Gemälderahmen Nelly

Gemälderahmen "Nelly"

Gold • Serie: Van Gogh • Breite: 79mm • Höhe: 43mm
Imposant präsentiert sich der Gemälderahmen Nelly in jeder Bildergalerie, aber auch bei jedem Privatsammler, der erhabene Rahmen für seine Kunstdrucke schätzt. Die Rahmenserie Van Gogh präsentiert mit diesem Modell einen weiteren Goldrahmen, den die Designer in Farbe, in Form und in der Gestaltung mit verschiedenen Leisten zu einem Prachtstück kreiert haben. Auf einer Gesamtbreite von 79 mm zeigen sich hier Borten mal mit, mal ohne Ornamente, aber immer geschickt aufeinander abgestimmt und in eine sehenswerte Reihenfolge gebracht. Am äußeren Rand beginnt Nelly mit der ersten schmalen Ornamentenleiste, die kleine dreieckige Kettenglieder auf dunkelbraunem Grund zeigt. Eine goldfarbene Senke führt den Weg zum höchsten Teil des Rahmens, der sich als eckige Zunge mit 43 mm in den Raum schiebt. Auch hier kommen Goldelemente auf Braun als Zierde zur Geltung, bevor sich die große Hauptborte zurück in Richtung Wand drückt. Hier herrscht das Dunkelbraun vor, so dass die goldenen Gebilde hierauf sehr filigran erscheinen. Gold, Braun, Gold heißen die nächsten Schmalleisten, werden noch einmal von einer weiteren Ornamentenborte begleitet, bevor eine letzte Goldleiste den kollektiven Abschluss bildet. In der Gesamtansicht dominiert das Dunkelbraun, das mit dem glänzenden Gold ein hervorragendes Ensemble darstellt.
 1
Mockup 1 Mockup 2 Mockup 3 Mockup 5 Mockup 6 Mockup 7


Kunstdruck konfigurieren



 Konfiguration speichern / vergleichen

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 00.00
(inkl. 20% MwSt)

Geschätzte Produktionszeit;
2-4 Werktage

  Kunstdrucke aus Meisterhand
  Österreichische Fertigung
  Weltweiter Versand
Auszug aus unseren Topsellern
Bauerngarten Sonnenblumen Agnus Dei, c.1635-40 Der Boulevard Montmartre bei Nacht Der Amazonas, 1909 Franz I. am Sterbebett von Leonardo da Vinci, 1828 Eisvogel am Ufer Liegender Frauenakt auf weißem Kissen Mandelblüte Salon des Cent, 1894 (Farblithographie) Komposition VIII Gemälde von Wassily Kandinsky (oder Wassily Kandinski oder Kandinskij, 1866-1944). 1915 So 201x140 cm New York, Guggenheim Museum Drei staubige Weinrot, 2012 (Acryl auf Leinwand) Schnittlinien, 1923 Minerva schützt Pax vom Mars (Frieden und Krieg), 1629-30 Gespenst eines Genies

Meisterdrucke Logo long

   Hausergasse 25
       9500 Villach, Austria
   +43 4242 25574
   office@meisterdrucke.com
Social Media & Sprachen
                   

Nelly (DE) Nelly (CH) Nelly (GB) Nelly (US)
Nelly (IT) Nelly (FR) Nelly (NL) Nelly (ES) Nelly (RU)
Nelly (HI) Nelly (ZH) Nelly (PT) Nelly (JP) Nelly (AE)

Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kunsthistorisches Museum Wien      Kaiser Franz Joseph      Albertina

Meisterdrucke Logo long
Hausergasse 25 · 9500 Villach, Austria
+43 4242 25574 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos

               

Nelly (DE) Nelly (CH) Nelly (GB) Nelly (US) Nelly (IT) Nelly (FR) Nelly (NL) Nelly (ES) Nelly (RU) Nelly (HI) Nelly (ZH) Nelly (PT) Nelly (JP) Nelly (AE)


(c) 2020 meisterdrucke.at