support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Dann verließ Earl Percy das Leben und nahm den Toten bei der Hand, aus Ballads of Famous Fights, Erstausgabe, 1920 von William Henry Charles Groome

Dann verließ Earl Percy das Leben und nahm den Toten bei der Hand, aus Ballads of Famous Fights, Erstausgabe, 1920

(Then leaving life, Earl Percy took the dead man by the hand, from Ballads of Famous Fights, First Edition, 1920 )


William Henry Charles Groome

€ 137.17
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1920  ·  colour lithograph  ·  Bild ID: 168851

Nicht klassifizierte Künstler  ·  Schlachten

Dann verließ Earl Percy das Leben und nahm den Toten bei der Hand, aus Ballads of Famous Fights, Erstausgabe, 1920 von William Henry Charles Groome. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
ritter · ritter · rüstung · soldat · soldaten · schlachtfeld · schlachtfelder · kniend · schlacht · kämpfe · pferd · pferde · earl percy · henry percy · heinrich iv. · balladen berühmter kämpfe · Schlacht von Otterburn · Private Collection / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 137.17
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Sechster Italienischer Krieg (1521-1526): Tod von Pierre Terrail de Bayard (1476-1524), verwundet durch einen Arkebusenschuss bei Rebec (Italien) im Jahr 1524, Charles de Montpensier, Connétable von Bourbon (1490-1527), stand ihm gegenüber. Illustration Tod von Bayard Tod von Bayard, Illustration aus Hundertjähriger Krieg: „Die Schlacht von Azincourt am 25.10.1415“. König Heinrich V. (1387-1422) betete, bevor er den französischen Truppen gegenüberstand. Die Schlacht von Azincourt: König Heinrich der Fünfte betet vor der Schlacht um den Sieg. Aber Gott sei Dank, es gibt nur wenige meiner Vorfahren, die in ihren Betten gestorben sind Gott für Harry! England und Sankt Georg! (König Heinrich V), aus Die vollständigen Werke von Shakespeare, veröffentlicht von George Harrap & Co Ltd, 1920er Jahre König Heinrich V. (1387-1422) kämpft mit heroischem Mut, Illustration aus Fünfter Italienischer Krieg (1515-1516): die Nacht von Marignan (Italien), zwischen dem 13. und 14. September 1515 "Halt, Kerl, ich bin Heinrich von Winchester, dein König", Illustration aus Schlacht von Castillon, 1453 19. Jahrhundert Die Schlacht von Azincourt, 1415, um 1850 Die Ritter treffen sich im Kampf, Illustration aus Schlacht von Bannockburn Sir Lancelot verbietet Sir Bors, den König zu töten König Franz I. und Chevalier Bayard Siegfried erobert Ludegast William Shakespeares Stück: Henry V Sechster Italienischer Krieg (1521-1526): Schlacht von Pavia (Italien), 24. Februar Die Schlacht von Evesham am 4. August 1265, aus Da ist unser Zeichen! Folgt und unterstützt mich Schlacht von Castillon, 17. Juli 1453, 1838 Die Schlacht von Agincourt Shakespeare, König Heinrich V Die Gendarmerie maskiert Artillerie in der Schlacht von Pavia, Illustration aus Die Rosenkriege, Illustration aus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Sechster Italienischer Krieg (1521-1526): Tod von Pierre Terrail de Bayard (1476-1524), verwundet durch einen Arkebusenschuss bei Rebec (Italien) im Jahr 1524, Charles de Montpensier, Connétable von Bourbon (1490-1527), stand ihm gegenüber. Illustration Tod von Bayard Tod von Bayard, Illustration aus Hundertjähriger Krieg: „Die Schlacht von Azincourt am 25.10.1415“. König Heinrich V. (1387-1422) betete, bevor er den französischen Truppen gegenüberstand. Die Schlacht von Azincourt: König Heinrich der Fünfte betet vor der Schlacht um den Sieg. Aber Gott sei Dank, es gibt nur wenige meiner Vorfahren, die in ihren Betten gestorben sind Gott für Harry! England und Sankt Georg! (König Heinrich V), aus Die vollständigen Werke von Shakespeare, veröffentlicht von George Harrap & Co Ltd, 1920er Jahre König Heinrich V. (1387-1422) kämpft mit heroischem Mut, Illustration aus Fünfter Italienischer Krieg (1515-1516): die Nacht von Marignan (Italien), zwischen dem 13. und 14. September 1515 "Halt, Kerl, ich bin Heinrich von Winchester, dein König", Illustration aus Schlacht von Castillon, 1453 19. Jahrhundert Die Schlacht von Azincourt, 1415, um 1850 Die Ritter treffen sich im Kampf, Illustration aus Schlacht von Bannockburn Sir Lancelot verbietet Sir Bors, den König zu töten König Franz I. und Chevalier Bayard Siegfried erobert Ludegast William Shakespeares Stück: Henry V Sechster Italienischer Krieg (1521-1526): Schlacht von Pavia (Italien), 24. Februar Die Schlacht von Evesham am 4. August 1265, aus Da ist unser Zeichen! Folgt und unterstützt mich Schlacht von Castillon, 17. Juli 1453, 1838 Die Schlacht von Agincourt Shakespeare, König Heinrich V Die Gendarmerie maskiert Artillerie in der Schlacht von Pavia, Illustration aus Die Rosenkriege, Illustration aus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Henry Charles Groome

