support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Frühe korinthische schwarzfigurige Säulenkrater, Herakles beim Essen mit Eurytios und seinen Söhnen, bedient von Iole, über einer Reihe von Reitern, aus Cerveteri, ca. 600 v. Chr. (Keramik) von Greek

Frühe korinthische schwarzfigurige Säulenkrater, Herakles beim Essen mit Eurytios und seinen Söhnen, bedient von Iole, über einer Reihe von Reitern, aus Cerveteri, ca. 600 v. Chr. (Keramik)

(Early Corinthian black-figure column-krater depicting Herakles dining with Eurytios and his sons, waited on by Iole, above a row of horsemen, from Cerveteri, c.600 BC (pottery) (see also 92575))


Greek

€ 141.35
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  pottery  ·  Bild ID: 202251

Kunst der Antike  ·  Fotografien alter Objekte

Frühe korinthische schwarzfigurige Säulenkrater, Herakles beim Essen mit Eurytios und seinen Söhnen, bedient von Iole, über einer Reihe von Reitern, aus Cerveteri, ca. 600 v. Chr. (Keramik) von Greek. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
schwarze figur vase · säule · krater · herkules · bankett · symposium · klinai · hunde · kavalkade · liegen · inschrift · caere · schwarze figuren · korinther · herkules · sohn · krater mit kolonnetten · Louvre, Paris, France / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 141.35
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Attische schwarzfigurige Säulenkalathos mit einem Viergespann, vom Maler des Louvre F6, aus Gela, ca. 575-550 v. Chr. Rotfigurige Vase, die den Kampf zwischen den Kentauren und den Lapithen darstellt Attische schwarzfigurige Hydria, die eine Abschiedsszene darstellt, ca. 530-520 v. Chr. Rotfiguriger Volutenkrater, der die Schlacht der Griechen und Amazonen darstellt, apulisch Hydra zeigt die Abreise eines Kriegers, korinthischer Stil (Keramik) Keramische Hydrie mit schwarzen Figuren, genannt Caere. Vorderseite: Hirschjagd Rückseite: zwei Stiere galoppieren in entgegengesetzte Richtung. Ca. 540-530 v. Chr. Paris, Louvre Krater mit Odysseus, der Polyphem blendet Attische schwarzfigurige Amphore mit Darstellung von kämpfenden Kriegern und fantastischen Tieren Die François-Vase, hergestellt von Ergotimos, ca. 570 v. Chr. Rotfigurige Keramik, attische Krater mit Szenen der kalydonischen Eberjagd und Kampf zwischen Kentauren, aus der etruskischen Nekropole von Spina, Region Emilia-Romagna, Italien Mischschale (Dinos) dekoriert in Schwarz-Weiß-Relief mit heroischer Kampfszene, Werk des Altamura-Malers, 450 v. Chr. Die Geburt des Dionysos, Proto-Apulische rotfigurige Krater, spätes 5. Jahrhundert v. Chr. - frühes 4. Jahrhundert v. Chr. Archaische ionische Hydria, die Herakles zeigt, wie er Kerberos zu Eurystheus bringt, aus Cerveteri, ca. 530 v. Chr. Attische schwarzfigurige Amphore, dekoriert mit Tieren, Pferden und Reitern und fantastischen Tieren Attische schwarzfigurige Halsamphore, die Athena in einer Quadriga darstellt, 530-530 v. Chr. Attische schwarze Figur Amphora, die Dionysos auf einem Maultier und zwei Silenen darstellt, ca. 510 v. Chr. Krater aus Cumae, der eine Opferszene darstellt (Terrakotta, 320-310 v. Chr.) Attische Amphore, Spätgeometrische II B Periode (ca. 720-700 v. Chr.) (bemalter Ton) (Detail) Attische rotfigurige Amphore, die Amazonen und die Griechen darstellt Campanischer Glockenkrater, ca. 320 v. Chr. Schwarzfiguriger Kolonkrater mit Darstellung eines Streitwagens, 520-510 v. Chr. (Keramik) Vase des Pronomos Kelebe oder Säulenkrater, von dem Asciano-Maler, der ein junges Mädchen zeigt, das ein Flabellum (Fächer) erhält. Rotfigurige Keramik aus Grab 3 von Poggio Pinci, Asciano (Toskana). Etruskische Zivilisation, 4. Jahrhundert v. Chr. Der Kertch-Krater, der einen Hopliten zeigt, der gegen zwei Amazonen kämpft (Keramik) Hydria, Jagdszene, archaisch-griechisch, schwarzfigurige etruskisch-ionische Periode, ca. 540-530 v. Chr. Stamnos (Flüssigkeitsbehälter). Rotfigurige Keramik aus Porano (Umbrien). Etruskische Zivilisation, 4. Jahrhundert v. Chr. Attische schwarzfigurige Halsamphora mit Herakles, der einen Zentauren verfolgt, ca. 530 v. Chr. Etruskisch-ionische schwarzfigurige Hydria, die eine Jagdszene darstellt, aus Cerveteri, ca. 540-530 v. Chr.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Attische schwarzfigurige Säulenkalathos mit einem Viergespann, vom Maler des Louvre F6, aus Gela, ca. 575-550 v. Chr. Rotfigurige Vase, die den Kampf zwischen den Kentauren und den Lapithen darstellt Attische schwarzfigurige Hydria, die eine Abschiedsszene darstellt, ca. 530-520 v. Chr. Rotfiguriger Volutenkrater, der die Schlacht der Griechen und Amazonen darstellt, apulisch Hydra zeigt die Abreise eines Kriegers, korinthischer Stil (Keramik) Keramische Hydrie mit schwarzen Figuren, genannt Caere. Vorderseite: Hirschjagd Rückseite: zwei Stiere galoppieren in entgegengesetzte Richtung. Ca. 540-530 v. Chr. Paris, Louvre Krater mit Odysseus, der Polyphem blendet Attische schwarzfigurige Amphore mit Darstellung von kämpfenden Kriegern und fantastischen Tieren Die François-Vase, hergestellt von Ergotimos, ca. 570 v. Chr. Rotfigurige Keramik, attische Krater mit Szenen der kalydonischen Eberjagd und Kampf zwischen Kentauren, aus der etruskischen Nekropole von Spina, Region Emilia-Romagna, Italien Mischschale (Dinos) dekoriert in Schwarz-Weiß-Relief mit heroischer Kampfszene, Werk des Altamura-Malers, 450 v. Chr. Die Geburt des Dionysos, Proto-Apulische rotfigurige Krater, spätes 5. Jahrhundert v. Chr. - frühes 4. Jahrhundert v. Chr. Archaische ionische Hydria, die Herakles zeigt, wie er Kerberos zu Eurystheus bringt, aus Cerveteri, ca. 530 v. Chr. Attische schwarzfigurige Amphore, dekoriert mit Tieren, Pferden und Reitern und fantastischen Tieren Attische schwarzfigurige Halsamphore, die Athena in einer Quadriga darstellt, 530-530 v. Chr. Attische schwarze Figur Amphora, die Dionysos auf einem Maultier und zwei Silenen darstellt, ca. 510 v. Chr. Krater aus Cumae, der eine Opferszene darstellt (Terrakotta, 320-310 v. Chr.) Attische Amphore, Spätgeometrische II B Periode (ca. 720-700 v. Chr.) (bemalter Ton) (Detail) Attische rotfigurige Amphore, die Amazonen und die Griechen darstellt Campanischer Glockenkrater, ca. 320 v. Chr. Schwarzfiguriger Kolonkrater mit Darstellung eines Streitwagens, 520-510 v. Chr. (Keramik) Vase des Pronomos Kelebe oder Säulenkrater, von dem Asciano-Maler, der ein junges Mädchen zeigt, das ein Flabellum (Fächer) erhält. Rotfigurige Keramik aus Grab 3 von Poggio Pinci, Asciano (Toskana). Etruskische Zivilisation, 4. Jahrhundert v. Chr. Der Kertch-Krater, der einen Hopliten zeigt, der gegen zwei Amazonen kämpft (Keramik) Hydria, Jagdszene, archaisch-griechisch, schwarzfigurige etruskisch-ionische Periode, ca. 540-530 v. Chr. Stamnos (Flüssigkeitsbehälter). Rotfigurige Keramik aus Porano (Umbrien). Etruskische Zivilisation, 4. Jahrhundert v. Chr. Attische schwarzfigurige Halsamphora mit Herakles, der einen Zentauren verfolgt, ca. 530 v. Chr. Etruskisch-ionische schwarzfigurige Hydria, die eine Jagdszene darstellt, aus Cerveteri, ca. 540-530 v. Chr.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Greek

