support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Steinplatte, die König Ashurbanipal I. (668-626 v. Chr.) darstellt von Assyrian

Steinplatte, die König Ashurbanipal I. (668-626 v. Chr.) darstellt

(Stone slab depicting King Ashurbanipal I (668-626 BC) )


Assyrian

€ 138.41
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  stone  ·  Bild ID: 147617

Kulturkreise  ·  Fotografien alter Objekte

Steinplatte, die König Ashurbanipal I. (668-626 v. Chr.) darstellt von Assyrian. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
profil · geflügelt · soldat · jäger · gelehrter · assurbanipal · Magdalen College, Oxford, UK / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 138.41
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ein schützender assyrischer Genie Geflügelter Genie, aus dem Nordwestpalast (Raum L), Nimrud, Assyrien, ca. 883-859 v. Chr. Relief, das einen geflügelten Genie darstellt, aus dem Palast in Nimrud (Kalah) Relief aus dem Palast von Ashurnasirpal II in Kalhu, Nimrud, 9. Jahrhundert v. Chr. Relieftafel Orientalische Altertümer: Detail eines Alabasterreliefs, das einen Schutzgeist mit einem menschlichen Körper und einem Adlerkopf darstellt, aus dem Palast von Sargon II., König von Assyrien in Dur-Sharrukin (heutiges Khorsabad, Mesopotamien, Irak) Assyrisches Relief einer geflügelten Figur Assyrische Schleuderer, Palast von Sennacherib, Ninive Relief mit geflügeltem Genius, 883-59 v. Chr. (Alabaster) Relief eines geflügelten Genius, Herrschaft von Ashurnasirpal, ca. 883-859 v. Chr. Salutierender Schutzgeist, 883-859 v. Chr. Salutierender Schutzgeist, 883-859 v. Chr. Adlerköpfige geflügelte Figur, 875-60 v. Chr. (Gips) Relieftafel einer geflügelten, adlerköpfigen übernatürlichen Figur, ca. 883-59 v. Chr. Relief, das Sargon II (721-705 v. Chr.) oder einen Priester zeigt, der eine Opfergazelle trägt, aus dem Palast von Sargon II in Khorsabad, Irak Detail eines Alabasterreliefs, das einen schützenden geflügelten Genie darstellt, aus dem Palast von Sargon II. (Dur Sharrukin), König von Assyrien in Khorsabad, Irak. 722-705 v. Chr. Möbelplakette mit einem männlichen Figur, der einen Baum greift, ca. 8. Jahrhundert v. Chr. Geflügelter Mann mit einem Löwenkörper, Detail eines Reliefs von der Nordtreppe des Tripylon, ca. 470 v. Chr. Adda-Hamiti-Inshushinak, König von Elam, Basrelief auf Stele, Kalkstein, aus Susa, Iran Relieftafel einer übernatürlichen Figur, ca. 883-59 v. Chr. (Gipsalabaster) Relief Priester mit einem Zweig des Granatapfelbaums, 722-705 v. Chr. Orthostat, der einen Soldaten aus dem Palast von Kapara, König von Guzama, Tell Halaf, Syrien darstellt Relieftafel einer geflügelten, adlerköpfigen übernatürlichen Figur, ca. 883-59 v. Chr. (Gipsalabaster) Assyrische Schleuderer, Palast von Sennacherib, Ninive Geflügelter Genie, der den heiligen Baum verehrt, aus dem Palast in Nimrud Relief, das einen geflügelten Genie darstellt, aus dem Palast von Sargon II in Khorsabad, Irak Assurbanipal in der Schlacht von Til-Tuba, 650-620 v. Chr.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ein schützender assyrischer Genie Geflügelter Genie, aus dem Nordwestpalast (Raum L), Nimrud, Assyrien, ca. 883-859 v. Chr. Relief, das einen geflügelten Genie darstellt, aus dem Palast in Nimrud (Kalah) Relief aus dem Palast von Ashurnasirpal II in Kalhu, Nimrud, 9. Jahrhundert v. Chr. Relieftafel Orientalische Altertümer: Detail eines Alabasterreliefs, das einen Schutzgeist mit einem menschlichen Körper und einem Adlerkopf darstellt, aus dem Palast von Sargon II., König von Assyrien in Dur-Sharrukin (heutiges Khorsabad, Mesopotamien, Irak) Assyrisches Relief einer geflügelten Figur Assyrische Schleuderer, Palast von Sennacherib, Ninive Relief mit geflügeltem Genius, 883-59 v. Chr. (Alabaster) Relief eines geflügelten Genius, Herrschaft von Ashurnasirpal, ca. 883-859 v. Chr. Salutierender Schutzgeist, 883-859 v. Chr. Salutierender Schutzgeist, 883-859 v. Chr. Adlerköpfige geflügelte Figur, 875-60 v. Chr. (Gips) Relieftafel einer geflügelten, adlerköpfigen übernatürlichen Figur, ca. 883-59 v. Chr. Relief, das Sargon II (721-705 v. Chr.) oder einen Priester zeigt, der eine Opfergazelle trägt, aus dem Palast von Sargon II in Khorsabad, Irak Detail eines Alabasterreliefs, das einen schützenden geflügelten Genie darstellt, aus dem Palast von Sargon II. (Dur Sharrukin), König von Assyrien in Khorsabad, Irak. 722-705 v. Chr. Möbelplakette mit einem männlichen Figur, der einen Baum greift, ca. 8. Jahrhundert v. Chr. Geflügelter Mann mit einem Löwenkörper, Detail eines Reliefs von der Nordtreppe des Tripylon, ca. 470 v. Chr. Adda-Hamiti-Inshushinak, König von Elam, Basrelief auf Stele, Kalkstein, aus Susa, Iran Relieftafel einer übernatürlichen Figur, ca. 883-59 v. Chr. (Gipsalabaster) Relief Priester mit einem Zweig des Granatapfelbaums, 722-705 v. Chr. Orthostat, der einen Soldaten aus dem Palast von Kapara, König von Guzama, Tell Halaf, Syrien darstellt Relieftafel einer geflügelten, adlerköpfigen übernatürlichen Figur, ca. 883-59 v. Chr. (Gipsalabaster) Assyrische Schleuderer, Palast von Sennacherib, Ninive Geflügelter Genie, der den heiligen Baum verehrt, aus dem Palast in Nimrud Relief, das einen geflügelten Genie darstellt, aus dem Palast von Sargon II in Khorsabad, Irak Assurbanipal in der Schlacht von Til-Tuba, 650-620 v. Chr.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Assyrian

