support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Attische rotfigurige Amphore, die einen Satyr zeigt, der mit einer Mänade kämpft, mit einer sitzenden Frau, die ihre Sandale bindet, am Hals, hergestellt von Pamphaios und bemalt von Oltos, ca. 510-500 v. Chr. (Keramik) von Greek

Attische rotfigurige Amphore, die einen Satyr zeigt, der mit einer Mänade kämpft, mit einer sitzenden Frau, die ihre Sandale bindet, am Hals, hergestellt von Pamphaios und bemalt von Oltos, ca. 510-500 v. Chr. (Keramik)

(Attic red-figure amphora depicting a satyr struggling with a maenad, with a seated woman tying her sandal on the neck, made by Pamphaios and painted by Oltos, c.510-500 BC (pottery) (see also 92572))


Greek

€ 157
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  pottery  ·  Bild ID: 251316

Kunst der Antike  ·  Fotografien alter Objekte

Attische rotfigurige Amphore, die einen Satyr zeigt, der mit einer Mänade kämpft, mit einer sitzenden Frau, die ihre Sandale bindet, am Hals, hergestellt von Pamphaios und bemalt von Oltos, ca. 510-500 v. Chr. (Keramik) von Greek. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
bacchante · bacchanalia · betrunken · schlange · schlange · nikosthenic · rote figur vase · weibliche dominanz · feminismus · schuh · sandalen · archaische zeit · satyre · menade · Louvre, Paris, France / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 157
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Civita Castellana, Rotfiguriger Volutenkrater (Vase zum Mischen von Wein und Wasser) mit Peleus, der Thetis entführt, gemalt von Aurora-Maler, 360/340 v. Chr. Attische rotfigurige Hydria, 460-450 v. Chr. (Keramik) Rotfigurige Pelike, ca. 510-500 v. Chr. Vase des Pronomos Attischer rotfiguriger Volutenkrater, verziert mit einer Szene von Schauspielern und Musikern, die sich auf eine Aufführung vorbereiten, Griechisch, aus Ruvo, 5. Jahrhundert v. Chr. Rotfigurige Halsamphore, die Theseus zeigt, der sich darauf vorbereitet, Prokrustes zu töten, 480-470 v. Chr. (Ton) Paestanische rotfigurige Halsamphore, ca. 340 v. Chr. Attische rotfigurige Amphore, die einen älteren bärtigen Mann und einen Jugendlichen darstellt, wahrscheinlich 6. Jahrhundert v. Chr. Rotfigurige Pelike, ca. 350 v. Chr. Etruskische Zivilisation: Terrakotta-Oinochoe dekoriert von der Werkstatt des Malers von Alcesti, die einen jungen Mann zeigt, der mit zwei anderen stehenden Personen spricht, 360-340 v. Chr. aus Tarquinia, Italien Karneia oder Erntefest, rotfiguriger Volutenkrater, spätes 5. Jahrhundert v. Chr. - frühes 4. Jahrhundert v. Chr. Rotfigurige Hydria des Medias-Malers, Athen, ca. 420-400 v. Chr. Rotfiguriger Volutenkrater, der Orestes und die Furien darstellt, spätes 4. Jahrhundert v. Chr. (Keramik) Attische rotfigurige Hydria, dekoriert mit einer Szene des thrakischen Barden Thamyris Volutenkrater des Mainzer Malers, Darstellung eines Kampfes zwischen einem Krieger und einer Amazone. Rotfigurige Keramik. Etruskische Zivilisation, 4. Jahrhundert v. Chr. Attische rotfigurige Stamnos Stamnos (Flüssigkeitsbehälter). Rotfigurige Keramik aus Porano (Umbrien). Etruskische Zivilisation, 4. Jahrhundert v. Chr. Schwarzfigurige Amphore, die Dionysos und Ariadne beim Bankett zeigt, Griechisch, 530-520 v. Chr. (Ton) Volutenkrater des Mainzer Malers, Darstellung eines Kriegers und einer Amazone. Rotfigurige Keramik. Etruskische Zivilisation, 4. Jahrhundert v. Chr. Etruskische Zivilisation: Terrakotta-Hydria, die Thetis zeigt, wie sie ihrem Sohn Achilles Waffen übergibt, 550-500 v. Chr. Aus Cerveteri, Italien Attische rotfigurige Nolan-Amphore, verziert mit einer Dame, die von einem Satyr verfolgt wird, ca. 450-440 v. Chr. (Keramik) Attische rotfigurige Stamnos mit Abfahrtsszene, ca. 