support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Attische Amphora, Spätgeometrische II B Periode (ca. 720-700 v. Chr.) von Greek

Attische Amphora, Spätgeometrische II B Periode (ca. 720-700 v. Chr.)

(Attic amphora, Late Geometric II B Period (c.720-700 BC) (painted clay) (see also 346645))


Greek

€ 150.66
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  ceramic  ·  Bild ID: 147296

Kunst der Antike  ·  Fotografien alter Objekte

Attische Amphora, Spätgeometrische II B Periode (ca. 720-700 v. Chr.) von Greek. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
streitwagen · streitwagen · prozession · fahrer · fahrer · fahren · wagenlenker · wagenlenker · zügel · muster · motiv · dekorativ · gefäß · krieger · krieger · geometrische bänder · band · tier · soldaten · soldat · pferd · pferde · keramik · vase · Beerdigung · Louvre, Paris, France / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 150.66
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Attische Amphore mit Trauerszene, Spätgeometrische Periode (ca. 900-720 v. Chr.) Attische schwarzfigurige Halsamphore, die Athena in einer Quadriga darstellt, 530-530 v. Chr. Attische schwarzfigurige Amphora, die einen Wagen zeigt, 520-500 v. Chr. (Ton) Attische schwarzfigurige Amphore, dekoriert mit Tieren, Pferden und Reitern und fantastischen Tieren Terrakotta-Halsamphore, ca. 650 v. Chr. Attische Amphore, Spät-Geometrische II B Periode (720-700 v. Chr.) Kelebe oder Säulenkrater, von dem Asciano-Maler, der ein junges Mädchen zeigt, das ein Flabellum (Fächer) erhält. Rotfigurige Keramik aus Grab 3 von Poggio Pinci, Asciano (Toskana). Etruskische Zivilisation, 4. Jahrhundert v. Chr. Attische schwarzfigurige Amphore mit Darstellung von kämpfenden Kriegern und fantastischen Tieren Rotfiguriger Volutenkrater, der die Schlacht der Griechen und Amazonen darstellt, apulisch Korinthische Amphore, ca. 600 v. Chr. Die Civita Castellana, Falerii, Volutenkrater (Vase zum Mischen von Wein und Wasser) Attische Amphore, Spätgeometrische II B Periode (ca. 720-700 v. Chr.) (bemalter Ton) (Detail) Rotfigurige Keramik, attische Krater mit Szenen der kalydonischen Eberjagd und Kampf zwischen Kentauren, aus der etruskischen Nekropole von Spina, Region Emilia-Romagna, Italien Athenische attische schwarzfigurige Amphore, Lydos zugeschrieben, mit Theseus, der den Minotaurus tötet, 550-40 v. Chr. Keramische Hydrie mit schwarzen Figuren, genannt Caere. Vorderseite: Hirschjagd Rückseite: zwei Stiere galoppieren in entgegengesetzte Richtung. Ca. 540-530 v. Chr. Paris, Louvre Etruskische Zivilisation: Terrakotta-Krater mit Voluten, der Aurora auf ihrem Wagen darstellt, 360-340 v. Chr., aus Cerveteri, Italien Lageramphore mit birnenförmigem Körper, verziert mit einem Fries von Tieren, Guilloche-Rändern und Registern mit Punktmuster, etruskisch-korinthisch, spätes 7. Jahrhundert v. Chr. Hydra zeigt die Abreise eines Kriegers, korinthischer Stil (Keramik) Griechische attische Krater, geometrische Periode (Terrakotta) Attische schwarzfigurige Halsamphora mit Herakles, der einen Zentauren verfolgt, ca. 530 v. Chr. Attische schwarzfigurige Amphora mit Dionysos und Ariadne, 540-30 v. Chr. Hydria, Jagdszene, archaisch-griechisch, schwarzfigurige etruskisch-ionische Periode, ca. 540-530 v. Chr. Attische schwarzfigurige Amphore mit Szenen aus dem Trojanischen Krieg Euböische schwarzfigurige Halsamphore mit der Darstellung des Parisurteils, ca. 570-60 (Terrakotta) Lebes mit geometrischem Muster, aus Milos, um 720 v. Chr. Attische schwarze Figur Amphora, die Dionysos auf einem Maultier und zwei Silenen darstellt, ca. 510 v. Chr. Krater der Morgenröte aus Falerii Rotfiguriger Krater darstellend ein Gespräch zwischen einem Epheben und einer Frau im Himation, aus Böotien
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Attische Amphore mit Trauerszene, Spätgeometrische Periode (ca. 900-720 v. Chr.) Attische schwarzfigurige Halsamphore, die Athena in einer Quadriga darstellt, 530-530 v. Chr. Attische schwarzfigurige Amphora, die einen Wagen zeigt, 520-500 v. Chr. (Ton) Attische schwarzfigurige Amphore, dekoriert mit Tieren, Pferden und Reitern und fantastischen Tieren Terrakotta-Halsamphore, ca. 650 v. Chr. Attische Amphore, Spät-Geometrische II B Periode (720-700 v. Chr.) Kelebe oder Säulenkrater, von dem Asciano-Maler, der ein junges Mädchen zeigt, das ein Flabellum (Fächer) erhält. Rotfigurige Keramik aus Grab 3 von Poggio Pinci, Asciano (Toskana). Etruskische Zivilisation, 4. Jahrhundert v. Chr. Attische schwarzfigurige Amphore mit Darstellung von kämpfenden Kriegern und fantastischen Tieren Rotfiguriger Volutenkrater, der die Schlacht der Griechen und Amazonen darstellt, apulisch Korinthische Amphore, ca. 600 v. Chr. Die Civita Castellana, Falerii, Volutenkrater (Vase zum Mischen von Wein und Wasser) Attische Amphore, Spätgeometrische II B Periode (ca. 720-700 v. Chr.) (bemalter Ton) (Detail) Rotfigurige Keramik, attische Krater mit Szenen der kalydonischen Eberjagd und Kampf zwischen Kentauren, aus der etruskischen Nekropole von Spina, Region Emilia-Romagna, Italien Athenische attische schwarzfigurige Amphore, Lydos zugeschrieben, mit Theseus, der den Minotaurus tötet, 550-40 v. Chr. Keramische Hydrie mit schwarzen Figuren, genannt Caere. Vorderseite: Hirschjagd Rückseite: zwei Stiere galoppieren in entgegengesetzte Richtung. Ca. 540-530 v. Chr. Paris, Louvre Etruskische Zivilisation: Terrakotta-Krater mit Voluten, der Aurora auf ihrem Wagen darstellt, 360-340 v. Chr., aus Cerveteri, Italien Lageramphore mit birnenförmigem Körper, verziert mit einem Fries von Tieren, Guilloche-Rändern und Registern mit Punktmuster, etruskisch-korinthisch, spätes 7. Jahrhundert v. Chr. Hydra zeigt die Abreise eines Kriegers, korinthischer Stil (Keramik) Griechische attische Krater, geometrische Periode (Terrakotta) Attische schwarzfigurige Halsamphora mit Herakles, der einen Zentauren verfolgt, ca. 530 v. Chr. Attische schwarzfigurige Amphora mit Dionysos und Ariadne, 540-30 v. Chr. Hydria, Jagdszene, archaisch-griechisch, schwarzfigurige etruskisch-ionische Periode, ca. 540-530 v. Chr. Attische schwarzfigurige Amphore mit Szenen aus dem Trojanischen Krieg Euböische schwarzfigurige Halsamphore mit der Darstellung des Parisurteils, ca. 570-60 (Terrakotta) Lebes mit geometrischem Muster, aus Milos, um 720 v. Chr. Attische schwarze Figur Amphora, die Dionysos auf einem Maultier und zwei Silenen darstellt, ca. 510 v. Chr. Krater der Morgenröte aus Falerii Rotfiguriger Krater darstellend ein Gespräch zwischen einem Epheben und einer Frau im Himation, aus Böotien
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Greek