Anavysos Kouros, Grabstatue von Kroisos, ca. 530-520 v. Chr. Nike von Samothrake Athena Nike, die ihre Sandale anpasst, um 420 v. Chr. Büste des Perikles (ca. 490-429 v. Chr.) Griechische Antike: der Abschied von Orpheus von Eurydike, die Hermes zurück in die Unterwelt bringt. Die Inschrift mit den Namen Zethus, Antiope und Amphion stammt aus der Renaissance. Niedriges Marmorrelief. 480-323 v. Chr. Schwarzfigurige Panathenäische Preisamphore, Darstellung von zwei Boxern, einem Trainer und Olympias, Attisch, Griechisch, 340-339 v. Chr. Griechische Kunst: Reiterfries des Parthenon Büste des Epikur (341-270 v. Chr.) Relief der trauernden Athena, ca. 460 (Marmor) Symposionsszene (Detail), ca. 480-490 v. Chr. Magna Graecia: Metope mit Artemis und Aktäon, Steinrelief, 5. Jahrhundert v. Chr. Detail des Delphi-Wagenlenkers, ca. 470 v. Chr. Kylix-Schale mit Darstellung von Athleten und Symposiasten, ca. 480 v. Chr. Seite des Evangeliums von Johannes (Codex Sinaiticus) Herakles kämpft gegen Geryon
Mehr Werke von Greek anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Greek

