support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 von James Atkinson

Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842

(First Anglo-Afghan War, 1838-1842)


James Atkinson

€ 151.48
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1842  ·  lithograph  ·  Bild ID: 1147955

Nicht klassifizierte Künstler

Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 von James Atkinson. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
wetter · wolke · wolken · leute · mann · mann · männer · landschaft · sitting · berg · berge · land · kerl · gebirgig · britisch · regen · waffe · waffen · gewehr · gewehren · geographie · headdress · farbe · farbe · kleid · turban · krieg · kanone · position · jahrhundert · großbritannien · soldaten · soldat · verlassen · konzept · artillerie · kopfbedeckung · gefangengenommen · kriegsführung · 19. jahrhundert · afghanistan · kampfmittel · afghanisch · bewaffnungen · 19.jahrhundert · squall · ann ronan pictures · lithograph · landscape · khan · james atkinson · dost mohammad · dost mohammad khan · dost mohammed · dost mohamed khan · dost muhammad khan · mohammad khan · dost mohammed khan · atkinson · james · Ann Ronan Picture Library/Heritage-Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 151.48
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Das Dorf Urghundee aus Lager des 1. Bengalischen Europäischen Regiments, Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 ?Lager der Highland Brigade, Blick nach Süden?, 1855 Bala Hissar und Stadt Kabul mit den britischen Kantonen vom Ba Maroo Hügel, Beginn der Feindseligkeiten, Platte 16 aus Britisches Armeelager in Dadur am Eingang zum Bolan-Pass, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Lager der Highland Brigade, Platte aus Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Die Stadt Kandahar vom Süden aus gesehen in Richtung Baba Wali Berg, ca. 1840, 1901 Der dritte Abstieg des Koojah-Passes, ca. 1839 Das Tal von Maidan, ca. 1839 Kapitulierung von Dost Mohammad Khan, Kabul, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Der Weg zur Festung von Kwettah, um 1839 Caubul, von einem Friedhof auf dem Bergrücken nordöstlich der Stadt (getönte Lithografie) Caubul, von einem Friedhof auf dem Bergrücken nordöstlich der Stadt, aus Das Lager bei Dadur, mit dem Eingang zum Bolan-Pass Jugdelluk, der letzte Stand der Armee von General Elphinstone im katastrophalen Rückzug, Platte 21 aus Das Tal von Maidan, aus Der dritte Abstieg des Koojah-Passes, aus Der Eingang nach Kabul von Killa-Kazee, aus Halt der russischen Kosaken, 1804 Schwerer Tag in den Batterien, aus Serra de Estrella oder De Neve, graviert von C. Turner, 16. Mai 1811 Ebenen von Vittoria, 1838 Eingang nach Kabul von Killa-Kazee, ca. 1840 Reisende mit Eskorte in der alten Provinz Kattywar, 1908 Die Stadt Kandahar Armee, die aus dem Shutargardan-Pass ins Logar-Tal einzieht Grab des Kaisers Babur, Kabul, Erster Anglo-Afghanischer Krieg
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Das Dorf Urghundee aus Lager des 1. Bengalischen Europäischen Regiments, Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 ?Lager der Highland Brigade, Blick nach Süden?, 1855 Bala Hissar und Stadt Kabul mit den britischen Kantonen vom Ba Maroo Hügel, Beginn der Feindseligkeiten, Platte 16 aus Britisches Armeelager in Dadur am Eingang zum Bolan-Pass, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Lager der Highland Brigade, Platte aus Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Die Stadt Kandahar vom Süden aus gesehen in Richtung Baba Wali Berg, ca. 1840, 1901 Der dritte Abstieg des Koojah-Passes, ca. 1839 Das Tal von Maidan, ca. 1839 Kapitulierung von Dost Mohammad Khan, Kabul, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Der Weg zur Festung von Kwettah, um 1839 Caubul, von einem Friedhof auf dem Bergrücken nordöstlich der Stadt (getönte Lithografie) Caubul, von einem Friedhof auf dem Bergrücken nordöstlich der Stadt, aus Das Lager bei Dadur, mit dem Eingang zum Bolan-Pass Jugdelluk, der letzte Stand der Armee von General Elphinstone im katastrophalen Rückzug, Platte 21 aus Das Tal von Maidan, aus Der dritte Abstieg des Koojah-Passes, aus Der Eingang nach Kabul von Killa-Kazee, aus Halt der russischen Kosaken, 1804 Schwerer Tag in den Batterien, aus Serra de Estrella oder De Neve, graviert von C. Turner, 16. Mai 1811 Ebenen von Vittoria, 1838 Eingang nach Kabul von Killa-Kazee, ca. 1840 Reisende mit Eskorte in der alten Provinz Kattywar, 1908 Die Stadt Kandahar Armee, die aus dem Shutargardan-Pass ins Logar-Tal einzieht Grab des Kaisers Babur, Kabul, Erster Anglo-Afghanischer Krieg
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von James Atkinson