Anavysos Kouros, Grabstatue von Kroisos, ca. 530-520 v. Chr. Athena Nike, die ihre Sandale anpasst, um 420 v. Chr. Nike von Samothrake Griechische Kunst: Reiterfries des Parthenon Büste des Perikles (ca. 490-429 v. Chr.) Schwarzfigurige Panathenäische Preisamphore, Darstellung von zwei Boxern, einem Trainer und Olympias, Attisch, Griechisch, 340-339 v. Chr. Relief der trauernden Athena, ca. 460 (Marmor) Magna Graecia: Metope mit Artemis und Aktäon, Steinrelief, 5. Jahrhundert v. Chr. Kylix-Schale mit Darstellung von Athleten und Symposiasten, ca. 480 v. Chr. Detail des Delphi-Wagenlenkers, ca. 470 v. Chr. Griechische Antike: der Abschied von Orpheus von Eurydike, die Hermes zurück in die Unterwelt bringt. Die Inschrift mit den Namen Zethus, Antiope und Amphion stammt aus der Renaissance. Niedriges Marmorrelief. 480-323 v. Chr. Symposionsszene (Detail), ca. 480-490 v. Chr. Herakles kämpft gegen Geryon Büste des Epikur (341-270 v. Chr.) Seite des Evangeliums von Johannes (Codex Sinaiticus)
Mehr Werke von Greek anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Greek

