support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Siegesstele für König Mesha von Moab in Dibon, Ostjordanien, 842 v. Chr. von Phoenician

Siegesstele für König Mesha von Moab in Dibon, Ostjordanien, 842 v. Chr.

(Victory stele for King Mesha of Moab at Dibon, Eastern Jordan, 842 BC (basalt))


Phoenician

€ 150.5
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
-842  ·  basalt  ·  Bild ID: 162683

Kulturkreise  ·  Morgenland

Siegesstele für König Mesha von Moab in Dibon, Ostjordanien, 842 v. Chr. von Phoenician. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
schreiben · inschrift · hieroglyphen · mesa · moabit · stele du roi moab · sieg über israel · text · basalt · juda · jüdische geschichte · Louvre, Paris, France / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 150.5
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Jahresbericht über die Produktion von Holz und Schilf aus der Stadt Unna, datiert im Jahr 4 der Herrschaft von Bur-sin Tabula Hospitalis Heilige Hochzeitszeremonie zwischen der Fruchtbarkeitsgöttin und König Iddin Dagan der Isin-Dynastie Phönizische Kunst: Kalksteinplatte von Yehaumilk, König von Byblos. Er verehrt die Göttin Baalat, Herrin von Byblos, die die Hathor-Krone trägt. Aus dem Heiligtum der Herrin von Byblos. 4. Jahrhundert v. Chr. Paris, Louvre Museum Tafel mit Keilschrift, die landwirtschaftliche Aufzeichnungen auflistet, ca. 2040 v. Chr. Islamische Kunst: Grabstele von Yusuf I. von Granada (An-Niyar oder An Niyar) (1318-1354) Nasriden-Emir. Alhambra-Museum für hispanisch-muslimische Kunst, Granada, Spanien Der Stein von Rosetta, aus Fort St. Julien, El-Rashid (Rosetta) 196 v. Chr. Beschriftete Platte aus dem Palast von Sargon II in Dur-Sharrukin, Khorsabad, 8. Jahrhundert v. Chr. Sarkophag von Djedhor, Ptolemäische Zeit Alabasterplatte mit Keilschrift, aus der Festung von Sargon II. (oder Sharroukin, König von Assyrien von 722 bis 705 v. Chr.) in Dur Sharrukin (heutiges Khorsabad, Irak) Der Moabitische Stein Stele von Intef, Neues Reich, ca. 1479-1425 v. Chr. Fragment einer römischen Tafel Mashta-Inschrift - Hebräischer Grabstein, gefunden in Aden, Asien, 8. Jahrhundert Phönizische Inschrift aus dem Eshmun-Tempel in Sidon Der Stein von Rosetta, 196 v. Chr. Hethitische Zivilisation: Keilschrifttafel mit dem Ritual des Amihatna, Hohepriester der Göttin Ishara Sarkophag des Wennefer, 380-332 v. Chr. Hethitische Zivilisation: Keilschrifttafel, die das Ritual des Amihatna, Hohepriester der Göttin Ishara, vom Fundort Hattusa (heutiges Bogazkoi) 1650-1200 v. Chr. transkribiert. Archäologisches Museum Istanbul Orientalische Antike: Stele (oder Kudurru, Träger einer Landspende) aus schwarzem Kalkstein, geschnitzt mit Reliefs von König Meli-Shipak II (1186-1172 v. Chr.) zugunsten seines Sohnes Marduk-apla-iddina Navagraha, ca. 950-1000 (Detail) Stele von Umm Muhammad. Ägypten, 230 H./845. Marmor, geschnitzter Dekor. Louvre Museum Hexagonaler Zylinder, beschriftet mit den Annalen von Esarhaddon, König von Assyrien, ca. 676 v. Chr. Siegesstele von Merenptah Phönizische Inschrift über Bodastort, Sohn von Eshmonazar Beschriftete Platte aus dem Palast von Sargon II in Dur-Sharrukin, Khorsabad, 8. Jh. v. Chr. Tafel mit Linear B Inschrift, Terrakotta aus den Archiven des Nestor-Palastes in Pylos (Griechenland), mykenische Zivilisation, ca. 13. Jahrhundert v. Chr. Dioritstele mit dem Gesetzescode von Hammurabi
