support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Kopf von Cordelia, aus König Lear von Edwin Austin Abbey

Kopf von Cordelia, aus König Lear

(Head of Cordelia, from King Lear)


Edwin Austin Abbey

€ 125.4
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Black and white chalks, Grey wove  ·  Bild ID: 1347106

Illustration

Kopf von Cordelia, aus König Lear von Edwin Austin Abbey. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Yale University Art Gallery
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 125.4
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Skizze eines Frauenkopfes Kopf der Jungfrau Kopf von Cordelia, aus König Lear Studie für Wissenschaft: Skizze für ein Wandgemälde für das Staatskapitol in Harrisburg, Pennsylvania, 1902-1911 (vollendet von John Singer Sargent) Kopf einer Frau Studie für William Penn: Skizze für Wandgemälde für das Staatskapitol in Harrisburg, Pennsylvania, 1902-1911 (vollendet von John Singer Sargent) Frau, die ihre Augen schützt Frau, die ihre Augen abschirmt, ca. 1844 Selbstbildnis Skizze eines Frauenkopfes Skizze eines Frauenkopfes Antiquitätenhändler B.... Antiquitätenhändler B... Skizze eines Frauenkopfes Kopf einer älteren Frau für die Krönung von Edward VII Zeichnung, Studie für "Der Goldschmied", 5. Juni 1883 Porträt der Frau des Künstlers, Kopf und Schultern, Dreiviertelansicht, ca. 1905 Studie für das Porträt von Emily Tennyson, 1862 Kopf eines Mädchens Studie eines jungen Mannes Junges Mädchen Frauenkopf (Parthenia Passano?) im Profil nach links Studie einer Frau Profil eines Mannes Mädchen Porträt von Mrs. Richardson Studie einer Frau Ich verehre dich wie das Gewölbe des Nachthimmels, o Gefäß der Traurigkeit, o große Schweigsame Studie für das St. Martin Altarbild, ca. 1928
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Skizze eines Frauenkopfes Kopf der Jungfrau Kopf von Cordelia, aus König Lear Studie für Wissenschaft: Skizze für ein Wandgemälde für das Staatskapitol in Harrisburg, Pennsylvania, 1902-1911 (vollendet von John Singer Sargent) Kopf einer Frau Studie für William Penn: Skizze für Wandgemälde für das Staatskapitol in Harrisburg, Pennsylvania, 1902-1911 (vollendet von John Singer Sargent) Frau, die ihre Augen schützt Frau, die ihre Augen abschirmt, ca. 1844 Selbstbildnis Skizze eines Frauenkopfes Skizze eines Frauenkopfes Antiquitätenhändler B.... Antiquitätenhändler B... Skizze eines Frauenkopfes Kopf einer älteren Frau für die Krönung von Edward VII Zeichnung, Studie für "Der Goldschmied", 5. Juni 1883 Porträt der Frau des Künstlers, Kopf und Schultern, Dreiviertelansicht, ca. 1905 Studie für das Porträt von Emily Tennyson, 1862 Kopf eines Mädchens Studie eines jungen Mannes Junges Mädchen Frauenkopf (Parthenia Passano?) im Profil nach links Studie einer Frau Profil eines Mannes Mädchen Porträt von Mrs. Richardson Studie einer Frau Ich verehre dich wie das Gewölbe des Nachthimmels, o Gefäß der Traurigkeit, o große Schweigsame Studie für das St. Martin Altarbild, ca. 1928
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Edwin Austin Abbey

Wer ist Sylvia, was ist sie, dass alle Hirten sie loben, ca. 1896-99 Karikatur eines jungen Mädchens Skizze eines männlichen Aktes (Studienzeichnung) Falstaff Wer ist Sylvia? Was ist sie, dass alle Hirten sie loben?, ca. 1896-99 Petruchio neckt Katharina (Studie) - Akt II, Szene I, Der Widerspenstigen Zähmung Die Königin in "Wer ist Sylvia? Was ist sie, dass alle Hirten sie loben?" Narr, Kostümentwurf für Henry Irving Kreuzfahrer sichten Jerusalem Der Tod von Mercutio - Akt III, Szene I, Romeo und Julia Gruppe von Menschen in einem offenen Wagen - (unidentifizierte Illustration) Kreuzfahrer sichten Jerusalem, 1901 Goneril und Regan in König Lear Akt I Szene I, 1902
Mehr Werke von Edwin Austin Abbey anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Edwin Austin Abbey

Wer ist Sylvia, was ist sie, dass alle Hirten sie loben, ca. 1896-99 Karikatur eines jungen Mädchens Skizze eines männlichen Aktes (Studienzeichnung) Falstaff Wer ist Sylvia? Was ist sie, dass alle Hirten sie loben?, ca. 1896-99 Petruchio neckt Katharina (Studie) - Akt II, Szene I, Der Widerspenstigen Zähmung Die Königin in "Wer ist Sylvia? Was ist sie, dass alle Hirten sie loben?" Narr, Kostümentwurf für Henry Irving Kreuzfahrer sichten Jerusalem Der Tod von Mercutio - Akt III, Szene I, Romeo und Julia Gruppe von Menschen in einem offenen Wagen - (unidentifizierte Illustration) Kreuzfahrer sichten Jerusalem, 1901 Goneril und Regan in König Lear Akt I Szene I, 1902
Mehr Werke von Edwin Austin Abbey anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Frau bei Morgendämmerung Die Saporoger Kosaken schreiben einen Brief an den türkischen Sultan, 1890-91 Säulen der Schöpfung (NIRCam und MIRI Komposit) Die Dame von Shalott Regen, Dampf und Geschwindigkeit, Die Great Western Railway Das Tor der Großen Umayyaden-Moschee, Damaskus Seerosen, 1916 Unter der Welle vor Kanagawa, 1831-34 (Farbholzschnitt) Calla-Lilien, Mexiko-Stadt, 1925 Weiße Seerosen, 1899 Circe Invidiosa, 1892 Wandernde Schatten Die Dachstube Stehende Frau in Rot Maulbeerbaum, 1889
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Frau bei Morgendämmerung Die Saporoger Kosaken schreiben einen Brief an den türkischen Sultan, 1890-91 Säulen der Schöpfung (NIRCam und MIRI Komposit) Die Dame von Shalott Regen, Dampf und Geschwindigkeit, Die Great Western Railway Das Tor der Großen Umayyaden-Moschee, Damaskus Seerosen, 1916 Unter der Welle vor Kanagawa, 1831-34 (Farbholzschnitt) Calla-Lilien, Mexiko-Stadt, 1925 Weiße Seerosen, 1899 Circe Invidiosa, 1892 Wandernde Schatten Die Dachstube Stehende Frau in Rot Maulbeerbaum, 1889
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2707 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.at