support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Ein ruhiger Tag in der Diamant-Batterie, Porträt eines Lancaster 68-Pfünders, 15. Dezember 1854 von William Crimea Simpson

Ein ruhiger Tag in der Diamant-Batterie, Porträt eines Lancaster 68-Pfünders, 15. Dezember 1854

(A quiet day in the Diamond Battery, Portrait of a Lancaster 68 Pounder, 15 December 1854)


William Crimea Simpson

€ 132.59
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  colour lithograph  ·  Bild ID: 107858

Nicht klassifizierte Künstler

Ein ruhiger Tag in der Diamant-Batterie, Porträt eines Lancaster 68-Pfünders, 15. Dezember 1854 von William Crimea Simpson. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
die kampagne auf der krim · der krimkrieg · die kriegsführung · ein ruhiger tag in der diamantbatterie · das porträt eines lancaster 68 pounder · der 15. dezember 1854 · Private Collection / Bridgeman Images · / Look and Learn
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 132.59
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Eine heiße Nacht in den Batterien Sebastopol vom Meer aus Schlacht von Bomarsund, 1854 Eine ruhige Nacht in den Batterien, Greenhill Battery (Major Chapman Die Bombardierung von Alexandria Ein ruhiger Tag in der Diamant-Batterie - Porträt eines Lancaster 68-Pfünders, Krimkrieg 1855-1856 Ein heißer Tag in den Batterien Beschuss der Star of the West von der Batterie von South Carolina auf Morriss Island, 10. Januar 1861 Ein schwerer Tag in den Batterien vor Delhi, 1857, 1901 Russische Schützenstellung Die britische Flotte bombardiert die Häfen von Alexandria, 11. Juli 1882 Sezessionskrieg (1861-1865) oder Amerikanischer Bürgerkrieg - Seeschlacht von Hampton Roads (Virginia) - 8.-9. März Krimkrieg (1853-1856): Die Das Innere des Redan, von seiner linken Seite in Richtung des Salientwinkels, nach Süden blickend US Army, Belagerungs- und Barbette-Kanonen, Fort Haskell Verteidigung von Fort Sumter Schwerer Tag in den Batterien, aus Verteidigung von Fort Sumter, South Carolina Königin Victorias erster Besuch in Schottland: Inspektion von Mons Meg im Edinburgh Castle Innenansicht der Batterie des Merrimac, während des Kampfes mit dem Monitor, veröffentlicht 1862-1865 Die Krupp-Kanone, Die Marinebrigade in Sewastopol, 1850er Jahre Die Hauptbatterie von Fort Sumter Eine Kasematte während der Bombardierung in der Schlacht von Fort Sumter, 12. April Batterie japanischer Belagerungsgeschütze bombardiert Port Arthur, Russisch-Japanischer Krieg Der Angriff auf Fort Sumter Der Krieg in Amerika Soldaten beziehen Stellung in den Ruinen von Nikopolis Illustrationen des Krieges in Amerika, Howlett
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Eine heiße Nacht in den Batterien Sebastopol vom Meer aus Schlacht von Bomarsund, 1854 Eine ruhige Nacht in den Batterien, Greenhill Battery (Major Chapman Die Bombardierung von Alexandria Ein ruhiger Tag in der Diamant-Batterie - Porträt eines Lancaster 68-Pfünders, Krimkrieg 1855-1856 Ein heißer Tag in den Batterien Beschuss der Star of the West von der Batterie von South Carolina auf Morriss Island, 10. Januar 1861 Ein schwerer Tag in den Batterien vor Delhi, 1857, 1901 Russische Schützenstellung Die britische Flotte bombardiert die Häfen von Alexandria, 11. Juli 1882 Sezessionskrieg (1861-1865) oder Amerikanischer Bürgerkrieg - Seeschlacht von Hampton Roads (Virginia) - 8.-9. März Krimkrieg (1853-1856): Die Das Innere des Redan, von seiner linken Seite in Richtung des Salientwinkels, nach Süden blickend US Army, Belagerungs- und Barbette-Kanonen, Fort Haskell Verteidigung von Fort Sumter Schwerer Tag in den Batterien, aus Verteidigung von Fort Sumter, South Carolina Königin Victorias erster Besuch in Schottland: Inspektion von Mons Meg im Edinburgh Castle Innenansicht der Batterie des Merrimac, während des Kampfes mit dem Monitor, veröffentlicht 1862-1865 Die Krupp-Kanone, Die Marinebrigade in Sewastopol, 1850er Jahre Die Hauptbatterie von Fort Sumter Eine Kasematte während der Bombardierung in der Schlacht von Fort Sumter, 12. April Batterie japanischer Belagerungsgeschütze bombardiert Port Arthur, Russisch-Japanischer Krieg Der Angriff auf Fort Sumter Der Krieg in Amerika Soldaten beziehen Stellung in den Ruinen von Nikopolis Illustrationen des Krieges in Amerika, Howlett
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Crimea Simpson