Statuette von Pazuzu, einem assyrischen Winddämon Geflügelter Genie (Detail) König Ashurnasirpal II. bei einer königlichen Löwenjagd, 650-620 v. Chr. Fries, der einen geflügelten Geist, einen Sargon oder Priester, der eine Gazelle trägt, und einen Verehrer, der einen Mohnstängel trägt, darstellt, aus dem Palast von Sargon I, Khorsabad, Irak Relief, das Gilgamesch zwischen zwei Stiermenschen zeigt, die eine geflügelte Sonnenscheibe stützen, aus Tell-Halaf, Syrisch-Aramäisch Detail von König Sargon II. von Assyrien aus dem Palast von König Sargon in Khorsabad, ca. 716-713 v. Chr. Das Ischtar-Tor, Babylon. Relief eines Stiers Fries der Bogenschützen aus dem Palast von Darius I. in Susa, ca. 510-500 v. Chr. Verwundete Löwin, Detail eines Reliefs, das Ashurbanipal II beim Löwenjagen zeigt, aus dem Palast von Ashurbanipal II, Nimrud, Irak, Neuassyrisch, 668-627 v. Chr. Relief eines geflügelten Genius, Herrschaft von Ashurnasirpal, ca. 883-859 v. Chr. Relief mit zwei Figuren von Ashurnasirpal, geflügelten mythologischen Wesen und dem Gott Ashur, vor dem Baum des Lebens, 885-860 v. Chr. Die babylonische Weltkarte, ca. 510-500 v. Chr. Szene von Ashurbanipal auf der Jagd, aus den Königspalästen von Ninive, um 645 v. Chr. (Steinrelief) Relief, das den Streitwagen von König Assurbanipal und elamitische Gefangene darstellt, Episoden der Elam-Kampagne, aus dem Palast von Assurbanipal in Ninive, ca. 645 v. Chr. (gipsartiger Alabaster) Held Gilgamesch bezwingt einen Löwen
Mehr Werke von Assyrian anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Assyrian