475 v. Chr. Attischer rotfiguriger Säulenkrater mit einem Symposionszene eines Flötenspielers zwischen zwei liegenden Männern, Griechisch, ca. 420 v. Chr. Apulische rotfigurige Pelike mit einer Szene einer Braut bei ihrer Toilette, die Sauggruppe, gefunden in Basilicata, ca. 375-350 v. Chr. Attische rotfigurige Stamnos, dekoriert mit Herakles und Busiris, dem König von Ägypten, von einem späten Nachfolger des Berliner Malers, aus Vulci, ca. 470-460 v. Chr. Rotfiguriger Krater darstellend ein Gespräch zwischen einem Epheben und einer Frau im Himation, aus Böotien Rotfigurige Säulenkrater mit Szene von Zeus und Hera, 480-460 v. Chr. Häusliche Szene mit drei Frauen
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Civita Castellana, Rotfiguriger Volutenkrater (Vase zum Mischen von Wein und Wasser) mit Peleus, der Thetis entführt, gemalt von Aurora-Maler, 360/340 v. Chr. Attische rotfigurige Hydria, 460-450 v. Chr. (Keramik) Rotfigurige Pelike, ca. 510-500 v. Chr. Vase des Pronomos Attischer rotfiguriger Volutenkrater, verziert mit einer Szene von Schauspielern und Musikern, die sich auf eine Aufführung vorbereiten, Griechisch, aus Ruvo, 5. Jahrhundert v. Chr. Rotfigurige Halsamphore, die Theseus zeigt, der sich darauf vorbereitet, Prokrustes zu töten, 480-470 v. Chr. (Ton) Paestanische rotfigurige Halsamphore, ca. 340 v. Chr. Attische rotfigurige Amphore, die einen älteren bärtigen Mann und einen Jugendlichen darstellt, wahrscheinlich 6. Jahrhundert v. Chr. Rotfigurige Pelike, ca. 350 v. Chr. Etruskische Zivilisation: Terrakotta-Oinochoe dekoriert von der Werkstatt des Malers von Alcesti, die einen jungen Mann zeigt, der mit zwei anderen stehenden Personen spricht, 360-340 v. Chr. aus Tarquinia, Italien Karneia oder Erntefest, rotfiguriger Volutenkrater, spätes 5. Jahrhundert v. Chr. - frühes 4. Jahrhundert v. Chr. Rotfigurige Hydria des Medias-Malers, Athen, ca. 420-400 v. Chr. Rotfiguriger Volutenkrater, der Orestes und die Furien darstellt, spätes 4. Jahrhundert v. Chr. (Keramik) Attische rotfigurige Hydria, dekoriert mit einer Szene des thrakischen Barden Thamyris Volutenkrater des Mainzer Malers, Darstellung eines Kampfes zwischen einem Krieger und einer Amazone. Rotfigurige Keramik. Etruskische Zivilisation, 4. Jahrhundert v. Chr. Attische rotfigurige Stamnos Stamnos (Flüssigkeitsbehälter). Rotfigurige Keramik aus Porano (Umbrien). Etruskische Zivilisation, 4. Jahrhundert v. Chr. Schwarzfigurige Amphore, die Dionysos und Ariadne beim Bankett zeigt, Griechisch, 530-520 v. Chr. (Ton) Volutenkrater des Mainzer Malers, Darstellung eines Kriegers und einer Amazone. Rotfigurige Keramik. Etruskische Zivilisation, 4. Jahrhundert v. Chr. Etruskische Zivilisation: Terrakotta-Hydria, die Thetis zeigt, wie sie ihrem Sohn Achilles Waffen übergibt, 550-500 v. Chr. Aus Cerveteri, Italien Attische rotfigurige Nolan-Amphore, verziert mit einer Dame, die von einem Satyr verfolgt wird, ca. 450-440 v. Chr. (Keramik) Attische rotfigurige Stamnos mit Abfahrtsszene, ca. 475 v. Chr. Attischer rotfiguriger Säulenkrater mit einem Symposionszene eines Flötenspielers zwischen zwei liegenden Männern, Griechisch, ca. 420 v. Chr. Apulische rotfigurige Pelike mit einer Szene einer Braut bei ihrer Toilette, die Sauggruppe, gefunden in Basilicata, ca. 375-350 v. Chr. Attische rotfigurige Stamnos, dekoriert mit Herakles und Busiris, dem König von Ägypten, von einem späten Nachfolger des Berliner Malers, aus Vulci, ca. 470-460 v. Chr. Rotfiguriger Krater darstellend ein Gespräch zwischen einem Epheben und einer Frau im Himation, aus Böotien Rotfigurige Säulenkrater mit Szene von Zeus und Hera, 480-460 v. Chr. Häusliche Szene mit drei Frauen
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Greek

