Gemälderahmen Dafne

Gemälderahmen "Dafne"

Zinn • Serie: Ferrosa I • Breite: 37mm • Höhe: 35mm
Mit einem echten Wow-Effekt überrascht der Bilderrahmen Dafne. Dieses kunstvolle Design, das die Macher des Rahmens hier geschaffen haben, überzeugt durch seine Einmaligkeit. Wer es ausgefallen mag und seine Wände gern mit etwas schmückt, was nicht jeder hat, der trifft mit Dafne genau die richtige Wahl. Der Echtholzrahmen hat eine Breite von 37 Millimetern und eine Höhe von 35 Millimetern. Auch wenn der Rahmen Dafne aus einer einzigen Leiste gefertigt ist, so kann diese dennoch die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Die Höhe von 35 Millimetern zeigt sich am oberen Rand des Rahmens in seiner ganzen Länge. Von dort aus fällt er in einer leichten Außenwölbung nach innen ab. Diese Gestaltung ergibt einen schönen, handfesten Rahmen. Hierzu wiederum wurde dem Rahmen seine Besonderheit durch die Farbgebung und durch besondere Effekte verliehen. Der Farbton Zinn wurde hier gewählt, ein Mittelgrau, das durch seinen Glanz mehrere Nuancen zeigt. Raffiniert aufgetragene Löcherpunkte und eine orangenhautähnliche Struktur machen aus Dafne einen einzigartigen Rahmen.
 1
Mockup 1 Mockup 2 Mockup 3 Mockup 5 Mockup 6 Mockup 7


Kunstdruck konfigurieren



 Konfiguration speichern / vergleichen

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen

€ 00.00
(inkl. 20% MwSt)


  Kunstdrucke aus Meisterhand
  Österreichische Fertigung
  Weltweiter Versand
Auszug aus unseren Topsellern
Komposition mit großen roten Flugzeug, gelb, schwarz, grau und blau, 1921 Nacktes Mädchen Die Elster Illustration von Gustave Dore für Miltons Paradise Lost, Buch III, 739-741 Komposition Nr. 11 in Grau, Rosa und Blau, 1913, von Piet Mondrian (1872-1944), Öl auf Leinwand. Niederlande, 20. Jahrhundert.  Malcesine am Gardasee Geographie von Pflanzen in tropischen Ländern, Eine Studie der Anden, gezeichnet von Schönberger und Turpin, gedruckt von Langlois, Paris Brautfahrt in Hardanger Verketteter Affe in einer Landschaft 08f57636b93a91ea4c8f44910117a0fe300e1b0a Der Gare Saint-Lazare: Ankunft eines Zuges, 1877 Allegorie der Philosophie, 1502 Zinkproduktion in der alten Bergfabrik Saone-et-Loire, um 1860 La Calamine, Der Alte Berg, Tagebau, Dolomiten, 1857 Die Schwarze Lütschine

Meisterdrucke Logo long

   Hausergasse 25
       9500 Villach, Austria
   +43 4242 25574
   office@meisterdrucke.com
Social Media & Sprachen
                   

Dafne (DE) Dafne (CH) Dafne (GB) Dafne (US)
Dafne (IT) Dafne (FR) Dafne (NL) Dafne (ES) Dafne (RU)
Dafne (HI) Dafne (PT)

Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kunsthistorisches Museum Wien      Kaiser Franz Joseph      Albertina

Meisterdrucke Logo long
Hausergasse 25 · 9500 Villach, Austria
+43 4242 25574 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos

               

Dafne (DE) Dafne (CH) Dafne (GB) Dafne (US) Dafne (IT) Dafne (FR) Dafne (NL) Dafne (ES) Dafne (RU) Dafne (HI) Dafne (PT)


(c) 2020 meisterdrucke.at