Anavysos Kouros, Grabstatue von Kroisos, ca. 530-520 v. Chr. Athena Nike, die ihre Sandale anpasst, um 420 v. Chr. Nike von Samothrake Griechische Kunst: Reiterfries des Parthenon Büste des Perikles (ca. 490-429 v. Chr.) Schwarzfigurige Panathenäische Preisamphore, Darstellung von zwei Boxern, einem Trainer und Olympias, Attisch, Griechisch, 340-339 v. Chr. Relief der trauernden Athena, ca. 460 (Marmor) Magna Graecia: Metope mit Artemis und Aktäon, Steinrelief, 5. Jahrhundert v. Chr. Kylix-Schale mit Darstellung von Athleten und Symposiasten, ca. 480 v. Chr. Detail des Delphi-Wagenlenkers, ca. 470 v. Chr. Griechische Antike: der Abschied von Orpheus von Eurydike, die Hermes zurück in die Unterwelt bringt. Die Inschrift mit den Namen Zethus, Antiope und Amphion stammt aus der Renaissance. Niedriges Marmorrelief. 480-323 v. Chr. Symposionsszene (Detail), ca. 480-490 v. Chr. Herakles kämpft gegen Geryon Büste des Epikur (341-270 v. Chr.) Seite des Evangeliums von Johannes (Codex Sinaiticus)
Mehr Werke von Greek anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Chinesische Opferschale, mit eingravierten Linien, um das Auslaufen der Farbe zu verhindern, Tang-Dynastie, 618-906 Statue von Raherka und Meresankh, Altes Reich Apothekerkrüge, Delft Papyrusglätter, aus dem Grab von Tutanchamun, Neues Reich Helm mit eingravierter Verzierung, aus einem Grab in Berru, Marne (Bronze) Detail der Kreuzigung, auf der Kanzel in der Kirche Sant Marketerie-Kommode, eines von einem Paar, furniert mit Tulpenholz und Königsholz, Louis XV Periode, von Bernard van Risenburgh und vergoldete Kaminuhr, Le Roy, 1715 Attische schwarzfigurige Amphore mit Szenen aus dem Trojanischen Krieg (Detail) Das Gehwerk einer Tischuhr, ca. 1660 Der Schreiber Unsou überwacht die Arbeiter auf den Feldern, aus dem Grab von Unsou, Ost-Theben Madonna der Barmherzigkeit Profilporträt von John Everett Millais, ca. 1854 David, 1408 (Marmor) (Detail) Porträt von John Haslett M.D., ca. 1822 Marcellus, unterschiedlich identifiziert als Germanicus, Caesar und Octavian, ca. 23 v. Chr.
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Chinesische Opferschale, mit eingravierten Linien, um das Auslaufen der Farbe zu verhindern, Tang-Dynastie, 618-906 Statue von Raherka und Meresankh, Altes Reich Apothekerkrüge, Delft Papyrusglätter, aus dem Grab von Tutanchamun, Neues Reich Helm mit eingravierter Verzierung, aus einem Grab in Berru, Marne (Bronze) Detail der Kreuzigung, auf der Kanzel in der Kirche Sant Marketerie-Kommode, eines von einem Paar, furniert mit Tulpenholz und Königsholz, Louis XV Periode, von Bernard van Risenburgh und vergoldete Kaminuhr, Le Roy, 1715 Attische schwarzfigurige Amphore mit Szenen aus dem Trojanischen Krieg (Detail) Das Gehwerk einer Tischuhr, ca. 1660 Der Schreiber Unsou überwacht die Arbeiter auf den Feldern, aus dem Grab von Unsou, Ost-Theben Madonna der Barmherzigkeit Profilporträt von John Everett Millais, ca. 1854 David, 1408 (Marmor) (Detail) Porträt von John Haslett M.D., ca. 1822 Marcellus, unterschiedlich identifiziert als Germanicus, Caesar und Octavian, ca. 23 v. Chr.
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Ohne Titel Nr. 1 aus einer Serie von Altarbildern, 1915 Strandstudie Die kämpfende Temeraire, 1839 Die Terrasse im Restaurant Jacob in Nienstedten an der Elbe Selbstporträt mit Physalis Das Schulexamen Allee im Park von Schloss Kammer, 1912 Zarte Spannung Nr. 85, 1923 Komposition VIII Kreidefelsen auf Rügen Sonnenuntergang über dem See Mann und Frau, Umarmung Winterlandschaft mit Schlittschuhläufern Kindheitsfreunde Komposition VIII
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Ohne Titel Nr. 1 aus einer Serie von Altarbildern, 1915 Strandstudie Die kämpfende Temeraire, 1839 Die Terrasse im Restaurant Jacob in Nienstedten an der Elbe Selbstporträt mit Physalis Das Schulexamen Allee im Park von Schloss Kammer, 1912 Zarte Spannung Nr. 85, 1923 Komposition VIII Kreidefelsen auf Rügen Sonnenuntergang über dem See Mann und Frau, Umarmung Winterlandschaft mit Schlittschuhläufern Kindheitsfreunde Komposition VIII
Mehr Kunstwerke anzeigen




Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.




Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2747 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.at