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Jahresbericht über die Produktion von Holz und Schilf aus der Stadt Unna, datiert im Jahr 4 der Herrschaft von Bur-sin Tabula Hospitalis Heilige Hochzeitszeremonie zwischen der Fruchtbarkeitsgöttin und König Iddin Dagan der Isin-Dynastie Phönizische Kunst: Kalksteinplatte von Yehaumilk, König von Byblos. Er verehrt die Göttin Baalat, Herrin von Byblos, die die Hathor-Krone trägt. Aus dem Heiligtum der Herrin von Byblos. 4. Jahrhundert v. Chr. Paris, Louvre Museum Tafel mit Keilschrift, die landwirtschaftliche Aufzeichnungen auflistet, ca. 2040 v. Chr. Islamische Kunst: Grabstele von Yusuf I. von Granada (An-Niyar oder An Niyar) (1318-1354) Nasriden-Emir. Alhambra-Museum für hispanisch-muslimische Kunst, Granada, Spanien Der Stein von Rosetta, aus Fort St. Julien, El-Rashid (Rosetta) 196 v. Chr. Beschriftete Platte aus dem Palast von Sargon II in Dur-Sharrukin, Khorsabad, 8. Jahrhundert v. Chr. Sarkophag von Djedhor, Ptolemäische Zeit Alabasterplatte mit Keilschrift, aus der Festung von Sargon II. (oder Sharroukin, König von Assyrien von 722 bis 705 v. Chr.) in Dur Sharrukin (heutiges Khorsabad, Irak) Der Moabitische Stein Stele von Intef, Neues Reich, ca. 1479-1425 v. Chr. Fragment einer römischen Tafel Mashta-Inschrift - Hebräischer Grabstein, gefunden in Aden, Asien, 8. Jahrhundert Phönizische Inschrift aus dem Eshmun-Tempel in Sidon Der Stein von Rosetta, 196 v. Chr. Hethitische Zivilisation: Keilschrifttafel mit dem Ritual des Amihatna, Hohepriester der Göttin Ishara Sarkophag des Wennefer, 380-332 v. Chr. Hethitische Zivilisation: Keilschrifttafel, die das Ritual des Amihatna, Hohepriester der Göttin Ishara, vom Fundort Hattusa (heutiges Bogazkoi) 1650-1200 v. Chr. transkribiert. Archäologisches Museum Istanbul Orientalische Antike: Stele (oder Kudurru, Träger einer Landspende) aus schwarzem Kalkstein, geschnitzt mit Reliefs von König Meli-Shipak II (1186-1172 v. Chr.) zugunsten seines Sohnes Marduk-apla-iddina Navagraha, ca. 950-1000 (Detail) Stele von Umm Muhammad. Ägypten, 230 H./845. Marmor, geschnitzter Dekor. Louvre Museum Hexagonaler Zylinder, beschriftet mit den Annalen von Esarhaddon, König von Assyrien, ca. 676 v. Chr. Siegesstele von Merenptah Phönizische Inschrift über Bodastort, Sohn von Eshmonazar Beschriftete Platte aus dem Palast von Sargon II in Dur-Sharrukin, Khorsabad, 8. Jh. v. Chr. Tafel mit Linear B Inschrift, Terrakotta aus den Archiven des Nestor-Palastes in Pylos (Griechenland), mykenische Zivilisation, ca. 13. Jahrhundert v. Chr. Dioritstele mit dem Gesetzescode von Hammurabi
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Phoenician

