Chr.) aus dem Tempel des Amun, Karnak Fassade und erster Pylon mit zwei sitzenden Statuen von Ramses II und dem verbleibenden Obelisken Sturz 53 aus Yaxchilan, Chiapas, Mexiko, Spätklassische Periode (600-900 n. Chr.) Sacharja schreibt den Namen des Jungen, fünftes Panel der Südtüren des Baptisteriums von San Giovanni, 1336 Aphrodite, Hellenistisch, 3.-1. Jahrhundert v. Chr. (Marmor) Kommode, Französisch, Mitte 18. Jahrhundert Tondo: Tafel der Familie des Septimius Severus Lipiko-Maske, Makonde-Kultur, Mosambik
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Hocker Büste von Johan Georg Wille (1715-1808) Die Sphinx, aus der Regierungszeit von König Chephren, Altes Reich, 2600-2500 v. Chr. Nantes, Kathedrale St. Peter und St. Paul, Grabmal von Franz II., Herzog der Bretagne und Marguerite de Foix, Detail der Mäßigung, 1502-07 Statuette eines doppelköpfigen Gottes Dezimaluhr, ca. 1798-1805 Gefesselter Topf aus Igbo-Ukwu (9. - 10. Jahrhundert, bleihaltige Bronze) Amun schützt Amenhotep III (1382-44 v. Chr.) aus dem Tempel des Amun, Karnak Fassade und erster Pylon mit zwei sitzenden Statuen von Ramses II und dem verbleibenden Obelisken Sturz 53 aus Yaxchilan, Chiapas, Mexiko, Spätklassische Periode (600-900 n. Chr.) Sacharja schreibt den Namen des Jungen, fünftes Panel der Südtüren des Baptisteriums von San Giovanni, 1336 Aphrodite, Hellenistisch, 3.-1. Jahrhundert v. Chr. (Marmor) Kommode, Französisch, Mitte 18. Jahrhundert Tondo: Tafel der Familie des Septimius Severus Lipiko-Maske, Makonde-Kultur, Mosambik
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Quai du Louvre Stillleben mit Obstschale Garten in St. Germain, dem Europäischen Viertel nahe Tunis Allegorisches Frontispiz von Rom und seiner Geschichte, aus Lavendelfelder in der alten Provence Die Toteninsel, fünfte Version, 1886 Ein mondbeschienener Weg. Zwei Liebende an einem Tor Rote Boote, Argenteuil Zwei Reiter am Strand Iseh im Morgenlicht Amor und Psyche Die Jugend des Bacchus, 1884 Das Frühstück der Ruderer Mittsommernacht Der Gare Saint-Lazare: Ankunft eines Zuges
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Quai du Louvre Stillleben mit Obstschale Garten in St. Germain, dem Europäischen Viertel nahe Tunis Allegorisches Frontispiz von Rom und seiner Geschichte, aus Lavendelfelder in der alten Provence Die Toteninsel, fünfte Version, 1886 Ein mondbeschienener Weg. Zwei Liebende an einem Tor Rote Boote, Argenteuil Zwei Reiter am Strand Iseh im Morgenlicht Amor und Psyche Die Jugend des Bacchus, 1884 Das Frühstück der Ruderer Mittsommernacht Der Gare Saint-Lazare: Ankunft eines Zuges
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2755 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.at