support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Ixil-Graburne mit Katzen-Deckel, Nebaj, Guatemala, Spätklassische Periode (900-1200) von Mayan

Ixil-Graburne mit Katzen-Deckel, Nebaj, Guatemala, Spätklassische Periode (900-1200)

(Ixil funerary urn with feline lid, Nebaj, Guatemala, Late Classic Period (900-1200) (polychrome earthenware) (see also 238288))


Mayan

€ 148.93
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  polychrome earthenware  ·  Bild ID: 177091

Kunst der Antike  ·  Fotografien alter Objekte

Ixil-Graburne mit Katzen-Deckel, Nebaj, Guatemala, Spätklassische Periode (900-1200) von Mayan. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
maya · mesoamerikaner · präkolumbianer · mittelamerikaner · stammesangehörige · primitive · keramik · töpferwaren · guatemalteken · artefakte · artefakte · Museo Popol Vuh, Guatemala / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 148.93
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ixil-Graburne mit felinem Deckel, Nebaj, Guatemala, Spätklassik (900-1200) Graburne mit Katzen-Deckel, Guatemala, 550-950 Graburne aus Monte Alban, 100-200 n. Chr. Weihrauchbrenner in Form des Gottes Nappatecuhtli, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, ca. 1500 Graburne, Klassische Periode Weihrauchbrenner in Form des Gottes Tlaloc, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, ca. 1500 Ein Keramikartefakt mit einem gefangenen Mund, gefunden in El Brujo, einem abgelegenen Komplex von Pyramidenruinen der Moche - einer Kultur, die von etwa 100 bis 800 n. Chr. die Nordküste Perus beherrschte. Bei Ausgrabungen im Moche-Tal im Jahr 1899 war de Weihrauchbrenner in Form der Göttin der Landwirtschaft Chicomecoatl, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, ca. 1500 Toniatuh, der Sonnengott, aus dem Tempel des Kreuzes, Palenque, Maya-Klassik-Periode, 5.-10. Jahrhundert Palenque, Räuchergefäß, Spätklassische Periode 600-900 n. Chr. Palenque, Räuchergefäß, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. (Terrakotta) Anthropomorpher Vase Weihrauchbrenner in Form des Gottes Tlaloc, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, ca. 1500 Weihrauchbrenner Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Goldanhänger, der Mitlantecuhtli, den aztekischen Gott der Toten, darstellt, 15. Jahrhundert Graburne, La Lagunita, Frühklassische Periode, 250-550 n. Chr. Bronzener Ho-Weingefäß - Shang-Yin-Dynastie, ca. 1766 bis 1122 v. Chr., 1936 Graburne aus Grab 77, Monte Alban, 100-200 n. Chr. Räuchergefäßdeckel (incensario), Mexiko, 200-650 Vase aus Calakmul, Frühklassische Periode Weihrauchbrenner in Form der Maisgöttin Xilonen, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, um 1500 Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Räuchervase in anthropomorpher Tonform, die eine Figur mit einer Maske des Quetzalvogels darstellt. Aus Purulha, Guatemala. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Gefäß zum Verbrennen von Weihrauch Graburne aus Tapijulapa, Tabasco (Terrakotta) Becher, der eine Gottheit mit Sicán-Augen und Reißzähnen darstellt, 800-1350 n. Chr. Tenochtitlan, Templo Mayor, Azteken, Mexiko-Stadt, Großer Tempel der Azteken, 2010 Deckel eines Räucherbeckens Coatlicue, Späte Postklassische Periode (1300-1521)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ixil-Graburne mit felinem Deckel, Nebaj, Guatemala, Spätklassik (900-1200) Graburne mit Katzen-Deckel, Guatemala, 550-950 Graburne aus Monte Alban, 100-200 n. Chr. Weihrauchbrenner in Form des Gottes Nappatecuhtli, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, ca. 1500 Graburne, Klassische Periode Weihrauchbrenner in Form des Gottes Tlaloc, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, ca. 1500 Ein Keramikartefakt mit einem gefangenen Mund, gefunden in El Brujo, einem abgelegenen Komplex von Pyramidenruinen der Moche - einer Kultur, die von etwa 100 bis 800 n. Chr. die Nordküste Perus beherrschte. Bei Ausgrabungen im Moche-Tal im Jahr 1899 war de Weihrauchbrenner in Form der Göttin der Landwirtschaft Chicomecoatl, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, ca. 1500 Toniatuh, der Sonnengott, aus dem Tempel des Kreuzes, Palenque, Maya-Klassik-Periode, 5.-10. Jahrhundert Palenque, Räuchergefäß, Spätklassische Periode 600-900 n. Chr. Palenque, Räuchergefäß, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. (Terrakotta) Anthropomorpher Vase Weihrauchbrenner in Form des Gottes Tlaloc, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, ca. 1500 Weihrauchbrenner Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Goldanhänger, der Mitlantecuhtli, den aztekischen Gott der Toten, darstellt, 15. Jahrhundert Graburne, La Lagunita, Frühklassische Periode, 250-550 n. Chr. Bronzener Ho-Weingefäß - Shang-Yin-Dynastie, ca. 1766 bis 1122 v. Chr., 1936 Graburne aus Grab 77, Monte Alban, 100-200 n. Chr. Räuchergefäßdeckel (incensario), Mexiko, 200-650 Vase aus Calakmul, Frühklassische Periode Weihrauchbrenner in Form der Maisgöttin Xilonen, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, um 1500 Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Räuchervase in anthropomorpher Tonform, die eine Figur mit einer Maske des Quetzalvogels darstellt. Aus Purulha, Guatemala. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Gefäß zum Verbrennen von Weihrauch Graburne aus Tapijulapa, Tabasco (Terrakotta) Becher, der eine Gottheit mit Sicán-Augen und Reißzähnen darstellt, 800-1350 n. Chr. Tenochtitlan, Templo Mayor, Azteken, Mexiko-Stadt, Großer Tempel der Azteken, 2010 Deckel eines Räucherbeckens Coatlicue, Späte Postklassische Periode (1300-1521)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Mayan