Basar in Kabul während der Obstzeit, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Innerhalb der Stadt Kabul, Die Bala Hissar, ca. 1840, 1901 Grab des Kaisers Babur, Kabul, Erster Anglo-Afghanischer Krieg Lager des 1. Bengalischen Europäischen Regiments, Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Eingang zum Kojak-Pass von Parush, aus Die Stadt Kandahar vom Süden aus gesehen in Richtung Baba Wali Berg, ca. 1840, 1901 Der Eingang in den engen Pass über dem Siri Bolan, aus Persisches Rad, das Wasser aus dem Sutlej-Fluss hebt, Punjab, 1842 Ansicht des Baba-Naunee-Berges, aus Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Caubul, von einem Friedhof auf dem Bergrücken nordöstlich der Stadt, aus Die Allee am Grab von Baber, aus Skizzen in Afghanistan, graviert von Charles Haghe (1810-88) und Louis Haghe (1806-85), veröffentlicht von Henry Graves, 1842 Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Der wilde Pass von Siri-Kajoor, aus Der Eingang nach Kabul von Killa-Kazee, aus
Mehr Werke von James Atkinson anzeigen

Weitere Kunstdrucke von James Atkinson

Basar in Kabul während der Obstzeit, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Innerhalb der Stadt Kabul, Die Bala Hissar, ca. 1840, 1901 Grab des Kaisers Babur, Kabul, Erster Anglo-Afghanischer Krieg Lager des 1. Bengalischen Europäischen Regiments, Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Eingang zum Kojak-Pass von Parush, aus Die Stadt Kandahar vom Süden aus gesehen in Richtung Baba Wali Berg, ca. 1840, 1901 Der Eingang in den engen Pass über dem Siri Bolan, aus Persisches Rad, das Wasser aus dem Sutlej-Fluss hebt, Punjab, 1842 Ansicht des Baba-Naunee-Berges, aus Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Caubul, von einem Friedhof auf dem Bergrücken nordöstlich der Stadt, aus Die Allee am Grab von Baber, aus Skizzen in Afghanistan, graviert von Charles Haghe (1810-88) und Louis Haghe (1806-85), veröffentlicht von Henry Graves, 1842 Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Der wilde Pass von Siri-Kajoor, aus Der Eingang nach Kabul von Killa-Kazee, aus
Mehr Werke von James Atkinson anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sonnenuntergang über Jalta Sonniger Tag auf dem Lande Der Greifswalder Markt Tulpenfelder mit der Rijnsburg-Windmühle, 1886 Jockey auf einem galoppierenden Pferd, Platte 627 aus Weltkarte Universalis Cosmographia, 1507 Hygieia Schwimmbad Lied der Engel, 1881 Der Unglaube des heiligen Thomas, 1602-03 Selbstbildnis im Pelzrock Tanz aus der Serie Die Künste, 1898 Die Gänse, 1874 Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Seerosen, 1916-19
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sonnenuntergang über Jalta Sonniger Tag auf dem Lande Der Greifswalder Markt Tulpenfelder mit der Rijnsburg-Windmühle, 1886 Jockey auf einem galoppierenden Pferd, Platte 627 aus Weltkarte Universalis Cosmographia, 1507 Hygieia Schwimmbad Lied der Engel, 1881 Der Unglaube des heiligen Thomas, 1602-03 Selbstbildnis im Pelzrock Tanz aus der Serie Die Künste, 1898 Die Gänse, 1874 Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Seerosen, 1916-19
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2707 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.at