Phönizische Kunst: Darstellung der Göttin Astarte. Bronzeskulptur aus dem 7. Jahrhundert v. Chr. Aus dem Heiligtum von Carambolo in Spanien Idol des Gottes Baal, aus Ugarit, Syrien Phönizische Kunst: Terrakotta-Statuette, die die Göttin Tanit darstellt. 3.-2. Jahrhundert v. Chr. Statuette einer phönizischen Göttin, von der phönizischen Küste, ca. 700-600 v. Chr. Phönizische Zivilisation: goldene Bronzeschiff von Ksour-es-Saf. 3.-2. Jahrhundert v. Chr. Tunis, Bardo-Museum. Figurine einer weiblichen Tamburinspielerin, aus Shikmona an der Nordküste Israels, 9.-8. Jahrhundert v. Chr. Phönizische Kunst: Zwei goldene Statuetten, links die Göttin Ishtar (Inanna oder Astarte) auf einer Platte, rechts eine Fruchtbarkeitsgöttin mit erhobenen Armen vom Fundort Tink El Beida, Syrien. 15. bis 12. Jahrhundert v. Chr. Paris, Louvre Detail des Schiffssarkophags, aus Sidon Plakette, die eine geflügelte Göttin darstellt, möglicherweise Ishtar, stehend auf zwei Steinböcken, aus Ras Shamra (Ugarit) 3. Jahrtausend v. Chr. Tempel der Obelisken Phönizische Kunst: geschnitzter Elfenbein-Pyxide-Deckel, der eine mykenische Fruchtbarkeitsgöttin zeigt, die Ziegen nährt Kopf eines Prinzen oder einer Prinzessin von Ugarit Phönizische Kunst: Terrakotta-Frauenmaske. Aus Puerta de la Tierra. 4. - 3. Jahrhundert v. Chr. Cádiz, Museo de Cádiz, Spanien Phönizische Zivilisation: Phallisches Amulett aus Knochen. Vom Fundort Puig d Phönizische Kunst: Terrakotta-Maske eines Fauns. Aus Ibiza, Spanien. 3. Jahrhundert v. Chr. Madrid, Museo Arqueologico Nacional
Mehr Werke von Phoenician anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Phoenician

Phönizische Kunst: Darstellung der Göttin Astarte. Bronzeskulptur aus dem 7. Jahrhundert v. Chr. Aus dem Heiligtum von Carambolo in Spanien Idol des Gottes Baal, aus Ugarit, Syrien Phönizische Kunst: Terrakotta-Statuette, die die Göttin Tanit darstellt. 3.-2. Jahrhundert v. Chr. Statuette einer phönizischen Göttin, von der phönizischen Küste, ca. 700-600 v. Chr. Phönizische Zivilisation: goldene Bronzeschiff von Ksour-es-Saf. 3.-2. Jahrhundert v. Chr. Tunis, Bardo-Museum. Figurine einer weiblichen Tamburinspielerin, aus Shikmona an der Nordküste Israels, 9.-8. Jahrhundert v. Chr. Phönizische Kunst: Zwei goldene Statuetten, links die Göttin Ishtar (Inanna oder Astarte) auf einer Platte, rechts eine Fruchtbarkeitsgöttin mit erhobenen Armen vom Fundort Tink El Beida, Syrien. 15. bis 12. Jahrhundert v. Chr. Paris, Louvre Detail des Schiffssarkophags, aus Sidon Plakette, die eine geflügelte Göttin darstellt, möglicherweise Ishtar, stehend auf zwei Steinböcken, aus Ras Shamra (Ugarit) 3. Jahrtausend v. Chr. Tempel der Obelisken Phönizische Kunst: geschnitzter Elfenbein-Pyxide-Deckel, der eine mykenische Fruchtbarkeitsgöttin zeigt, die Ziegen nährt Kopf eines Prinzen oder einer Prinzessin von Ugarit Phönizische Kunst: Terrakotta-Frauenmaske. Aus Puerta de la Tierra. 4. - 3. Jahrhundert v. Chr. Cádiz, Museo de Cádiz, Spanien Phönizische Zivilisation: Phallisches Amulett aus Knochen. Vom Fundort Puig d Phönizische Kunst: Terrakotta-Maske eines Fauns. Aus Ibiza, Spanien. 3. Jahrhundert v. Chr. Madrid, Museo Arqueologico Nacional
Mehr Werke von Phoenician anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Morgenland