Sonnengott Kinich Ahau, aus dem Staat Campeche, Maya-Zivilisation, 6.-9. Jahrhundert (Stuck) Grabmaske aus Tikal, Peten, Guatemala, Frühklassische Periode (ca. 200-600 n. Chr.) Porträtkopf von Pacal, König von Palenque aus dem Tempel der Inschriften Rekonstruktion der Bonampak-Fresken, die eine Prozession von Musikern zeigen Mosaikmaske, aus Palenque, Chiapas Fresken in Bonampak, Chiapas (Mexiko). Detail (Prozessionsszene). Maya-Zivilisation, 9. Jahrhundert Schädel mit jadebesetzten Zähnen, 1990 Frauenbluse oder Huipil, aus Chichicastenango, El Quiche, Guatemala, 1930er oder 1940er Jahre Mann steht auf einer Schildkröte, Tafel mit Glyphen, aus Tempel XVIII, Palenque, Chiapas, Mexiko, Spätklassische Periode Tikal-Tempel I oder Tempel des Großen Jaguars, 7. bis 8. Jahrhundert Altar 10 von Kaminaljuyu, Guatemala, Maya-Klassik-Periode (600-900 n. Chr.) Opfermesser, aus Nakum, Peten, Guatemala, Spätklassische Periode Totenmaske der Roten Königin von Palenque, Spätklassik Steinskulptur eines alten Mannes, genannt der alte Mann von Copan, Tempel 11
Mehr Werke von Mayan anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Mayan