Anavysos Kouros, Grabstatue von Kroisos, ca. 530-520 v. Chr. Nike von Samothrake Athena Nike, die ihre Sandale anpasst, um 420 v. Chr. Büste des Perikles (ca. 490-429 v. Chr.) Griechische Antike: der Abschied von Orpheus von Eurydike, die Hermes zurück in die Unterwelt bringt. Die Inschrift mit den Namen Zethus, Antiope und Amphion stammt aus der Renaissance. Niedriges Marmorrelief. 480-323 v. Chr. Schwarzfigurige Panathenäische Preisamphore, Darstellung von zwei Boxern, einem Trainer und Olympias, Attisch, Griechisch, 340-339 v. Chr. Griechische Kunst: Reiterfries des Parthenon Büste des Epikur (341-270 v. Chr.) Relief der trauernden Athena, ca. 460 (Marmor) Symposionsszene (Detail), ca. 480-490 v. Chr. Magna Graecia: Metope mit Artemis und Aktäon, Steinrelief, 5. Jahrhundert v. Chr. Detail des Delphi-Wagenlenkers, ca. 470 v. Chr. Kylix-Schale mit Darstellung von Athleten und Symposiasten, ca. 480 v. Chr. Seite des Evangeliums von Johannes (Codex Sinaiticus) Herakles kämpft gegen Geryon
Mehr Werke von Greek anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Romeo und Julia, 1905 (Marmor) Schüssel mit eingraviertem Gedicht, Iran, Kadscharen-Dynastie, spätes 19. oder frühes 20. Jahrhundert Stopfen einer der Kanopenurnen, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-52 v. Chr.) Neues Reich (Alabaster) Sportarmbrust und Cranquin (Stahl & Holz mit Horn und Knochen eingelegt) Ich kenne ein schönes Mädchen, pass auf Flasche mit Ringbasis, die Skythen bei verschiedenen Aktivitäten darstellt Kopf einer Statue von Ishtar, mit Kopfschmuck, aus dem Tempel von Ushtar in Mari, Syrien, 2800-2300 v. Chr. Sturz, Spätklassische Periode (600-900 n. Chr.) Penny von Offa, König von Mercia, 757-96 (Rückseite) Diamantbrosche mit hängender Perle Attische rotfigurige Schale; Darstellung eines Jungenathleten und Trainers, 480 v. Chr. Eine Küchenecke, ca. 1642-44 Nackte Bacchantinnen reiten auf Panthern Büste von Nero (37-68 n. Chr.) Jungfrau und Kind
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Romeo und Julia, 1905 (Marmor) Schüssel mit eingraviertem Gedicht, Iran, Kadscharen-Dynastie, spätes 19. oder frühes 20. Jahrhundert Stopfen einer der Kanopenurnen, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-52 v. Chr.) Neues Reich (Alabaster) Sportarmbrust und Cranquin (Stahl & Holz mit Horn und Knochen eingelegt) Ich kenne ein schönes Mädchen, pass auf Flasche mit Ringbasis, die Skythen bei verschiedenen Aktivitäten darstellt Kopf einer Statue von Ishtar, mit Kopfschmuck, aus dem Tempel von Ushtar in Mari, Syrien, 2800-2300 v. Chr. Sturz, Spätklassische Periode (600-900 n. Chr.) Penny von Offa, König von Mercia, 757-96 (Rückseite) Diamantbrosche mit hängender Perle Attische rotfigurige Schale; Darstellung eines Jungenathleten und Trainers, 480 v. Chr. Eine Küchenecke, ca. 1642-44 Nackte Bacchantinnen reiten auf Panthern Büste von Nero (37-68 n. Chr.) Jungfrau und Kind
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Blick über die Sawahs zum Gunung Agung, ca. 1937-1939 Der Albtraum, 1781 Mädchen mit Rechen in Fjordlandschaft Gelb – Rot – Blau Kiefern Betende Hände Ansicht von El Castillo, 1844 Tiere in einer Landschaft, 1914 Die Toteninsel Tanz aus der Serie Die Künste, 1898 Impression, Sonnenaufgang Der Drache unter den Wolken, 1849 Thalia, die Muse der Komödie, 1897 Frühling aus der Serie Les Saisons, 1900 Morgen im Kiefernwald
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Blick über die Sawahs zum Gunung Agung, ca. 1937-1939 Der Albtraum, 1781 Mädchen mit Rechen in Fjordlandschaft Gelb – Rot – Blau Kiefern Betende Hände Ansicht von El Castillo, 1844 Tiere in einer Landschaft, 1914 Die Toteninsel Tanz aus der Serie Die Künste, 1898 Impression, Sonnenaufgang Der Drache unter den Wolken, 1849 Thalia, die Muse der Komödie, 1897 Frühling aus der Serie Les Saisons, 1900 Morgen im Kiefernwald
Mehr Kunstwerke anzeigen




Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.




Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2748 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.at