support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Der Pass von Atbara in Abessinien, graviert von Daniel Havell, 1809 von Henry Salt

Der Pass von Atbara in Abessinien, graviert von Daniel Havell, 1809

(The Pass of Atbara in Abyssinia, engraved by Daniel Havell (1785-1826) 1809 (aquatint))


Henry Salt

€ 144.35
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1809  ·  coloured aquatint  ·  Bild ID: 206939

Nicht klassifizierte Künstler  ·  Landschaften

Der Pass von Atbara in Abessinien, graviert von Daniel Havell, 1809 von Henry Salt. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
landschaft · berge · ureinwohner · print · Äthiopien · Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 144.35
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ansicht in der Nähe des Dorfes Asceriah in Abessinien, graviert von Daniel Havell (1785-1826), 1809 Kloster St. Saba, April 1839, aus Band II von Kloster St. Saba Das Tal von Calaat, Äthiopien, ca. 1800 Blick auf die kaukasischen Mineralwässer und die Festung Kislowodsk Kloster St. Saba, 1839 Ruinen von Semua, 16. März 1839 aus Band 1 von Ein bemerkenswerter Berg in der Nähe des Flusses von Monterrey Hell Gate- Eingang zu Cadotte Ansicht von Libanon Ansicht von Tivoli bei der Villa von Cassius Sandy Bay Valley, St. Helena Ebene von Olympia, Tafel 6 aus Teil 1 von Tal des Jordan Ansicht der Rocky Mountains, Tafel 44 aus Band 2 von Hernani, 1838 Abstieg aus dem Tal des Jordan Jugdelluk, der letzte Stand der Armee von General Elphinstone im katastrophalen Rückzug, Platte 21 aus Das Dorf Buxadaur [Buxa Duar] [Tibet] Lauf mit den 7. Dragoner-Foxhounds im Kaffirland, Kap der Guten Hoffnung Wüste von Engedi Jordan, graviert von Eugene Ciceri Semua Bethanien Semua, 1839 Ätna, Sizilien Die Stadt Abha in Abessinien, graviert von J. Bluck Passage des Quindiu, in der Cordillera der Anden, gezeichnet von Koch, Illustration aus Leek - Felsen auf dem Weg nach Flash
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ansicht in der Nähe des Dorfes Asceriah in Abessinien, graviert von Daniel Havell (1785-1826), 1809 Kloster St. Saba, April 1839, aus Band II von Kloster St. Saba Das Tal von Calaat, Äthiopien, ca. 1800 Blick auf die kaukasischen Mineralwässer und die Festung Kislowodsk Kloster St. Saba, 1839 Ruinen von Semua, 16. März 1839 aus Band 1 von Ein bemerkenswerter Berg in der Nähe des Flusses von Monterrey Hell Gate- Eingang zu Cadotte Ansicht von Libanon Ansicht von Tivoli bei der Villa von Cassius Sandy Bay Valley, St. Helena Ebene von Olympia, Tafel 6 aus Teil 1 von Tal des Jordan Ansicht der Rocky Mountains, Tafel 44 aus Band 2 von Hernani, 1838 Abstieg aus dem Tal des Jordan Jugdelluk, der letzte Stand der Armee von General Elphinstone im katastrophalen Rückzug, Platte 21 aus Das Dorf Buxadaur [Buxa Duar] [Tibet] Lauf mit den 7. Dragoner-Foxhounds im Kaffirland, Kap der Guten Hoffnung Wüste von Engedi Jordan, graviert von Eugene Ciceri Semua Bethanien Semua, 1839 Ätna, Sizilien Die Stadt Abha in Abessinien, graviert von J. Bluck Passage des Quindiu, in der Cordillera der Anden, gezeichnet von Koch, Illustration aus Leek - Felsen auf dem Weg nach Flash
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Henry Salt

Das Tal von Calaat, Äthiopien, ca. 1800 Ansicht in der Nähe des Dorfes Asceriah in Abessinien, graviert von Daniel Havell (1785-1826), 1809 Der Pass von Atbara in Abessinien, graviert von Daniel Havell, 1809 Die Stadt Abha in Abessinien, graviert von J. Bluck Pagode in Ramisseram, 1803 Der Obelisk von Axum, graviert von Daniel Havell, 1809 Die Pyramiden von Kairo, graviert von Daniel Havell, 1809 Porträt von Scheich Ibrahim oder Johann Ludwig Burckhardt, 1817 Eine Ansicht von Lucknow, Indien 1809 Poonah, Platte XIII, graviert von Daniel Havell (1785-1826) 1809 Ruinen des Hafens von Juanpore am Fluss Goomtee, 1824 Fit Aurari Zogo greift einen Fußsoldaten an, Äthiopien Ansicht von Groß-Kairo, graviert von Daniel Havell, 1809 Antike Ausgrabungen in Carli, 1824 Eine Ansicht in der Nähe des Roode Sand Pass am Kap der Guten Hoffnung, graviert von J. Bluck, 1809
Mehr Werke von Henry Salt anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Henry Salt

