support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Lager des 1. Bengalischen Europäischen Regiments, Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 von James Atkinson

Lager des 1. Bengalischen Europäischen Regiments, Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842

(Encampment of the 1st Bengal European Regiment, First Anglo-Afghan War 1838-1842)


James Atkinson

€ 149.84
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1842  ·  lithograph  ·  Bild ID: 754658

Nicht klassifizierte Künstler

Lager des 1. Bengalischen Europäischen Regiments, Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 von James Atkinson. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
tier · leute · tiere · landschaft · berg · berge · land · britisch · geographie · farbe · farbe · kleid · spalte · pfosten · pfosten · kamel · kamele · krieg · zelt · zelte · position · jahrhundert · lager · marschieren · durchlauf · großbritannien · soldaten · soldat · campingplatz · konzept · armee · kriegsführung · regiment · 19. jahrhundert · afghanistan · gebirgsdurchlauf · afghanisch · 19.jahrhundert · ann ronan pictures · lithograph · landscape · james atkinson · atkinson · james · Ann Ronan Picture Library/Heritage-Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 149.84
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der dritte Abstieg des Koojah-Passes, aus Armee, die aus dem Shutargardan-Pass ins Logar-Tal einzieht Britisches Armeelager in Dadur am Eingang zum Bolan-Pass, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Jugdelluk, der letzte Stand der Armee von General Elphinstone im katastrophalen Rückzug, Platte 21 aus Die Truppen tauchen aus dem engen Teil der Schlucht im Koojah-Pass auf, aus Der zweite Abstieg durch den Koojah-Pass, ca. 1839 Die Truppen tauchen aus dem engen Teil der Schlucht im Koojah-Pass auf Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Caubul, von einem Friedhof auf dem Bergrücken nordöstlich der Stadt (getönte Lithografie) Der wilde Pass von Siri-Kajoor, aus Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Das Grab des Kaisers Baber Das Dorf Urghundee Eine Sklavenkarawane Die Stadt Kandahar vom Süden aus gesehen in Richtung Baba Wali Berg, ca. 1840, 1901 Ansicht des Baba-Naunee-Berges, aus Caubul, von einem Friedhof auf dem Bergrücken nordöstlich der Stadt, aus Der wilde Pass von Siri-Kajoor Lager der Kandahar-Armee unter General Nott, außerhalb der Mauern von Kabul, beim Abzug der Briten aus Afghanistan, Tafel 5 aus Der erste Abstieg durch den Koojah-Pass, aus Ansicht des Berges Baba-Naunee, ca. 1839 Das Lager bei Dadur, mit dem Eingang zum Bolan-Pass Das Grab des Kaisers Baber, aus Der erste Abstieg durch den Koojah-Pass, ca. 1839 Grab von Aaron, aus Der zweite Abstieg durch den Koojah-Pass, aus Grab des Kaisers Babur, Kabul, Erster Anglo-Afghanischer Krieg Der Weg zur Festung von Kwettah, um 1839
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der dritte Abstieg des Koojah-Passes, aus Armee, die aus dem Shutargardan-Pass ins Logar-Tal einzieht Britisches Armeelager in Dadur am Eingang zum Bolan-Pass, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Jugdelluk, der letzte Stand der Armee von General Elphinstone im katastrophalen Rückzug, Platte 21 aus Die Truppen tauchen aus dem engen Teil der Schlucht im Koojah-Pass auf, aus Der zweite Abstieg durch den Koojah-Pass, ca. 1839 Die Truppen tauchen aus dem engen Teil der Schlucht im Koojah-Pass auf Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Caubul, von einem Friedhof auf dem Bergrücken nordöstlich der Stadt (getönte Lithografie) Der wilde Pass von Siri-Kajoor, aus Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Das Grab des Kaisers Baber Das Dorf Urghundee Eine Sklavenkarawane Die Stadt Kandahar vom Süden aus gesehen in Richtung Baba Wali Berg, ca. 1840, 1901 Ansicht des Baba-Naunee-Berges, aus Caubul, von einem Friedhof auf dem Bergrücken nordöstlich der Stadt, aus Der wilde Pass von Siri-Kajoor Lager der Kandahar-Armee unter General Nott, außerhalb der Mauern von Kabul, beim Abzug der Briten aus Afghanistan, Tafel 5 aus Der erste Abstieg durch den Koojah-Pass, aus Ansicht des Berges Baba-Naunee, ca. 1839 Das Lager bei Dadur, mit dem Eingang zum Bolan-Pass Das Grab des Kaisers Baber, aus Der erste Abstieg durch den Koojah-Pass, ca. 1839 Grab von Aaron, aus Der zweite Abstieg durch den Koojah-Pass, aus Grab des Kaisers Babur, Kabul, Erster Anglo-Afghanischer Krieg Der Weg zur Festung von Kwettah, um 1839
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von James Atkinson