Er kroch hinter eine Kanone und wurde blasser und blasser, aus Balladen berühmter Kämpfe, Erstausgabe, 1920 Dann verließ Earl Percy das Leben und nahm den Toten bei der Hand, aus Ballads of Famous Fights, Erstausgabe, 1920 Old Jake, der den Bären ritt und sein scharfes Messer hineinstieß Die Begegnung von Jakob und Esau, aus Das Bibelbilderbuch, veröffentlicht von Thomas Nelson, ca. 1950 Barkis ist willig, sagt ihr Unsere Kürassiere haben die Reihen der Verfluchten durchbrochen, Illustration aus Ich sprang über Bord im selben Moment, als Jack ins Meer sprang Ein durchdringender Schrei hallte durch die Wiese Sollte alte Bekanntschaft vergessen werden Begegnung von Jakob und Esau Der Bison scharrte wütend den Boden Mr. Copperfield, bin ich nicht sprunghaft? Er kroch hinter eine Kanone und wurde blass und blasser, Illustration aus Leutnant Harley an der Spitze von vierzig Sikhs und sechzig Kaschmiris stürmte das Haus Illustration für The Gorilla Hunters von R M Ballantyne
Mehr Werke von William Henry Charles Groome anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Henry Charles Groome

Er kroch hinter eine Kanone und wurde blasser und blasser, aus Balladen berühmter Kämpfe, Erstausgabe, 1920 Dann verließ Earl Percy das Leben und nahm den Toten bei der Hand, aus Ballads of Famous Fights, Erstausgabe, 1920 Old Jake, der den Bären ritt und sein scharfes Messer hineinstieß Die Begegnung von Jakob und Esau, aus Das Bibelbilderbuch, veröffentlicht von Thomas Nelson, ca. 1950 Barkis ist willig, sagt ihr Unsere Kürassiere haben die Reihen der Verfluchten durchbrochen, Illustration aus Ich sprang über Bord im selben Moment, als Jack ins Meer sprang Ein durchdringender Schrei hallte durch die Wiese Sollte alte Bekanntschaft vergessen werden Begegnung von Jakob und Esau Der Bison scharrte wütend den Boden Mr. Copperfield, bin ich nicht sprunghaft? Er kroch hinter eine Kanone und wurde blass und blasser, Illustration aus Leutnant Harley an der Spitze von vierzig Sikhs und sechzig Kaschmiris stürmte das Haus Illustration für The Gorilla Hunters von R M Ballantyne
Mehr Werke von William Henry Charles Groome anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Schlachten

Schlacht von Valmy, 20. September 1792, 1835 Die Schlacht an der Somme Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815, 1898 Die Schlacht von Cascina oder Die Badenden, nach Michelangelo Die schottischen Truppen und die alte kaiserliche Garde, Waterloo, 18. Juni 1815 Richelieu (1585-1642) an der Seemauer von La Rochelle, 1881 Schlacht von Lützen (1632) Tragbahren auf dem Schlachtfeld während der Belagerung von Paris Die Einnahme von Malakoff, 8. September 1855 Die 20. leichten Dragoner in der Schlacht von Vimeiro, 21. August 1808 Perseus und Medusa Die Schlacht bei den Pyramiden, 21. Juli 1798 Schlacht von Agincourt; 1415 Angriff der 21. Lanzenreiter in der Schlacht von Omdurman am 2. September 1898, 1899 Schlacht von Bailen
Mehr aus "Schlachten" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Schlachten

Schlacht von Valmy, 20. September 1792, 1835 Die Schlacht an der Somme Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815, 1898 Die Schlacht von Cascina oder Die Badenden, nach Michelangelo Die schottischen Truppen und die alte kaiserliche Garde, Waterloo, 18. Juni 1815 Richelieu (1585-1642) an der Seemauer von La Rochelle, 1881 Schlacht von Lützen (1632) Tragbahren auf dem Schlachtfeld während der Belagerung von Paris Die Einnahme von Malakoff, 8. September 1855 Die 20. leichten Dragoner in der Schlacht von Vimeiro, 21. August 1808 Perseus und Medusa Die Schlacht bei den Pyramiden, 21. Juli 1798 Schlacht von Agincourt; 1415 Angriff der 21. Lanzenreiter in der Schlacht von Omdurman am 2. September 1898, 1899 Schlacht von Bailen
Mehr aus "Schlachten" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Schlemmer, Oskar Blick auf Venedig: Der Dogenpalast, Dogana und ein Teil von San Giorgio, 1841 Illustration zur Göttlichen Komödie von Dante Alighieri Abgrund der Hölle, 1480-1490 Liegender Halbakt (Masturbierend), 1912-13 Der Schrei Himmelsstudie Unter der Welle vor Kanagawa, 1831-34 (Farbholzschnitt) Schwertlilien Polyphon gefasstes Weiß Der Lauf des Imperiums. Die Vollendung des Imperiums, 1836 Blühender Vorgarten Der Schmetterlingsjäger Mädchen am Birkenstamm (auch: Mädchen am Baum) Die Auferstehung Christi, vom rechten Flügel des Isenheimer Altars (Detail) Zwei Reiter am Strand
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Schlemmer, Oskar Blick auf Venedig: Der Dogenpalast, Dogana und ein Teil von San Giorgio, 1841 Illustration zur Göttlichen Komödie von Dante Alighieri Abgrund der Hölle, 1480-1490 Liegender Halbakt (Masturbierend), 1912-13 Der Schrei Himmelsstudie Unter der Welle vor Kanagawa, 1831-34 (Farbholzschnitt) Schwertlilien Polyphon gefasstes Weiß Der Lauf des Imperiums. Die Vollendung des Imperiums, 1836 Blühender Vorgarten Der Schmetterlingsjäger Mädchen am Birkenstamm (auch: Mädchen am Baum) Die Auferstehung Christi, vom rechten Flügel des Isenheimer Altars (Detail) Zwei Reiter am Strand
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at