support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Studie für .1201 - Illustration für Oliver Goldsmith von Edwin Austin Abbey

Studie für .1201 - Illustration für Oliver Goldsmith

(Study for .1201 - illustration for Oliver Goldsmith)


Edwin Austin Abbey

€ 132.06
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Pencil, Brown wove  ·  Bild ID: 1358661

Illustration

Studie für .1201 - Illustration für Oliver Goldsmith von Edwin Austin Abbey. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Yale University Art Gallery
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 132.06
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Pferde und Wagen (Das Picknick-Ausflug) Studie für "Das Wrack" Zweispänner mit Fahrer, der Kutsche zieht (recto); Skizzen von sich bückenden Frauen (verso) Verbrennen von Quecken Zweirädriger Karren mit Vorspann Zeichnung, Joch von Ochsen, 1879 Kutsche gezogen von vier galoppierenden Pferden Ochsenfuhrwerk Albumzeichnung Paar in einem von einem Pferd gezogenen Schlitten Ohne Titel (Pferdekarren) Die Rennen von Deauville Les Courses de Deauville Passagiere für den Rhein-Dampfer verso, zweites oder drittes Viertel des 19. Jahrhunderts Händlerwagen Postkutsche von fünf Pferden gezogen und andere Skizzen Heuarbeiter Männer zu Pferd Vorbereitende Studie für Kutsche und Pferde (Tusche und Bleistiftzeichnung auf Papier) Scharmützel mit einem Wagenzug Scharmützel mit einem Wagenzug [verso], 1864 Versorgungszug und Maultiere Versorgungstransport und Maultiere (verso) Blatt mit Skizzen Ohne Titel Passagiere für den Rhein-Dampfer (verso) Pax triumphans. Dänemarks Genius mit einem Merkurstab in der Hand stoppt die Kriegsgöttin Biga Landschaft mit blattlosen Bäumen und einem Arbeitswagen Unidentifizierte Illustration für Oliver Goldsmith
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Pferde und Wagen (Das Picknick-Ausflug) Studie für "Das Wrack" Zweispänner mit Fahrer, der Kutsche zieht (recto); Skizzen von sich bückenden Frauen (verso) Verbrennen von Quecken Zweirädriger Karren mit Vorspann Zeichnung, Joch von Ochsen, 1879 Kutsche gezogen von vier galoppierenden Pferden Ochsenfuhrwerk Albumzeichnung Paar in einem von einem Pferd gezogenen Schlitten Ohne Titel (Pferdekarren) Die Rennen von Deauville Les Courses de Deauville Passagiere für den Rhein-Dampfer verso, zweites oder drittes Viertel des 19. Jahrhunderts Händlerwagen Postkutsche von fünf Pferden gezogen und andere Skizzen Heuarbeiter Männer zu Pferd Vorbereitende Studie für Kutsche und Pferde (Tusche und Bleistiftzeichnung auf Papier) Scharmützel mit einem Wagenzug Scharmützel mit einem Wagenzug [verso], 1864 Versorgungszug und Maultiere Versorgungstransport und Maultiere (verso) Blatt mit Skizzen Ohne Titel Passagiere für den Rhein-Dampfer (verso) Pax triumphans. Dänemarks Genius mit einem Merkurstab in der Hand stoppt die Kriegsgöttin Biga Landschaft mit blattlosen Bäumen und einem Arbeitswagen Unidentifizierte Illustration für Oliver Goldsmith
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Edwin Austin Abbey

Wer ist Sylvia, was ist sie, dass alle Hirten sie loben, ca. 1896-99 Karikatur eines jungen Mädchens Skizze eines männlichen Aktes (Studienzeichnung) Falstaff Wer ist Sylvia? Was ist sie, dass alle Hirten sie loben?, ca. 1896-99 Petruchio neckt Katharina (Studie) - Akt II, Szene I, Der Widerspenstigen Zähmung Die Königin in "Wer ist Sylvia? Was ist sie, dass alle Hirten sie loben?" Narr, Kostümentwurf für Henry Irving Kreuzfahrer sichten Jerusalem Der Tod von Mercutio - Akt III, Szene I, Romeo und Julia Gruppe von Menschen in einem offenen Wagen - (unidentifizierte Illustration) Kreuzfahrer sichten Jerusalem, 1901 Goneril und Regan in König Lear Akt I Szene I, 1902
Mehr Werke von Edwin Austin Abbey anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Edwin Austin Abbey

Wer ist Sylvia, was ist sie, dass alle Hirten sie loben, ca. 1896-99 Karikatur eines jungen Mädchens Skizze eines männlichen Aktes (Studienzeichnung) Falstaff Wer ist Sylvia? Was ist sie, dass alle Hirten sie loben?, ca. 1896-99 Petruchio neckt Katharina (Studie) - Akt II, Szene I, Der Widerspenstigen Zähmung Die Königin in "Wer ist Sylvia? Was ist sie, dass alle Hirten sie loben?" Narr, Kostümentwurf für Henry Irving Kreuzfahrer sichten Jerusalem Der Tod von Mercutio - Akt III, Szene I, Romeo und Julia Gruppe von Menschen in einem offenen Wagen - (unidentifizierte Illustration) Kreuzfahrer sichten Jerusalem, 1901 Goneril und Regan in König Lear Akt I Szene I, 1902
Mehr Werke von Edwin Austin Abbey anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Aufstieg in das himmlische Paradies Nach dem Bad, 1890 Straße bei La Cavée, Pourville Schwertlilien Sonnenlicht im blauen Zimmer Die japanische Brücke Grenzen der Vernunft, 1927 Der Garten der Lüste, mittlere Tafel, ca. 1500 Der Blaue Rigi: Vierwaldstättersee - Sonnenaufgang, 1842 Liegender weiblicher Akt Das Blaue Zimmer Der Mittag Engel bringt das Gewünschte Die Saporoger Kosaken schreiben einen Brief an den türkischen Sultan, 1890-91 Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Aufstieg in das himmlische Paradies Nach dem Bad, 1890 Straße bei La Cavée, Pourville Schwertlilien Sonnenlicht im blauen Zimmer Die japanische Brücke Grenzen der Vernunft, 1927 Der Garten der Lüste, mittlere Tafel, ca. 1500 Der Blaue Rigi: Vierwaldstättersee - Sonnenaufgang, 1842 Liegender weiblicher Akt Das Blaue Zimmer Der Mittag Engel bringt das Gewünschte Die Saporoger Kosaken schreiben einen Brief an den türkischen Sultan, 1890-91 Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2707 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.at