Statuette von Pazuzu, einem assyrischen Winddämon Geflügelter Genie (Detail) König Ashurnasirpal II. bei einer königlichen Löwenjagd, 650-620 v. Chr. Fries, der einen geflügelten Geist, einen Sargon oder Priester, der eine Gazelle trägt, und einen Verehrer, der einen Mohnstängel trägt, darstellt, aus dem Palast von Sargon I, Khorsabad, Irak Relief, das Gilgamesch zwischen zwei Stiermenschen zeigt, die eine geflügelte Sonnenscheibe stützen, aus Tell-Halaf, Syrisch-Aramäisch Detail von König Sargon II. von Assyrien aus dem Palast von König Sargon in Khorsabad, ca. 716-713 v. Chr. Das Ischtar-Tor, Babylon. Relief eines Stiers Fries der Bogenschützen aus dem Palast von Darius I. in Susa, ca. 510-500 v. Chr. Verwundete Löwin, Detail eines Reliefs, das Ashurbanipal II beim Löwenjagen zeigt, aus dem Palast von Ashurbanipal II, Nimrud, Irak, Neuassyrisch, 668-627 v. Chr. Relief eines geflügelten Genius, Herrschaft von Ashurnasirpal, ca. 883-859 v. Chr. Relief mit zwei Figuren von Ashurnasirpal, geflügelten mythologischen Wesen und dem Gott Ashur, vor dem Baum des Lebens, 885-860 v. Chr. Die babylonische Weltkarte, ca. 510-500 v. Chr. Szene von Ashurbanipal auf der Jagd, aus den Königspalästen von Ninive, um 645 v. Chr. (Steinrelief) Relief, das den Streitwagen von König Assurbanipal und elamitische Gefangene darstellt, Episoden der Elam-Kampagne, aus dem Palast von Assurbanipal in Ninive, ca. 645 v. Chr. (gipsartiger Alabaster) Held Gilgamesch bezwingt einen Löwen
Mehr Werke von Assyrian anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Überreste von Säulen in der Hypostylhalle des Totentempels von Ramses III. (ca. 1184-1153 v. Chr.) Neues Reich Modellpferde, ca. 2000 v. Chr. Eine Wappenschnupftabakdose (Porzellan) Rentiere, aus Cape Dorset (Walknochen) Eine Miserikordie, die das Pferd von Sir Yvain zeigt, das gefangen ist, als das Fallgatter eines aufwendigen Burgtors gesenkt wird, New College Chapel, Oxford, spätes 14. Jahrhundert Pylon-Pektorale verziert mit dem Geier von Oberägypten, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-52 v. Chr.) Neues Reich Porträt eines unbekannten Mannes, 28 Jahre alt, 1582 Porträtbüste von Marcus Aurelius (121-180 n. Chr.) Venus, auch bekannt als Venus überrascht in ihrem Bad, 1829 (Marmor) Terrine mit schwarzem Druckdesign, ca. 1820 Sturz am Eingang zur Kapelle der Hathor, Totentempel von Hatschepsut, Neues Reich, ca. 1552-1296 v. Chr. Münze von Antigonus II. Mattathias, ca. 40-37 v. Chr. Giuseppe Verdi Statuette der Venus mit Priapus (Marmor) Die Innenseite der Rückplatte einer Tischuhr, ca. 1660
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Überreste von Säulen in der Hypostylhalle des Totentempels von Ramses III. (ca. 1184-1153 v. Chr.) Neues Reich Modellpferde, ca. 2000 v. Chr. Eine Wappenschnupftabakdose (Porzellan) Rentiere, aus Cape Dorset (Walknochen) Eine Miserikordie, die das Pferd von Sir Yvain zeigt, das gefangen ist, als das Fallgatter eines aufwendigen Burgtors gesenkt wird, New College Chapel, Oxford, spätes 14. Jahrhundert Pylon-Pektorale verziert mit dem Geier von Oberägypten, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-52 v. Chr.) Neues Reich Porträt eines unbekannten Mannes, 28 Jahre alt, 1582 Porträtbüste von Marcus Aurelius (121-180 n. Chr.) Venus, auch bekannt als Venus überrascht in ihrem Bad, 1829 (Marmor) Terrine mit schwarzem Druckdesign, ca. 1820 Sturz am Eingang zur Kapelle der Hathor, Totentempel von Hatschepsut, Neues Reich, ca. 1552-1296 v. Chr. Münze von Antigonus II. Mattathias, ca. 40-37 v. Chr. Giuseppe Verdi Statuette der Venus mit Priapus (Marmor) Die Innenseite der Rückplatte einer Tischuhr, ca. 1660
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Landschaftsszene aus Thanatopsis, 1850 Engel Musiker Iseh im Morgenlicht Kopf einer jungen Frau mit zerzaustem Haar oder, Leda Zwei Männer betrachten den Mond Olivenbäume mit gelbem Himmel und Sonne Zarte Spannung Nr. 85, 1923 Frau in Tehuantepec, Mexiko, 1929 Weit, weit entfernt schimmerte der Soria Moria Palast wie Gold Konstruktion Stehender weiblicher Akt mit blauem Tuch Bauerngarten mit Sonnenblumen, 1905-1906 Aquarell Nr. 326 Rapallo, Blick auf Portofino Schloss und Sonne
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Landschaftsszene aus Thanatopsis, 1850 Engel Musiker Iseh im Morgenlicht Kopf einer jungen Frau mit zerzaustem Haar oder, Leda Zwei Männer betrachten den Mond Olivenbäume mit gelbem Himmel und Sonne Zarte Spannung Nr. 85, 1923 Frau in Tehuantepec, Mexiko, 1929 Weit, weit entfernt schimmerte der Soria Moria Palast wie Gold Konstruktion Stehender weiblicher Akt mit blauem Tuch Bauerngarten mit Sonnenblumen, 1905-1906 Aquarell Nr. 326 Rapallo, Blick auf Portofino Schloss und Sonne
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2746 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.at