Blick unter dem großen Portikus, Philae, aus Ägypten und Nubien, Bd. 1 General Bonaparte mit seinem Militärstab in Ägypten, 1863 Dünen (Beni-Abbes), aus Dessins et Peintures d Der Wellesley Grey Arabian durch die Wüste geführt, um 1810 Kopf des Hafens, Sebastopol, Platte aus Die Schlacht bei den Pyramiden, 21. Juli 1798, 1806 Die Sphinx von Gizeh, 1874 Blick unter dem Portikus des Tempels von Edfu, Oberägypten, Tafel 32 aus Band I von Ägypten und Nubien, gestochen von Louis Haghe, veröffentlicht 1846 Das Leben des heiligen Ludwig (Detail) Ali Cogia Araber beim Gebet Großes Portikus des Tempels von Philae, Nubien, aus Tiriel unterstützt die sterbende Myratana und verflucht seine Söhne, 1786-89 Der Dromos oder die zentrale Halle des Großen Tempels von Amun, Karnak, aus Ägypten und Nubien, Bd. 2 Abendgebet im Westen, 1872
Mehr aus "Morgenland" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Morgenland

Blick unter dem großen Portikus, Philae, aus Ägypten und Nubien, Bd. 1 General Bonaparte mit seinem Militärstab in Ägypten, 1863 Dünen (Beni-Abbes), aus Dessins et Peintures d Der Wellesley Grey Arabian durch die Wüste geführt, um 1810 Kopf des Hafens, Sebastopol, Platte aus Die Schlacht bei den Pyramiden, 21. Juli 1798, 1806 Die Sphinx von Gizeh, 1874 Blick unter dem Portikus des Tempels von Edfu, Oberägypten, Tafel 32 aus Band I von Ägypten und Nubien, gestochen von Louis Haghe, veröffentlicht 1846 Das Leben des heiligen Ludwig (Detail) Ali Cogia Araber beim Gebet Großes Portikus des Tempels von Philae, Nubien, aus Tiriel unterstützt die sterbende Myratana und verflucht seine Söhne, 1786-89 Der Dromos oder die zentrale Halle des Großen Tempels von Amun, Karnak, aus Ägypten und Nubien, Bd. 2 Abendgebet im Westen, 1872
Mehr aus "Morgenland" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Kanonenschuss, ca. 1680 Das Mädchen mit dem Perlenohrring Die Blaue Grotte auf Capri Akzent in Rosa, 1926 Abstraktes Pferd, 1911 Die Nachtwache Ejiri in der Provinz Suruga Schlagt die Weißen mit dem roten Keil Plakat, 1920 Salvator Mundi Die Verkündigung, 1474-75 Traum von Arkadien Sitzende Frau mit gebeugten Knien, 1917 Die schlafende Zigeunerin Seerosen („Gelbes Nirwana“) Der rote Baum
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Kanonenschuss, ca. 1680 Das Mädchen mit dem Perlenohrring Die Blaue Grotte auf Capri Akzent in Rosa, 1926 Abstraktes Pferd, 1911 Die Nachtwache Ejiri in der Provinz Suruga Schlagt die Weißen mit dem roten Keil Plakat, 1920 Salvator Mundi Die Verkündigung, 1474-75 Traum von Arkadien Sitzende Frau mit gebeugten Knien, 1917 Die schlafende Zigeunerin Seerosen („Gelbes Nirwana“) Der rote Baum
Mehr Kunstwerke anzeigen




Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.




Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2747 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.at