Basar in Kabul während der Obstzeit, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Grab des Kaisers Babur, Kabul, Erster Anglo-Afghanischer Krieg Innerhalb der Stadt Kabul, Die Bala Hissar, ca. 1840, 1901 Eingang zum Kojak-Pass von Parush, aus Lager des 1. Bengalischen Europäischen Regiments, Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Persisches Rad, das Wasser aus dem Sutlej-Fluss hebt, Punjab, 1842 Der Eingang in den engen Pass über dem Siri Bolan, aus Die Stadt Kandahar vom Süden aus gesehen in Richtung Baba Wali Berg, ca. 1840, 1901 Die Allee am Grab von Baber, aus Skizzen in Afghanistan, graviert von Charles Haghe (1810-88) und Louis Haghe (1806-85), veröffentlicht von Henry Graves, 1842 Ansicht des Baba-Naunee-Berges, aus Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Caubul, von einem Friedhof auf dem Bergrücken nordöstlich der Stadt, aus Der Eingang nach Kabul von Killa-Kazee, aus Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Der wilde Pass von Siri-Kajoor, aus
Mehr Werke von James Atkinson anzeigen

Weitere Kunstdrucke von James Atkinson

Basar in Kabul während der Obstzeit, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Grab des Kaisers Babur, Kabul, Erster Anglo-Afghanischer Krieg Innerhalb der Stadt Kabul, Die Bala Hissar, ca. 1840, 1901 Eingang zum Kojak-Pass von Parush, aus Lager des 1. Bengalischen Europäischen Regiments, Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Persisches Rad, das Wasser aus dem Sutlej-Fluss hebt, Punjab, 1842 Der Eingang in den engen Pass über dem Siri Bolan, aus Die Stadt Kandahar vom Süden aus gesehen in Richtung Baba Wali Berg, ca. 1840, 1901 Die Allee am Grab von Baber, aus Skizzen in Afghanistan, graviert von Charles Haghe (1810-88) und Louis Haghe (1806-85), veröffentlicht von Henry Graves, 1842 Ansicht des Baba-Naunee-Berges, aus Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Caubul, von einem Friedhof auf dem Bergrücken nordöstlich der Stadt, aus Der Eingang nach Kabul von Killa-Kazee, aus Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Der wilde Pass von Siri-Kajoor, aus
Mehr Werke von James Atkinson anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Karelien und Murmansk Agitationspanel, 1926 Die Genesende Die Sünde Vesuv in Eruption Der Canal Grande, Venedig, Blick nach Südosten, mit dem Campo della Carità rechts, 1730er Jahre Tiger, 1912 Krumau Kaiserin Eugenie (1826-1920) umgeben von ihren Hofdamen, 1855 Blühender Kirschbaum Mittagessen Die Suppe, Version II Der Schmetterlingsjäger Liegender weiblicher Akt Komposition VIII Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Blick auf Florenz, 1837
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Karelien und Murmansk Agitationspanel, 1926 Die Genesende Die Sünde Vesuv in Eruption Der Canal Grande, Venedig, Blick nach Südosten, mit dem Campo della Carità rechts, 1730er Jahre Tiger, 1912 Krumau Kaiserin Eugenie (1826-1920) umgeben von ihren Hofdamen, 1855 Blühender Kirschbaum Mittagessen Die Suppe, Version II Der Schmetterlingsjäger Liegender weiblicher Akt Komposition VIII Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Blick auf Florenz, 1837
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2707 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.at