Anavysos Kouros, Grabstatue von Kroisos, ca. 530-520 v. Chr. Nike von Samothrake Athena Nike, die ihre Sandale anpasst, um 420 v. Chr. Büste des Perikles (ca. 490-429 v. Chr.) Griechische Antike: der Abschied von Orpheus von Eurydike, die Hermes zurück in die Unterwelt bringt. Die Inschrift mit den Namen Zethus, Antiope und Amphion stammt aus der Renaissance. Niedriges Marmorrelief. 480-323 v. Chr. Schwarzfigurige Panathenäische Preisamphore, Darstellung von zwei Boxern, einem Trainer und Olympias, Attisch, Griechisch, 340-339 v. Chr. Griechische Kunst: Reiterfries des Parthenon Büste des Epikur (341-270 v. Chr.) Relief der trauernden Athena, ca. 460 (Marmor) Symposionsszene (Detail), ca. 480-490 v. Chr. Magna Graecia: Metope mit Artemis und Aktäon, Steinrelief, 5. Jahrhundert v. Chr. Detail des Delphi-Wagenlenkers, ca. 470 v. Chr. Kylix-Schale mit Darstellung von Athleten und Symposiasten, ca. 480 v. Chr. Seite des Evangeliums von Johannes (Codex Sinaiticus) Herakles kämpft gegen Geryon
Mehr Werke von Greek anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Greek