Der Goldene Tempel, Benares, 1862 Der Kaiser von Österreich besteigt die Große Pyramide, Ägypten, 1869 Zweiter Angriff der Wachen, als sie die Zwei-Geschütz-Batterie in der Schlacht von Inkerman zurückeroberten, graviert von Edmond Morin (1824-82) aus The Seat of War in the East - First Series, veröffentlicht von Colnaghi Sebastopol vom Meer (Detail) Kopf des Hafens, Sebastopol, Platte aus Marktszene in Peshawar, aus Der Leuchtturm am Kap Chersonese, Platte aus Krankenhaus in Scutari, Detail von Florence Nightingale (1820-1910) auf der Station, aus Der Kriegsschauplatz im Osten, veröffentlicht von Paul & Dominic Colnaghi & Co., 1856 (Detail) Indigofabrik - Bengalen, aus Vergangene Tage an der persischen Grenze, ein Turkomanenüberfall, der Turm der Zuflucht Nordseite des Hafens von Sebastopol, Platte aus Pheel Khana, oder Elefantenquartiere, Holcars Lager, aus Lager der Dritten Division, Platte aus Felsgeschnittener Tunnel, Pools of Solomon, in der Nähe von Bethlehem, 1872 Lord Raglans Hauptquartier in Khutor-Karagatch, Illustration aus British Battles on Land and Sea, 1915
Mehr Werke von William Crimea Simpson anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Crimea Simpson

Der Goldene Tempel, Benares, 1862 Der Kaiser von Österreich besteigt die Große Pyramide, Ägypten, 1869 Zweiter Angriff der Wachen, als sie die Zwei-Geschütz-Batterie in der Schlacht von Inkerman zurückeroberten, graviert von Edmond Morin (1824-82) aus The Seat of War in the East - First Series, veröffentlicht von Colnaghi Sebastopol vom Meer (Detail) Kopf des Hafens, Sebastopol, Platte aus Marktszene in Peshawar, aus Der Leuchtturm am Kap Chersonese, Platte aus Krankenhaus in Scutari, Detail von Florence Nightingale (1820-1910) auf der Station, aus Der Kriegsschauplatz im Osten, veröffentlicht von Paul & Dominic Colnaghi & Co., 1856 (Detail) Indigofabrik - Bengalen, aus Vergangene Tage an der persischen Grenze, ein Turkomanenüberfall, der Turm der Zuflucht Nordseite des Hafens von Sebastopol, Platte aus Pheel Khana, oder Elefantenquartiere, Holcars Lager, aus Lager der Dritten Division, Platte aus Felsgeschnittener Tunnel, Pools of Solomon, in der Nähe von Bethlehem, 1872 Lord Raglans Hauptquartier in Khutor-Karagatch, Illustration aus British Battles on Land and Sea, 1915
Mehr Werke von William Crimea Simpson anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Baum der Krähen Vier Füchse Sonnenuntergang an der Seine bei Lavacourt, Wintereffekt Hygieia Der Lauf des Imperiums: Der arkadische oder pastorale Zustand Mittag oder Die Siesta, nach Millet, 1890 Liegender Frauenakt auf weißem Kissen Komposition VII Mont Sainte-Victoire Hafen mit der Einschiffung der Königin von Saba An Bord eines Segelschiffs Der Seerosenteich, grüne Reflexionen La Primavera Türkisches Café Terrasse des Cafés an der Place du Forum in Arles am Abend
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Baum der Krähen Vier Füchse Sonnenuntergang an der Seine bei Lavacourt, Wintereffekt Hygieia Der Lauf des Imperiums: Der arkadische oder pastorale Zustand Mittag oder Die Siesta, nach Millet, 1890 Liegender Frauenakt auf weißem Kissen Komposition VII Mont Sainte-Victoire Hafen mit der Einschiffung der Königin von Saba An Bord eines Segelschiffs Der Seerosenteich, grüne Reflexionen La Primavera Türkisches Café Terrasse des Cafés an der Place du Forum in Arles am Abend
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2707 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.at