Das Tal von Calaat, Äthiopien, ca. 1800 Ansicht in der Nähe des Dorfes Asceriah in Abessinien, graviert von Daniel Havell (1785-1826), 1809 Der Pass von Atbara in Abessinien, graviert von Daniel Havell, 1809 Die Stadt Abha in Abessinien, graviert von J. Bluck Pagode in Ramisseram, 1803 Der Obelisk von Axum, graviert von Daniel Havell, 1809 Die Pyramiden von Kairo, graviert von Daniel Havell, 1809 Porträt von Scheich Ibrahim oder Johann Ludwig Burckhardt, 1817 Eine Ansicht von Lucknow, Indien 1809 Poonah, Platte XIII, graviert von Daniel Havell (1785-1826) 1809 Ruinen des Hafens von Juanpore am Fluss Goomtee, 1824 Fit Aurari Zogo greift einen Fußsoldaten an, Äthiopien Ansicht von Groß-Kairo, graviert von Daniel Havell, 1809 Antike Ausgrabungen in Carli, 1824 Eine Ansicht in der Nähe des Roode Sand Pass am Kap der Guten Hoffnung, graviert von J. Bluck, 1809
Mehr Werke von Henry Salt anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Landschaften

Ostermorgen Brautschleierfälle, Yosemite, ca. 1871-1873 Landschaft mit klassischen Ruinen und etruskischem Sarkophag, um 1634 Das Schlachtfeld Luzern vom See aus Cotopaxi Eine Flusslandschaft Ein englischer Fluss im Herbst Calais Sands bei Ebbe, Poissards sammeln Köder, 1830 Landschaft Landschaft mit Boot, 1867 Das Eismeer Kumuluswolken über einer Landschaft, 1822 Erste Landentdeckung durch HMS Investigator, 6. September 1850, graviert von E. Walker, 1854 Mohnfeld, Auvers-sur-Oise, 1890
Mehr aus "Landschaften" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Landschaften

Ostermorgen Brautschleierfälle, Yosemite, ca. 1871-1873 Landschaft mit klassischen Ruinen und etruskischem Sarkophag, um 1634 Das Schlachtfeld Luzern vom See aus Cotopaxi Eine Flusslandschaft Ein englischer Fluss im Herbst Calais Sands bei Ebbe, Poissards sammeln Köder, 1830 Landschaft Landschaft mit Boot, 1867 Das Eismeer Kumuluswolken über einer Landschaft, 1822 Erste Landentdeckung durch HMS Investigator, 6. September 1850, graviert von E. Walker, 1854 Mohnfeld, Auvers-sur-Oise, 1890
Mehr aus "Landschaften" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Göttliche Barmherzigkeit Komposition mit großer roter Fläche, gelb, schwarz, grau und blau, 1921 Die Meurthe-Bootsfahrt Der Seerosenteich, grüne Reflexionen Mähende Bergbauern Die japanische Brücke und der Seerosenteich, Giverny Die Faulheit Die Zerstörung eines Imperiums Die niederländischen Sprichwörter Der Baum der Krähen Marie Krøyer sitzt im Liegestuhl im Garten von Mrs. Bendsens Haus Die Gänse, 1874 Stein an der Donau (Stadtteil von Krems) Der Briefbote im Rosenthal Unter der Welle vor Kanagawa, 1831-34 (Farbholzschnitt)
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Göttliche Barmherzigkeit Komposition mit großer roter Fläche, gelb, schwarz, grau und blau, 1921 Die Meurthe-Bootsfahrt Der Seerosenteich, grüne Reflexionen Mähende Bergbauern Die japanische Brücke und der Seerosenteich, Giverny Die Faulheit Die Zerstörung eines Imperiums Die niederländischen Sprichwörter Der Baum der Krähen Marie Krøyer sitzt im Liegestuhl im Garten von Mrs. Bendsens Haus Die Gänse, 1874 Stein an der Donau (Stadtteil von Krems) Der Briefbote im Rosenthal Unter der Welle vor Kanagawa, 1831-34 (Farbholzschnitt)
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at