Sonnengott Kinich Ahau, aus dem Staat Campeche, Maya-Zivilisation, 6.-9. Jahrhundert (Stuck) Grabmaske aus Tikal, Peten, Guatemala, Frühklassische Periode (ca. 200-600 n. Chr.) Porträtkopf von Pacal, König von Palenque aus dem Tempel der Inschriften Rekonstruktion der Bonampak-Fresken, die eine Prozession von Musikern zeigen Mosaikmaske, aus Palenque, Chiapas Fresken in Bonampak, Chiapas (Mexiko). Detail (Prozessionsszene). Maya-Zivilisation, 9. Jahrhundert Schädel mit jadebesetzten Zähnen, 1990 Frauenbluse oder Huipil, aus Chichicastenango, El Quiche, Guatemala, 1930er oder 1940er Jahre Mann steht auf einer Schildkröte, Tafel mit Glyphen, aus Tempel XVIII, Palenque, Chiapas, Mexiko, Spätklassische Periode Tikal-Tempel I oder Tempel des Großen Jaguars, 7. bis 8. Jahrhundert Altar 10 von Kaminaljuyu, Guatemala, Maya-Klassik-Periode (600-900 n. Chr.) Opfermesser, aus Nakum, Peten, Guatemala, Spätklassische Periode Totenmaske der Roten Königin von Palenque, Spätklassik Steinskulptur eines alten Mannes, genannt der alte Mann von Copan, Tempel 11
Mehr Werke von Mayan anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Die Freiheitsstatue auf Bedloe Buddha in Meditation auf dem Naga-König Mucilinda (Detail) Achilles, 1822 Federmäppchen, aus Beni Hasan Jean-Baptiste de Piquet (1729-86) Marquis de Mejanes (1729-86) 1786 Kaiserliche Vase aus Bronze in Fang Hu Form, Qianlong-Periode (1736-96) (Jade) Denkmal für Ferdinando I de Medici, Piazza della SS Annunziata, Florenz, ca. 1602-08 Suzanne im Bad, opaleszierende Glasstatuette Streitkolbenkopf von Narmer Zauberstab in Form einer Uräusschlange, aus Grab 5 des Ramesseums, Theben, Mittleres Reich, 1773-1650 v. Chr. Büste von Charles de Coulomb (1736-1806) Philistäische Keramik mit typischen Farbmustern von Fischen und Vögeln, aus Tel Kasil, Israel, ca. 1099-900 v. Chr. (Keramik) Replik des Zoopraxiskops, entworfen von Eadweard Muybridge, 1880 La République mendiante (Bronze) Achatkamee, mit dem Porträt von Kaiser Claudius (10 v. Chr.-54 n. Chr.), im Hochrelief
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Die Freiheitsstatue auf Bedloe Buddha in Meditation auf dem Naga-König Mucilinda (Detail) Achilles, 1822 Federmäppchen, aus Beni Hasan Jean-Baptiste de Piquet (1729-86) Marquis de Mejanes (1729-86) 1786 Kaiserliche Vase aus Bronze in Fang Hu Form, Qianlong-Periode (1736-96) (Jade) Denkmal für Ferdinando I de Medici, Piazza della SS Annunziata, Florenz, ca. 1602-08 Suzanne im Bad, opaleszierende Glasstatuette Streitkolbenkopf von Narmer Zauberstab in Form einer Uräusschlange, aus Grab 5 des Ramesseums, Theben, Mittleres Reich, 1773-1650 v. Chr. Büste von Charles de Coulomb (1736-1806) Philistäische Keramik mit typischen Farbmustern von Fischen und Vögeln, aus Tel Kasil, Israel, ca. 1099-900 v. Chr. (Keramik) Replik des Zoopraxiskops, entworfen von Eadweard Muybridge, 1880 La République mendiante (Bronze) Achatkamee, mit dem Porträt von Kaiser Claudius (10 v. Chr.-54 n. Chr.), im Hochrelief
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Dame in Gelb, 1899 Plakat für die Hamburg-Amerika Linie Liegender Akt, 1917-18 Das offene Fenster Weltkarte Universalis Cosmographia, 1507 Regen, Dampf und Geschwindigkeit, Die Great Western Railway Neptuns Pferde, 1892 Alte Frau und Junge mit Kerzen Tannenwald I, 1901 Rote Boote, Argenteuil Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815, 1898 Circe bietet Ulysses den Becher an, 1891 Ansicht von Dresden bei Mondschein Der Teppichhändler Thalia, die Muse der Komödie, 1897
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Dame in Gelb, 1899 Plakat für die Hamburg-Amerika Linie Liegender Akt, 1917-18 Das offene Fenster Weltkarte Universalis Cosmographia, 1507 Regen, Dampf und Geschwindigkeit, Die Great Western Railway Neptuns Pferde, 1892 Alte Frau und Junge mit Kerzen Tannenwald I, 1901 Rote Boote, Argenteuil Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815, 1898 Circe bietet Ulysses den Becher an, 1891 Ansicht von Dresden bei Mondschein Der Teppichhändler Thalia, die Muse der Komödie, 1897
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at