Anavysos Kouros, Grabstatue von Kroisos, ca. 530-520 v. Chr. Nike von Samothrake Athena Nike, die ihre Sandale anpasst, um 420 v. Chr. Büste des Perikles (ca. 490-429 v. Chr.) Griechische Antike: der Abschied von Orpheus von Eurydike, die Hermes zurück in die Unterwelt bringt. Die Inschrift mit den Namen Zethus, Antiope und Amphion stammt aus der Renaissance. Niedriges Marmorrelief. 480-323 v. Chr. Schwarzfigurige Panathenäische Preisamphore, Darstellung von zwei Boxern, einem Trainer und Olympias, Attisch, Griechisch, 340-339 v. Chr. Griechische Kunst: Reiterfries des Parthenon Büste des Epikur (341-270 v. Chr.) Relief der trauernden Athena, ca. 460 (Marmor) Symposionsszene (Detail), ca. 480-490 v. Chr. Magna Graecia: Metope mit Artemis und Aktäon, Steinrelief, 5. Jahrhundert v. Chr. Detail des Delphi-Wagenlenkers, ca. 470 v. Chr. Kylix-Schale mit Darstellung von Athleten und Symposiasten, ca. 480 v. Chr. Seite des Evangeliums von Johannes (Codex Sinaiticus) Herakles kämpft gegen Geryon
Mehr Werke von Greek anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Romeo und Julia, 1905 (Marmor) Schüssel mit eingraviertem Gedicht, Iran, Kadscharen-Dynastie, spätes 19. oder frühes 20. Jahrhundert Stopfen einer der Kanopenurnen, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-52 v. Chr.) Neues Reich (Alabaster) Sportarmbrust und Cranquin (Stahl & Holz mit Horn und Knochen eingelegt) Ich kenne ein schönes Mädchen, pass auf Flasche mit Ringbasis, die Skythen bei verschiedenen Aktivitäten darstellt Kopf einer Statue von Ishtar, mit Kopfschmuck, aus dem Tempel von Ushtar in Mari, Syrien, 2800-2300 v. Chr. Sturz, Spätklassische Periode (600-900 n. Chr.) Penny von Offa, König von Mercia, 757-96 (Rückseite) Diamantbrosche mit hängender Perle Attische rotfigurige Schale; Darstellung eines Jungenathleten und Trainers, 480 v. Chr. Eine Küchenecke, ca. 1642-44 Nackte Bacchantinnen reiten auf Panthern Büste von Nero (37-68 n. Chr.) Jungfrau und Kind
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Romeo und Julia, 1905 (Marmor) Schüssel mit eingraviertem Gedicht, Iran, Kadscharen-Dynastie, spätes 19. oder frühes 20. Jahrhundert Stopfen einer der Kanopenurnen, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-52 v. Chr.) Neues Reich (Alabaster) Sportarmbrust und Cranquin (Stahl & Holz mit Horn und Knochen eingelegt) Ich kenne ein schönes Mädchen, pass auf Flasche mit Ringbasis, die Skythen bei verschiedenen Aktivitäten darstellt Kopf einer Statue von Ishtar, mit Kopfschmuck, aus dem Tempel von Ushtar in Mari, Syrien, 2800-2300 v. Chr. Sturz, Spätklassische Periode (600-900 n. Chr.) Penny von Offa, König von Mercia, 757-96 (Rückseite) Diamantbrosche mit hängender Perle Attische rotfigurige Schale; Darstellung eines Jungenathleten und Trainers, 480 v. Chr. Eine Küchenecke, ca. 1642-44 Nackte Bacchantinnen reiten auf Panthern Büste von Nero (37-68 n. Chr.) Jungfrau und Kind
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Blick über die Sawahs zum Gunung Agung, ca. 1937-1939 Der Albtraum, 1781 Mädchen mit Rechen in Fjordlandschaft Gelb – Rot – Blau Kiefern Betende Hände Ansicht von El Castillo, 1844 Tiere in einer Landschaft, 1914 Die Toteninsel Tanz aus der Serie Die Künste, 1898 Impression, Sonnenaufgang Der Drache unter den Wolken, 1849 Thalia, die Muse der Komödie, 1897 Frühling aus der Serie Les Saisons, 1900 Morgen im Kiefernwald
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Blick über die Sawahs zum Gunung Agung, ca. 1937-1939 Der Albtraum, 1781 Mädchen mit Rechen in Fjordlandschaft Gelb – Rot – Blau Kiefern Betende Hände Ansicht von El Castillo, 1844 Tiere in einer Landschaft, 1914 Die Toteninsel Tanz aus der Serie Die Künste, 1898 Impression, Sonnenaufgang Der Drache unter den Wolken, 1849 Thalia, die Muse der Komödie, 1897 Frühling aus der Serie Les Saisons, 1900 Morgen im Kiefernwald
Mehr Kunstwerke anzeigen




Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.




Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2748 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.at